Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend hilfe, weiss nicht was ich tun soll...

Brauche dringend hilfe, weiss nicht was ich tun soll...

13. März 2007 um 12:21

Habe gerade dieses Forum hier im Internet entdeckt und mal ein paar Themen un Beiträge durchgelesen, hoffe ihr könnt mir einen Rat geben...
Kennengelernt habe ich ihn vor 4 jahren... schon damals gleich in ihn verliebt...Wir waren so glücklich, ich war zwar noch sehr jung aber ich weiss das er mich auch geliebt hat... das Problem war nur, dass meine Mutter ihn von anfang an überhaupt nich mochte weil er der beste kumpel von meinem stiefcousin ist, und sie den auch noch nie leiden konnte. Also hat sie mir Hausarrest gegeben und mit verboten ihn zu sehen, ich war nur noch im bett gelegen und hab geweint, hab mich auch ne zeit lang noch trotzdem mit ihm getroffen aber irgenwann konnt ich einfach nicht mehr weil es daheim immer schlimmer wurde, also hab ich schluss gemacht... von freunden weiss ich, dass er total am ende war, hat auch ne zeit lang versucht mich zurückzubekommen...
naja ich musste aber auch ständig an ihn denken, und ein jahr später habe ich ihm eine sms geschrieben, dass ich ihn vermisse... er hat sich dann auch gleich mit mir getroffen und ein paar tage später waren wir wieder zusammen, meine mutter wieder nicht begeistert aber dieses mal habe ich mir nichts von ihr sagen lassen. Doch ein paar Wochen später merkte ich, dass es anders war als beim erstn mal... er hat mich nie angerufn, hatte fast nie zeit und immer musste ich mich bei ihm melden wenn ich ihn sehen wollte... das ging ein paar monate so, bis er mich einfach sitzen gelassen hat ohne jeden grund, ich war so fertig...
ein paar monate hatte ich dann keinen kontakt zu ihm, bis ich ihn im chat wieder mal gefragt habe warum er das gemacht hat.. er hat geantwortet, dass er mir auch so weh tun wollte wie ich ihm weh getan habe... ich sollte sehen wie es ist so verletzt zu werden... naja, seitdem haben wir uns öfter mal gesehen in der disco oder bei kumpels, und da ist er jedes mal nur bei mir die ganze zeit, hält meine hand und küsst mich... und am nächsten tag wenn wir uns wieder sehn tut er so als wäre nichts gewesen... als er mal betrunkn war hat er mir gesagt wie sehr er mich mag und das er das eigentlich gar nicht machen will, aber ihm wurde halt so weh getan... erst letzten samstag waren wir wieder in der disco und er hat mit mia getanzt und meine hand gehalten und mich ständig geküsst, aber am nächsten tag sich mal gemeldet oder so hat er nicht... was soll ich bloß machen? ich liebe ihn einfach über alles er bedeutet alles für mich ich will nicht mehr ohne ihn =*( bitte helft mir...

Mehr lesen

13. März 2007 um 22:49

Klingt irgendwie nach offener Beziehung...

Wahrscheinlich is er so verletzt worden von Dir das er jetzt quasi Angst hat mit Dir nochmal was richtiges anzufangen weil Du ihm dann wieder weh tun könntest. Die Angst nochmal verletzt zu werden is manchmal so stark das man lieber nicht zu weit geht, auch wenn es ja nicht gleich heißen muß das es dann wieda so endet wie beim letzten mal.

Vielleicht solltest Du mal mit ihm reden? Immerhin fühlt er sich wohl zu Dir hingezogen oder macht er das mit anderen Mädchen auch? So Händchen halten und küssen?

Gefällt mir

14. März 2007 um 8:02
In Antwort auf misscallisto

Klingt irgendwie nach offener Beziehung...

Wahrscheinlich is er so verletzt worden von Dir das er jetzt quasi Angst hat mit Dir nochmal was richtiges anzufangen weil Du ihm dann wieder weh tun könntest. Die Angst nochmal verletzt zu werden is manchmal so stark das man lieber nicht zu weit geht, auch wenn es ja nicht gleich heißen muß das es dann wieda so endet wie beim letzten mal.

Vielleicht solltest Du mal mit ihm reden? Immerhin fühlt er sich wohl zu Dir hingezogen oder macht er das mit anderen Mädchen auch? So Händchen halten und küssen?

.....
Habe erst vorgestern jemanden gefragt, mit dem er oft weggeht, ob er sich eigentlich immer irgendeine zum küssen und so sucht wenn sie fortgehen, aber der hat gemeint des macht er nicht... ich will ja auch mit ihm reden aber ich hab angst, was dabei rauskommen könnte oder das er gar nicht mit mir reden will....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen