Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche DRINGEND Rat!!! Will endlich loslassen können!!!

Brauche DRINGEND Rat!!! Will endlich loslassen können!!!

25. November 2006 um 19:46 Letzte Antwort: 26. November 2006 um 10:42

Also ... nun mal zu meiner Geschichte ... ich bin zwar erst 18 Jahre alt, hab aber jetzt schon eine mehr als nur schmerzhafte Beziehung hinter mir ...

Ich war mit meinem Freund ca. 8 Monate lang glücklich zusammen und dann kamen die ersten Probleme ... er hat mich nur noch angelogen und er ist ja auch von grund auf der typ der sehr gerne flirtet ... somit war ich auch öfters ziemlich eifersüchtig ... naja jedenfalls dieses Jahr im Juni gab er mir den Rest und ich wollte nicht mehr ... seine ganzen liebleien mit anderen gingen mir einfach am arsch ... jedenfalls hab ich ihn dann angerufen nachdem ich erfahren habe das er hinter meinen Rücken sich sehr gerne mit anderen mädels beschäftigt und er hat gemeint "wir reden später" ... tja auf dieses "später" durfte ich 3 monate lang warten ... mein ex war eben die sommerferien über meistens nicht in österreich und ich musste mein praktikum machen ... sprich wir hörten voneinander kaum und sahen uns überhaupt nicht ... im September dann schickte ich ihm eine Mail wo ich eben geschrieben habe das es so nicht weitergeht und ich wollt unter anderem auch von ihm wissen warum er mich so oft angelogen hat ... und zum Schluss schrieb ich dann eben noch "Melde dich bitte nur noch bei mir wenn ich dir was bedeute" ... tja zurückkam eine mail wo er sich eigentlich selber ins lächerliche gezogen hat und bewiesen hat wie unreif er war ... naja diese Mail war eben das letzte was ich von ihm gehört habe ...

Jedenfalls habe ich ihn dann Anfang Oktober wieder so richtig gesehen und es kamen einfach alle Gefühle wieder auf und ich musste mir selber eingestehen das ich ihn vermisste obwohl er so ein arsch war ... naja ich habe dann seinen besten freund eben gefragt ob er mich eben auch vermisst und dieser freund hat dann meinen ex freund gefragt und es ist rausgekommen ... dass er mich schon noch vermisst ... 1 woche später oder so habe ich ihn dann wieder gesehen und er war wie ausgewechselt ... er behandelte mich wieder lieb und es sah auch so aus als wären wir wieder zusammen ... ich hatte mir auch schon hoffnungen gemacht ... und eines tages habe ich eben wieder seinen besten freund gefragt ob er weiß ob wir jetzt wieder zusammen sind ... tja und es hat sich herausgestellt ... nein wir sind es nicht!!! ... in dem Moment ist alles in mir zusammengebrochen
... naja ich bin dann auch über meinen schatten gesprungen und habe eben meinem ex geschrieben wie viel er mir bedeutet und das ich noch was für ihn empfinde ... und von ihm ist nur zurückgekommen ... das ich es sein lassen soll weil das alles macht ihm nur stress und den will er nicht haben (wegen schule und so) ... tja und ab da hab ich mir gedacht ist es endgültig vorbei ...

... ABER gleich ein paar Tage darauf nachdem eine prüfung von ihm vorbei war war er wieder total nett und lieb und wir halten auch jetzt noch kontakt per chatprogramme und so ... und dann kam der schock eben vor ein paar tagen ... eine freundin von mir chattet auch fast täglich mit meinem ex und diese freundin will nichts von meinem ex das ist sicher aber trotzdem schreibt ihr mein ex solche sachen wie: "ja schick mir doch ein paar fotos von dir!" ... oder "willst du heute mitgehen in die Stadt!" und solche sachen ... und nebenbei schreibt er auch noch mit mir ... aber was ich dazu sagen muss ist, dass mein ex einer der typen war der ,eben zu jedem mädel lieb war solang bis er sie im bett hatte und dann hat er sie fallen gelassen, bevor ich mit ihm zusammengekommen bin ... naja vl ist er jetzt wieder so ... ich weiß es nicht ...

nur mein problem ist, es stört mich einfach wenn er mit anderen mädchen zu tun hat ... und ich kann einfach nicht loslassen ... ich weiß nicht warum ... vl will er ja noch was von mir oder auch nicht ... er hat mir nämlich auch noch so geschrieben -> "wenn du meinen besten freund fragst wirst du nie die wahrheit herausfinden!" ... und ich versteh das nicht ... wirklich nicht ...

... bitte schreibt mir ein paar Ratschläge ...
lg an alle
natalie

Mehr lesen

26. November 2006 um 10:42

Hey..
ich kenne Dein problem. Mein Freund hat sich zwar heute nun endgültig von MIR getrennt, aber wohl eher, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.. er hat sich auch fast nie um mich gekümmert, bzw. manchmal dann schon, aber dann wieder lange zeit gar nicht.. Im letzten Monat hab ich nicht mal mehr 3 sms bekommen und seine wenigen Mails beschränkten sich auf fünf Sätze.. hingegen hat er mir dann erzählt, dass er der und der Sms schreibt. Einmal war er dann sogar bei mir und hat von meinem Pc aus einer seiner "Freundinnen" eine Mail geschrieben.. und ich habe fast nie eine bekommen.. und sein ganzes Flirten..
ich würde Dir gerne erklären warum sie so etwas machen, aber ich kann es nicht, ich weiß nicht, warum sie das tun. Mit meinem Freund ist nun Schluss, aber vielleicht hast Du noch eine Chance.. häng Dich lieber nicht zu sehr in die Beziehung rein, sondern konzentriere Dich wirklich auf Dich selbst. Setze Dir Ziele, suche Träume, die nichts mit ihm zu tun habe und versuche Dich an diesen Stellen selbst zu verwirklichen. Bau Dir Dein eigenes Leben auf und zeig ihm, dass Du ihn nicht brauchst, sag ihm aber auch, dass Du ihn gerne wieder in Deinem Leben hättest, dass Du aber nun selbstständig bist. Wenn er Dich liebt, wird er zu Dir kommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club