Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Meinung von Außenstehenden !! !!!!!

Brauche dringend Meinung von Außenstehenden !! !!!!!

6. Juni 2012 um 0:00 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 8:28

Hallo! In meiner Frage geht um das übliche: URLAUBSFLIRT ......Ich brauche ganz dringend die Meinung von unbeteiligten Leuten.... Und zwar.. vor 2 Wochen war ich mit einer guten Freundin in einem Cafe in Italien..dort lernten wir 4 Burschen kennen.. wir haben uns sehr nett unterhalten und haben Nummern ausgetauscht..wir haben beide schon gemerkt wer wen attraktiv findet und haben quasi beide einen Flirt gehabt... am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen...die Unterhaltung war naaajaaa ... am Anfang recht nett,aber irgenendwie haben wir Männer getauscht ?!?! .. der von meiner Freundin ist plötzlich neben mit gesessen,der andere aber auch !? War sehr verwirrend
Als wir aus dem Urlaub zurück waren hatten sie uns auf Facebook Freundschaftanfragen gesendet... Klar haben wir uns gefreut da wir dachten dass wir nie wieder was von ihnen hören werden..Meine Freundin hat dann gleich mit einem der 2 geschrieben und vorgeschlagen dass sie uns mal besuchen kommen .. usw.. Gestern habe ich mit dem anderen geschrieben ... Ich war echt überascht,weil er sehr sehr nett und total süß war Es hat ihm anscheinend gar nicht gefallen ,dass ich auch neben seinem Freund gesessen bin und er hätte mich gern für sich alleine gehabt usw..Er hat sich auch noch an kleine Schlüsselstellen erinnern können usw.
Das Problem ist,dass ich gar nicht einschätzen kann wie ernst er es meint.. Er schaut sehr gut aus und ist sehr charmant usw.. (als kleine Info.. meine Freundin und ich sind 18 und die beiden Burschen 19 und 21 )
Ich weiß aus so einer Erzählung kann man das schwer sagen aber ich würde mich über Meinungen freuen ))

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 8:28


Hallo,

wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Ich finde, das klingt alles sehr süß und gebe dem durchaus eine Chance.
Mein Freund und ich haben uns auch nur an Silvester (zum 1. Mal) in einer Disco in seiner Nähe gesehen, als wir beschlossen haben, dass wir zusammen sind. Und im Februar hat er mich dann zum 1. Mal besucht... Ich hätte auch nie gedacht, dass da was draus wird und inzwischen sind wir 3,5 Jahre zusammen und wohnen auch schon fast ein Jahr zusammen.

Heart

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club