Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend rat...

Brauche dringend rat...

19. Juni 2011 um 17:49

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem: bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen. waren auch bisher immer sehr glücklich. in letzter zeit kriselte es etwas. gestern war ich mit ner freundin in einer bar und hatte häufig blickkontakt mit einem hübschen, fremden mann. mehr aus einem scherz heraus schob ich ihm einen zettel mit meiner nummer drauf zu. später meldete er sich und wir schrieben hin und her. wir haben einigen altersunterschied und er meinte auch er sucht nix festes. daraufhin gestand ich ihm auch ,dass ich vergeben bin. daraufhin antwortete er nicht mehr...nun kommt mein freund heute wieder. bin etwas sehr durcheinander. ich liebe meinen freund, aber in letzter zeit reizen mich andere männer immermehr. ich weiß bis zu nem gewissen punkt ist es normal...aber weiß auch nicht..würde ich mich um den anderen bemühen, würde das auch nichts gutes bringen...

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 18:47

Oh-oh
Hey,

das hört sich nach einem echten Problem an! Ich würde sagen, dass bei euch beiden die Luft raus ist! Aber vielleicht könnt ihr noch etwas retten 3 Jahre sollte man nicht so einfach wegwerfen...

Du solltest dich erst einmal in Ruhe hinsetzen und überlegen, ob du die Beziehung noch willst! Ungeachtet von diesem Mann, mit dem du geschrieben hast. Mach dir eine Liste mit Pro und Contra über deinen Freund.

Wenn du die Beziehung noch willst, dann musst du dich mit deinem Freund zusammensetze und ihr müsst REDEN

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 21:27
In Antwort auf aurora_12569436

Oh-oh
Hey,

das hört sich nach einem echten Problem an! Ich würde sagen, dass bei euch beiden die Luft raus ist! Aber vielleicht könnt ihr noch etwas retten 3 Jahre sollte man nicht so einfach wegwerfen...

Du solltest dich erst einmal in Ruhe hinsetzen und überlegen, ob du die Beziehung noch willst! Ungeachtet von diesem Mann, mit dem du geschrieben hast. Mach dir eine Liste mit Pro und Contra über deinen Freund.

Wenn du die Beziehung noch willst, dann musst du dich mit deinem Freund zusammensetze und ihr müsst REDEN

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Naja ...
so fatal wie du es siehst, find ichs gar nicht ... in jeder beziehung kommt irgendwann der punkt wo es mal nicht so gut läuft ... und außerdem was ist eigentlich jetzt die frage?
geb dir doch einfach ein bisschen zeit ... vlt ist es einfach nur eine phase die vergehen wird und wenn es nicht so ist dann beende es ... wie heißt es so schön "sitzt du auf einem toten pferd, dann steig ab" - schau halt mal was bei euch noch ist, auch von deiner seite her ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen