Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Rat. Es geht um einen Mann und Sex

Brauche dringend Rat. Es geht um einen Mann und Sex

21. Juli 2015 um 0:18

Hi an alle

Hab einen Mann kennen gelernt der wo ich denke keine Erfahrung hat.
Der letzte Sex hat nicht geklappt. Ich bin nicht feucht geworden. Das Vorspiel hat er komplett ausgelassen.., und naja so hat es nicht geklappt.mir kam es vor er war überwiegend damit beschäftigt den penis in meine Scheide zu bekommen.
Also nach dem nicht geklappten Sex meinte er er fühlt sich wie ein Loser. Hab ihn versucht aufzumuntern ich hab ja selbst keine Erfahrung. Aber ich versteh nicht wieso er nicht sagt dass er nur sehr wenig Erfahrung hat. Also mir kam es schon so vor. Er sagte noch vor dem Sex ich soll es mir gemütlich machen, ich bräuchte gar nix machen, er macht es schon ..,
Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 7:57

Naja....
Männer halt ne Entweder hatte er wie du schon beschrieben hattest wirklich keinerlei Erfahrung...oder er war einfach nur schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 8:21

Anstatt zu kritisieren...
solltest dus ihm einfach beibringen...

Zeig ihm wies richtig geht, wahrscheinlich hat er halt wirklich keine Erfahrung, na und ist doch nichts schlimmes oder (hängt jetzt natürlich auch vom Alter ab...)

Viel Erfolg

21. Juli 2015 um 8:24
In Antwort auf ulrich_12849071

Zeig ihm wies richtig geht, wahrscheinlich hat er halt wirklich keine Erfahrung, na und ist doch nichts schlimmes oder (hängt jetzt natürlich auch vom Alter ab...)

Viel Erfolg

Sie hat
ja selbst keine Erfahrung hat sie geschrieben...

21. Juli 2015 um 8:27
In Antwort auf ulrich_12849071

Viel Erfolg

Würde ich ja auch gern ...
Hab aber selbst keine Erfahrung... Von mir kann er denke ich nicht viel lernen

21. Juli 2015 um 9:33

Reden ist das A und O!
Sag ihm doch das du dir ein vorspiel wünscht.. ist doch kein wunder das du nicht nass wirst wenn er direkt rauf springt und ihn dir rein drücken will. Bei sowas werd ich auch nicht geil.
Erst ein bissl rum machen, küssen, knutschen, fummeln. Und dann langsam steigern und sich ausziehen etc.
Reden ist bei sowas das A und O! Ansonsten holt euch Gleitgel, oder er leckt dich vorher bis du nass bist. Und dann flutscht es auch.
... bringt nur nichts wenn er schlecht om Bett ist also hoffe einfach drauf das er halt nur wenig Erfahrung hat.

Und sonst - übernimm du einfach die Situation und mach ein bisschen was. Nur weil der Typ sagt er macht heißt das ja nicht das man nicht einfach mitmachen und helfen kann. Turnt Männer ja eh meist an wenn Frau trotz so einer Aussage mitmacht.

Viel Glück :P

21. Juli 2015 um 9:35
In Antwort auf veit_11971507

Reden ist das A und O!
Sag ihm doch das du dir ein vorspiel wünscht.. ist doch kein wunder das du nicht nass wirst wenn er direkt rauf springt und ihn dir rein drücken will. Bei sowas werd ich auch nicht geil.
Erst ein bissl rum machen, küssen, knutschen, fummeln. Und dann langsam steigern und sich ausziehen etc.
Reden ist bei sowas das A und O! Ansonsten holt euch Gleitgel, oder er leckt dich vorher bis du nass bist. Und dann flutscht es auch.
... bringt nur nichts wenn er schlecht om Bett ist also hoffe einfach drauf das er halt nur wenig Erfahrung hat.

Und sonst - übernimm du einfach die Situation und mach ein bisschen was. Nur weil der Typ sagt er macht heißt das ja nicht das man nicht einfach mitmachen und helfen kann. Turnt Männer ja eh meist an wenn Frau trotz so einer Aussage mitmacht.

Viel Glück :P

Achja
Und auch mit wenig Erfahrung kann man bisschen was tun. Sein Prachtstück kneten, heiße, erregende Küsse etc. Dafür braucht man nicht viel Erfahrung

21. Juli 2015 um 10:38
In Antwort auf warsdasschon

Sie hat
ja selbst keine Erfahrung hat sie geschrieben...

Also...
wenigstens ein wenig Erfahrung mit dir selbst wirdst du doch wohl haben oder?!

Du weißt doch selber am besten was dir gefällt und wie es dir gefällt...
Willst du geküsst, gestreichelt, geleckt oder sonst was werden...
Was auch immer es ist, sags ihm doch einfach bzw wenn du nicht so gerne drüber reden willst, dann zeig ihm beim nächsten mal wo du was am liebsten magst! Z. B. damit das du seine Hand nimmst und zu der Stelle führst wo dus gern hast...

Umgekehrt, darf er dir ruhig auch sagen was er wie möchte...

Ihr könnt es doch auch ganz langsam angehen!
Ich hätte mir z. B. so sehr gewünscht, mit einem Menschen, von anfang an alles zu entdecken und zu erforschen.
Sozusagen beide bei 0 startend und dann zusammen alles erleben

Genießt das doch und macht euch ned so nen Stress

Ein Tipp: Jeder Kerl mag es einen geblasen zu bekommen

21. Juli 2015 um 12:42

Der Kenner
oder sollt man lieber Könner sage?

Aba Recht hast scho.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club