Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Rat. Es geht um einen Mann und Sex

Brauche dringend Rat. Es geht um einen Mann und Sex

21. Juli 2015 um 0:18

Hi an alle

Hab einen Mann kennen gelernt der wo ich denke keine Erfahrung hat.
Der letzte Sex hat nicht geklappt. Ich bin nicht feucht geworden. Das Vorspiel hat er komplett ausgelassen.., und naja so hat es nicht geklappt.mir kam es vor er war überwiegend damit beschäftigt den penis in meine Scheide zu bekommen.
Also nach dem nicht geklappten Sex meinte er er fühlt sich wie ein Loser. Hab ihn versucht aufzumuntern ich hab ja selbst keine Erfahrung. Aber ich versteh nicht wieso er nicht sagt dass er nur sehr wenig Erfahrung hat. Also mir kam es schon so vor. Er sagte noch vor dem Sex ich soll es mir gemütlich machen, ich bräuchte gar nix machen, er macht es schon ..,
Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 7:57

Naja....
Männer halt ne Entweder hatte er wie du schon beschrieben hattest wirklich keinerlei Erfahrung...oder er war einfach nur schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 8:21

Anstatt zu kritisieren...
solltest dus ihm einfach beibringen...

Zeig ihm wies richtig geht, wahrscheinlich hat er halt wirklich keine Erfahrung, na und ist doch nichts schlimmes oder (hängt jetzt natürlich auch vom Alter ab...)

Viel Erfolg

21. Juli 2015 um 8:24
In Antwort auf ulrich_12849071

Zeig ihm wies richtig geht, wahrscheinlich hat er halt wirklich keine Erfahrung, na und ist doch nichts schlimmes oder (hängt jetzt natürlich auch vom Alter ab...)

Viel Erfolg

Sie hat
ja selbst keine Erfahrung hat sie geschrieben...

21. Juli 2015 um 8:27
In Antwort auf ulrich_12849071

Viel Erfolg

Würde ich ja auch gern ...
Hab aber selbst keine Erfahrung... Von mir kann er denke ich nicht viel lernen

21. Juli 2015 um 9:33

Reden ist das A und O!