Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Rat! Vergebener Mann flirtet mit mir

Brauche dringend Rat! Vergebener Mann flirtet mit mir

25. März 2011 um 16:03

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und brauche direkt mal eure Hilfe..

Seit einiger Zeit flirtet mich in der Uni ein Mann heftigst an.
Er macht mir viele Komplimente, sucht ständig Augenkontakt usw.
Im Vorfeld muss ich sagen, dass ich selbst seit fast 4 Jahren vergeben bin, mich allerdings in einer offenen Beziehung befinde. Meinem Freund macht das alles also nichts aus.
Der Mann um den es geht ist vergeben (was ich erst seit kurzen weiß). Ich habe ihm meine Handynummer gegeben, bin mir jetzt allerdings unsicher, ob er sich meldet. Als er mir sagte, dass er vergeben sei, hat er sehr drum rum geredet und wollte mir das erst garnicht sagen.

Nun meine Frage:
Was glaubt ihr, welches Interesse er an mir hat? Wie soll ich mich verhalten? Meint ihr, er würde sich trotzdem mit mir treffen?


Mehr lesen

25. März 2011 um 16:12

..
Ich meine, ob ich mich anders verhalten soll, weil er eine Freundin hat und sonst immer auf den Flirt eingegangen bin..

Gefällt mir

25. März 2011 um 16:21

Naja..
mir gehts ja vorallem ums sexuelle Abenteuer.
Mehr würde ich nicht wollen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen