Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend hilfe von einer ARABERIN

Brauche dringend hilfe von einer ARABERIN

10. März 2010 um 19:16 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 19:45

hi,

also ich habe da so ein problem ich bin mit einem Saudi zusammen er ist 25 ich 20 wir sind mitlerweile 8 Monate zusammen und haben leider im moment eine fernbeziehung...
nun ist es so, dass er mir immer beteuert wie sehr er mich liebt usw jedoch habe ich einen richtig großen fehler gemacht ich meinte zu ihm, da ich gerade im ausland wohne, dass mich ein männlicher freund besuchen komme er ihn aber nicht kenne und habe ihm ein harmloses foto von karnevall mit 2 männern und mir drauf geschickt aber nur weil sie die valentine waren und ich das eine süße idee fande... seit dem ist funkstille er antwortet auf nix mehr ich habe im 10 mails und unzählige sms geschickt doch er schweigt weiter...
ich habe gelesen, dass schweigen beim streiten üblich seih, stimmt das??? bei ihm sind das jetzt schon drei einhalb wochen jedoch auch eine woche seit ich das letzte mal was geschrieben habe...
wird er sich nochmal melden?? oder ist es aus?? und was kann ich tun um alles wieder zu retten??

Ich bin über jede antwort dankbar denn ich bin am verzweifeln

Mehr lesen

10. März 2010 um 19:34

Hmmm
ich weiß net er hat in der vergangenheit schon oft bewiesen, dass das interesse groß ist glaub eher der ist verletzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 19:38
In Antwort auf ceren_11963192

Hmmm
ich weiß net er hat in der vergangenheit schon oft bewiesen, dass das interesse groß ist glaub eher der ist verletzt...

wie hat er das denn bewiesen und habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?

10. März 2010 um 19:40

Hmmm

aber wenn ihn so was harmloses schon verletzt und aus der Bahn wirft, was soll erst in Zukunft passieren, wenn wirkliche Probleme anfangen?!? Hört sich nicht an, ob Du Dich frei bewegen könntest... da krachen ja schon jetzt Mentalitätsprobleme aufeinander... sei eher froh, dass es (vermutlch) vorbei ist...

10. März 2010 um 19:42

Naja, da hast du wirklich einen fehler gemacht.
Ein moslem wird andere männerbekanntschaften nicht akzeptieren, auch wenn es nurkumpels sind.

Dass du dieses foto mit 2 männern drauf geschickt hast und noch erwähntest, dass du männlichen besuch bekommst, wird er überhaupt nicht verstanden haben. wahrscheinlich wird er es sogar noch als grosse provokation empfunden haben.

Ich versteh auch allerdings nicht, dass du so etwas gemacht hast, wo du dir doch darüber im klaren hättest sein sollen, dass das keine positiven auswirkungen auf euch haben wird. Saudi-Arabien ist ja nun auch noch einer der streng islamisschsten länder auf der erde.

Ich weiss nicht, ob es da noch eine wiedergutmachung geben wird.

Leider kann ich dir da auch keinen guten rat geben, da du ja nun schon seit 3 wochen versuchst ihn zu erreichen und er sich nicht meldet.

Lg

zoko

10. März 2010 um 20:00
In Antwort auf grethe_12460511

Naja, da hast du wirklich einen fehler gemacht.
Ein moslem wird andere männerbekanntschaften nicht akzeptieren, auch wenn es nurkumpels sind.

Dass du dieses foto mit 2 männern drauf geschickt hast und noch erwähntest, dass du männlichen besuch bekommst, wird er überhaupt nicht verstanden haben. wahrscheinlich wird er es sogar noch als grosse provokation empfunden haben.

Ich versteh auch allerdings nicht, dass du so etwas gemacht hast, wo du dir doch darüber im klaren hättest sein sollen, dass das keine positiven auswirkungen auf euch haben wird. Saudi-Arabien ist ja nun auch noch einer der streng islamisschsten länder auf der erde.

Ich weiss nicht, ob es da noch eine wiedergutmachung geben wird.

Leider kann ich dir da auch keinen guten rat geben, da du ja nun schon seit 3 wochen versuchst ihn zu erreichen und er sich nicht meldet.

Lg

zoko

...
ich weiß ich hätte es wissen sollen aber ich bin nun mal das alles nicht so gewohnt darum habe ich nicht überlegt...

meinst du wirklich, dass ich ihn verloren habe???

10. März 2010 um 20:16

oh man,,, aber kann man da nix mehr machen???

10. März 2010 um 20:17
In Antwort auf an0N_1270372799z

aber wenn ihn so was harmloses schon verletzt und aus der Bahn wirft, was soll erst in Zukunft passieren, wenn wirkliche Probleme anfangen?!? Hört sich nicht an, ob Du Dich frei bewegen könntest... da krachen ja schon jetzt Mentalitätsprobleme aufeinander... sei eher froh, dass es (vermutlch) vorbei ist...

glaube nicht das es für ihn so harmlos war...

10. März 2010 um 20:19

...
ich weiß ich hätte es wissen sollen aber ich bin nun mal das alles nicht so gewohnt darum habe ich nicht überlegt...

meinst du wirklich, dass ich ihn verloren habe???

Es
sieht fast danach aus. ich kenne die islamische mentalität zu gut. ich lebe selbst in der türkei. und ich weiss, dass bei solchen dingen mit den männern nicht zu scherzen ist.

nur ein beispiel:
meine türkische freundin , die mit einem türken zusammen ist, hat aus angst vor einer eifersuchtsszene ihren arbeitskollegen, mit dem sie nur befreundet ist, auf facebook gelöscht.

Leider haben die moslemischen männer für unsere europäische sichtweise wenig verständnis übrig. da hilft auch kein erklären im nachhinein.

10. März 2010 um 20:28

oh man,,, aber kann man da nix mehr machen???

Lass es lieber.

Jetzt bist du verliebt und kannst du nicht klar sehen. Tut mir leid aber ist es so, bei mir auch.

Willst du wirklich so ein Leben?! Mit diesem Mann, der bei 10 mails und unzähligen sms gleichgültig bleibt und schweigt.

Das ist keine Liebe egal woher man kommt.

10. März 2010 um 20:38

glaube nicht das es für ihn so harmlos war...

ja, für ihn... aber für den Rest der Leute, die das hier lesen, ist es einfach HARMLOS... und wenn er damit nicht umgehen kann, passt es einfach nicht... oder willst Du Dein künftiges Leben in vollkommener Unfreiheit erleben?!?

Ich würde eher sagen, sei froh, daß Du noch mit einem blauen Auge davongekommen bist... Ein bißchen Naivität kann man Dir leider nicht absprechen...

12. März 2010 um 19:00
In Antwort auf grethe_12460511

Es
sieht fast danach aus. ich kenne die islamische mentalität zu gut. ich lebe selbst in der türkei. und ich weiss, dass bei solchen dingen mit den männern nicht zu scherzen ist.

nur ein beispiel:
meine türkische freundin , die mit einem türken zusammen ist, hat aus angst vor einer eifersuchtsszene ihren arbeitskollegen, mit dem sie nur befreundet ist, auf facebook gelöscht.

Leider haben die moslemischen männer für unsere europäische sichtweise wenig verständnis übrig. da hilft auch kein erklären im nachhinein.

also kann ich es vergessen... habe ich keine chance mehr???

12. März 2010 um 19:45

...
ich habe kein problem wenn du ehrlich bist... aber ich verstehe ihn einfach nich ich meine er wusste dass ich aus einer anderen kultur komm und auch männliche freunde habe... aber eigentlich will ich nur eins wissen glaubst du er beruhigt sich wieder und meldet sich oder ist das jetzt das ende??

Noch mehr Inspiration?
pinterest