Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Rat von einer Frau

Brauche dringend Rat von einer Frau

23. Juni 2009 um 23:14

Hallo zusammen

bin 37 Jahre alt ,seit 3 Jahren verheiratet und arbeite als Abteilungsleiter in einem Kaufhaus.Seit
2 Jahren habe ich eine sehr nette Azubine(21 Jahre seit 3 Jahren in einer Beziehung) in meiner Abteilung.Unser Verhältniss war und ist sehr gut, fast freundschaftlich.Letztes Jahr lief alles noch in geregelten Bahnen,ab und zu nach der Arbeit zu McDonald, SMS schreiben, Chatten(okay,auch mit bisschen flirten) aber das wars.
Seit 6 Wochen ist Sie in einer anderen Abteilung und nicht mehr meine Azubine, seitdem hat sich alles verändert.Seit 6 Wochen will Sie jeden Tag mit mir in der Mittagspause Essen gehn, und zwar nur mit mir.Mit keinen Freundinnen oder Kollegen.Jeden Morgen Ihre Frage wann gehn wir?Auch Rauchen will Sie immer mit mir?Wenn ich mich dann verspäte ruft sie gleich an und fragt wann ich komme.In der Pause reden wir über alles Mögliche,Privat und Geschäftlich.Sobald ich von meiner Frau spreche sagt Sie nichts,blockt ab.Privat sehen wir uns selten ausser mit mehreren Kollegen, auch wenig SMS-Kontakt.
Vor 4 Wochen war ich im Biergarten mit einem Arbeitskollegen.Sie hat mir eine SMS beschrieben was ich mache, hab dann geantwortet und 30min später war Sie auch da.
Letztens hat Sie mich an Ihrem freien Tag angerufen und mir erzählt dass Sie beim Friseur war und dass Sie mir die Frisur unbedingt zeigen muss.Hab Ihr dann erklärt,dass Sie mir die Frisur auch am nächsten Tag zeigen könne,aber 30min später war sie an ihrem freien Tag wieder bei mir.
Letzte Woche ist Sie wieder zu Ihren Eltern gezogen.Ihr Freund liebt Sie nicht mehr(sagt Er).Natürlich hab ich alles wieder als Erster Nachts per SMS erfahren und Sie war am nächsten Tag(Urlaubstag)wieder bei mir und wir waren wieder Essen.Seit der Trennung sagt Sie immer zu mir, dass Sie ihn sehr liebt und hofft wieder mit Ihm zusammen zu kommen.