Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend rat

Brauche dringend rat

12. November 2006 um 23:08

ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen:
ich habe eine sexbeziehung oder sowas ähnliches. ich weiß selbst nicht genau was das ist. und zwar hab ich mit ihm seit frühjahr diesen jahres sex. wir treffen uns in der letzten zeit ca alle 2 wochen, früher war es noch weniger.... ich denke, bis jetzt werden wir uns ca 20 mal getroffen haben, also nicht oft.
mein problem ist, ich hab mich sooooooooo in ihn verliebt. schon seit februar und würde so gern eine beziehung. ich leide jeden tag und besonders schlimm ist es, wenn wir uns frisch gesehen haben. ca alle 2 wochen treffen wir uns allso, haben sex und danach geht jeder wieder seine wege. also typisch sexbeziehung. nur habe ich sooooo hoffnung, dass es doch noch mehr werden kann. denn wir haben auch schon nen paar nächte zusammen geschlafen (geplant, hat sich nicht spontan ergeben). einmal war er richtig sauer, weil ich nach dem sex doch gegangen bin. das problem ist nur, die gefühle werden bei mir immer stärker durch sone nächte. und wenn wir uns dann wieder zwei wochen nicht sehen, leide ich wie ein hund.
außerdem redet er von gefühlen, die beim sex im spiel sind. oder ist eifersüchtig, wenn ich bei icq online bin, denn ich könnte ja mit anderen chatten. all das lässt mich so hoffen, dass es für ihn nicht nur sex ist.
auf der anderen seite meldet er sich tagelang nicht und alles. weil er so viel arbeiten muss. das muss er, dass weiß ich, aber nimmt man sich nicht die zeit für menschen, die einen was bedeuten?
doch wenn wir zusammen schlafen, will er mich die ganze nacht nicht los lassen und mich im arm halten... doch bis wir uns danach wieder sehen, vergehen wieder 2 wochen. ich will nur noch ihn, das is ganz schlimm. mich interessieren andere gar nicht mehr. doch langsam geb ich die hoffnung auf, dass aus uns was wird. denn seit februar ist die situation unverändert und ich leide sehr doll. aber ich glaube, den kontakt abbrechen könnt ich nicht. mir bleibt richtig die luft weg, wenn ich nur daran denk, ihn gar nicht mehr zu sehen. und wenn dann nur auf der straße kurz usw. ich habe ihn auch mal gefragt, er meinte es entwickeln sich gefühle bei ihm. doch seit februar ist trotzdem nichts passiert. und es geht ihm immer richtig gut bei mir etc. er hat mich auch mal gefragt, ob wir uns nicht öfter sehen können. aber ich glaube er meint nur den sex...ich weiß es nicht...ich weiß nicht ob es für ihn nur sex ist und er den kram von gefühlen erzählt, damit er immer was zum f.... hat und ich bleibe. oder ob es echt die arbeit ist... oder er denkt er nervt mich, wenn er mich so oft fragt. aber ich glaube nicht. denn wenn er genau so verliebt wär, würde die situation nach ca 1 jahr anders aussehen oder? auch wenn man vor arbeit nicht mehr atmen könnte. ich bin echt verzweifelt und glaube ich sehe die ganze sache eh nur noch so, wie ich es gerne hätte.
was denkt ihr darüber? ich bin über jeden rat und jede meinung so glücklich.
dankeschön schonmal

Mehr lesen

12. November 2006 um 23:26

Hmm
was arbeitet er denn, dass er so wenig zeit hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 23:45

Vielleicht wartet
er auf ein Zeichen von Dir?
In deinem ganzen Eintrag ver
misse ich. dass du ihm ent-
gegen gekommen bist indem
Du ihm auch gesagt hast,dass
es Dir genau so geht.Dement-
sprechend kann er ja von Dir
genau so ausgehen, dass Dich
nur das Bett an Ihm reizt.
Wenn er schon davon gespro-
chen hat,von wegen öfters
treffen, dann frag ihn doch
mal, wie er des machen will
mit seiner vielen Arbeit und
ob er immer so viel arbeiten
will.Ich würde Ihm freiweg
sagen, dass Du Dich benutzt
vorkommst und Dir Deine Zeit
kostbar ist, weil Du noch
viele Lebenziele hast !!

LG Mary













Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 0:13
In Antwort auf izumi_12523588

Vielleicht wartet
er auf ein Zeichen von Dir?
In deinem ganzen Eintrag ver
misse ich. dass du ihm ent-
gegen gekommen bist indem
Du ihm auch gesagt hast,dass
es Dir genau so geht.Dement-
sprechend kann er ja von Dir
genau so ausgehen, dass Dich
nur das Bett an Ihm reizt.
Wenn er schon davon gespro-
chen hat,von wegen öfters
treffen, dann frag ihn doch
mal, wie er des machen will
mit seiner vielen Arbeit und
ob er immer so viel arbeiten
will.Ich würde Ihm freiweg
sagen, dass Du Dich benutzt
vorkommst und Dir Deine Zeit
kostbar ist, weil Du noch
viele Lebenziele hast !!

LG Mary













...
das is irgendwie auch so kompliziert. als er meinte, er will mich öfters sehen, meinte ich auch zu ihm, das ich mir das auch wünsche. oder als wir zusammen waren, meinte ich auch, ich hab ihn vermisst und alles sone sachen.
ich finde jetzt, hat er sich irgenwie noch mehr zurück gezogen. denn er hat mir min alle 2 tage ne nachricht aufs handy geschickt. jetzt sind schon 4 tage vorbei und er hat immer noch nicht geschrieben. ich hab lange überlegt woran es liegen könnte und ich glaub ich weiß es. beim letzten mal konnten wir uns erst extrem spät sehen und ich war ein wenig sauer, weil ich so dachte, wenn er wirklich wollte, hätte er sich schön früher zeit genommen. jedenfalls meinte ich aus wut oder hilflosigkeit:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 0:26
In Antwort auf kylee_12891469

...
das is irgendwie auch so kompliziert. als er meinte, er will mich öfters sehen, meinte ich auch zu ihm, das ich mir das auch wünsche. oder als wir zusammen waren, meinte ich auch, ich hab ihn vermisst und alles sone sachen.
ich finde jetzt, hat er sich irgenwie noch mehr zurück gezogen. denn er hat mir min alle 2 tage ne nachricht aufs handy geschickt. jetzt sind schon 4 tage vorbei und er hat immer noch nicht geschrieben. ich hab lange überlegt woran es liegen könnte und ich glaub ich weiß es. beim letzten mal konnten wir uns erst extrem spät sehen und ich war ein wenig sauer, weil ich so dachte, wenn er wirklich wollte, hätte er sich schön früher zeit genommen. jedenfalls meinte ich aus wut oder hilflosigkeit:

...
"hauptsache krieg ich deinen schwanz". ich glaube es war hilflosigkeit, denn ich habe mir so sehr eine reaktion erhofft, dir mir mehr klarheit verschafft. aber er meinte nur: ist das so ja? weiter keine regung. dann haben wir wieder miteinander geschlafen und haben auch danach gleich geschlafen, weil wir morgens wieder früh aufstehen mussten beide. die ganze nacht aber, hab ich in seinem arm gelegen. ich wollte gar nicht schlafen, nur um das geniessen zu können.
seit der nacht sind jetzt 2 wochen her und er meldet sich kaum noch.... vielleicht liegt es echt an meiner äußerung, doch hätte er dann nicht anders reagiert? ich glaube ich wäre in tränen ausgebrochen und hätte danach schon gar nicht mehr mit ihm geschlafen. ich weiß echt gar nichts mehr... bitte sagt mir, was ihr darüber denkt, so ganz objektiv... dankeschön schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 18:34
In Antwort auf josefine1983

Hmm
was arbeitet er denn, dass er so wenig zeit hat?

...
er studiert und er arbeitet außerdem nebenbei noch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen