Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat

10. März 2013 um 12:48

Hallo zusammen.

Meine Name ist Nicole und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen, davon über ein Jahr verheiratet. Die Beziehung hatte Höhe und Tiefen.Im Laufe der Beziehung habe ich gemerkt, dass ich einen sehr guten Freund von ihm gut finde, aber das hat sich wieder gelegt. Vor unserer Hochzeit hatte ich wieder solche Gedanken, aber die vergingen auch wieder. Das Ding ist, dass der Freund und ich uns sehr ähnlich sind. Eine Zeit lange habe ich es übertrieben und immer gesagt, wie ähnlich wir doch sind (im Beisei meines Mannes und seiner Freundin). Er hat dann meinem Mann gesagt, dass ihn das sehr nervt. Dabei ist er derjenige gewesen, der das auch gesagt hat bzw. derjenige, der mich immer mal wieder angestupst oder berührt hat! Ich weiß nicht, ob es absichtlich war, aber er hat es gemacht - ich nie!
Jedenfalls war dann eine Weile wieder alles gut, jedoch habe ich vor ein paar Tagen von ihm geträumt und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann nichts dagegen tun. Teilweise will ich sogar an ihn denken, aber ich will natürlich meinen Mann und meine Beziehung nicht aufgeben, weil ich ihn über alles liebe!
Hat jemand Rat für mich? Ich würde so gerne wissen, ob der Freund auch so denkt, auch so träumt? Aber das ist Wahrscheinlich nur Wunschdenken von mir Ihr könnt mir auch gerne noch weitere Fragen stellen, weil sicher noch einiges unklar ist. Aber ich weiß erstmal nicht mehr, was ich noch schreiben könnte.

Liebe Grüße,
eure Nicole!

Mehr lesen

10. März 2013 um 13:02

...
Ja, ich denke es ist auch Neugier.
Ich kann mit niemanden darüber reden, weil wir alle einen großen Freundeskreis haben. Deswegen schreibe ich hier, weil ich darüber reden muss.
Zukunft? Aktuelle keine Ahnung...

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:31

Es...
... zieht mich einfach zu dem anderen Mann, ich weiß auch nicht, warum
Und doch: ich liebe meinen Mann.

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:32

Das..
... mir der Projektionsfläche kann ich mir auch gut vorstellen. Der Gedanke kam mir auch schon.

Ja, mein Mann hat mich enttäuscht und verletzte. Des Öfteren... und dem anderen Mann ist mit seiner Freundin das Gleiche passiert ...

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:33

Ich frage mich...
... warum neckt er mich dann immer so? Erst gestern wieder im Beisein seiner Partnerin und meinem Partner?
Warum sind da diese Berührungen, die nicht Zufall sein können, dafür passieren sie zu oft und sind mehr als nur Versehen.

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:36

Mach schluss
mit deinen mann. Er verdient besseres

Gefällt mir

12. März 2013 um 17:28
In Antwort auf papabronko

Mach schluss
mit deinen mann. Er verdient besseres

Ich weiß selbst ...
..., dass das alles scheisse ist. Aber ich erwarte hier ernsthaften Rat und nicht solche Beiträge. Danke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er sagt: Ich weiß nicht mehr, ob ich dich liebe
Von: katz1982
neu
12. März 2013 um 17:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen