Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Rat! Er meldet sich - es kam aber noch kein treffen zustande

Brauche dringend Rat! Er meldet sich - es kam aber noch kein treffen zustande

7. September 2011 um 7:43

Hallo zusammen,
ich brauche dringend euren Rat. Ich habe jemanden kennengelernt, von Anfgang an hat die Chemie gestimmt so eine extreme Anziehungskraft habe ich selten erlebt. Wir haben uns immer nach dem Training unterhalten und irgendwann Nummern ausgetauscht. Er ist neu in der Stadt spricht noch kein Deutsch - nur Englisch also hab ich ihm irgendwann angeboten ihm die Stadt zu zeigen und mit ihm Deutsch zu sprechen. Er hat mir sofort geschrieben und mich gebeten ihm Bescheid zu geben wenn ich mir was überlegt habe.
So geht das jetzt seit zwei Wochen... Als ich ihm das erste mal geantwortet habe, dass ich in der Woche als wir Nummern getauscht haben keine Zeit habe kam erstmal zwei Tage nichts mehr. Dann nach 2 Tagen, er wünscht mir ein schönes Wochenende usw... Dann hab ich vorgeschlagen dass ich Sonntag doch Zeit hätte und ob wir was machen wollen. Kam nichts... Am Montag dann hat er sich erkundigt wie mein WE war und dass er immernoch auf seine Stadtführung und unser Treffen wartet. Am nächsten Tag haben wir uns im Studio wieder getroffen, und uns für vergangenen Sonntag verabredet. Samstag hat er mir dann schon geschrieben, dass wenn ich meine Pläne ändern sollte und schon heute also Sa Zeit hätte würde er sich freuen... Ca. ein Std. später habe ich geantwortet, dass ich noch zu tun habe, um fünf aber Zeit hätte. Dann kam eine Std. später: Sorry er hat sich zwischenzeitlich dazu entschieden zu arbeiten und er ist erst halb neun fertig. (Das hab ich ihm iwie nicht geglaubt!) Um kurz vor neun hat mir dann tatsächlich wieder geschrieben dass er jetzt endlich fertig ist und ob ich noch was machen möchte. Daraufhin habe ich nein gesagt, das ich schon aus war und heute nichts mehr mache und ob morgen dann klappt. (Das geplante Date für Sonntag) Er dann "ok no problem".
So hab ich nichts gehört von ihm, war mir auch nicht sicher ob das Date jetzt steht. Also schreib ich ihm um sechs ob es klappt, antwortet er: bin jetzt mit dem Training fertig, es sieht nach einem Gewitter aus, was ich denn meine? Daraufhin hatte ich echt keinen bock und schrieb: ja stimmt sieht nach regen aus, lass es uns verschieben.
später hat er mich dann angechattet - machte er immer wenn ich online war auf FB. Das war wieder total nett, dann hat er geschrieben, dass ich ja so vielbeschäftigt bin und nie zeit für ihn hätte usw... wir chatetteten hin und her, auf einmal schreibt er, sorry muss weg, (hat vorher geschrieben dass er wäsche macht usw.) muss meine wäsche abholen, ich soll mich bitte melden wenn ich zeit habe!

Was soll das? Er überlässt es immer mir, mache ich Vorschläge kommt aber nicht wirklich was zurück? Hat er evtl. schon was am laufen? Er ist auch seit Sonntag nicht mehr online.
Muss aber auch sagen, dass er zieml. stress hat hier. Arbeit, Deutsch lernen, Arbeit im Heimatland noch koordinieren und Doktorabreit schreiben.

Was soll das? Mache ich mich lächerlich wenn ich mich nochmal melde? Auch an alle Männer da draussen, bitte helft mir.

Danke!

Mehr lesen

7. September 2011 um 12:33

Er lässt sich nicht auf ein Treffen ein
Hallo Leute,

bin verzweifelt bitte gebt mir einen kurzen Rat. Hab's nicht mehr ausgehalten u. ihm heute früh geschrieben ob wir die Tage was machen. Kam nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 12:51


was für ein heckmeck...ruf ihn an und verabredet euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 22:07

Also...
...erstmal Danke für euren Input!
Die Überlegung von "freexel's" Beitrag hier unten hatte ich auch schon... Könnte durchaus was dran sein, aber dann soll er es auch lassen mir in jeder Nachricht ein "kiss" oder "kiss you" zu schreiben. Auf so ein geplänkel kann ich dann gut und gerne verzichten.
Auf jeden Fall hat er mir noch auf meine SMS von heute Früh geantwortet. Auf meinen Vorschlag ob wir heute oder morgen was machen wollen ist er natürlich nur bedingt eingegangen.
Ob er mir morgen bescheid geben könne, denn er weiß noch nicht ob er arbeiten muss morgen und für heute wünscht er mir noch einen schönen Tag.
Fakt ist, wie Nikole hier schon geschrieben hat, ich komme mir veräppelt vor und von mir wird jetzt def. auch nichts mehr kommen.
Für mich hört sich das sehr nach warmhalten an... Bin gespannt wie es weitergeht Auf jeden Fall sehe ich das ganze jetzt schon lockerer. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest