Home / Forum / Liebe & Beziehung / BRAUCHE DRINGEND RAT!

BRAUCHE DRINGEND RAT!

18. Juni 2012 um 13:42 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 13:47

Heei Leute (;
es ist so, eine wirklich gute Freundin(15) von mir hatte bzw. hat etwas mit nem 21.jährigem..es is so dass er seit über 3 Jahren ne Freundin hat..er meint,seine Freundin würde nicht mit offenen Karten spielen & sie wär so assozial & blabla..
Jedenfalls meint meine Freundin,dass es immer schön mit ihm war,sie zwar kein sex hatten,es aber immer sehr genosslich war! Jetz ist es so, dass er nach dem 2.Treff meint, dass er auf das "Vater von Freundin zu Freund" - Getue keine Lust hat..da der Vater von meiner Freundin ein wenig zu aufdringlich war..

Hauptproblem hier ist, was soll sie tun? -sie hat auf der einen Seite ein schlechtes Gewissen da er ja eine Freundin hat,die aber anscheinend falsch ist & assozial,noch dazu ist er 21 & sie 15..aber auf der anderen Seite meine sie, dass es einfach schön mit ihm sei..und dass einfach das Vertrauen schon sehr groß ist..

Klar meinen jetz ein paar, dass sie sich doch einen in ihrem Alter suchen sollte,aber sie ist reifer wie 15 & bei ihm könnte man nicht meinen dass er 21 ist..

also Leute,bitte helft mir,schließlich will ich ihr helfen,&brauche dringend gute Tipps!

Danke

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 13:47

* noch was dazu: BRAUCHE DRINGEND RAT
eins noch: er meint er will schon noch Freundschaft,weil sie für sex echt zu nett ist & er nicht will dass sie enttäuscht wird..auserdem hat er ihr sehr oft geschrieben,dass das wichtigste wirklich ist,dass sie nicht verletzt wird..
also er ist eig. schon n toller Typ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen