Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe und Rat

Brauche dringend Hilfe und Rat

15. April 2007 um 2:05

Hallo,

mein Freund mit dem ich zusammen wohne und im Juni ein Kind bekomme, hat sich heute in einem single chat angemeldet. Er sagte er hätte das nicht getan. Ich meldete mich dort an und ich habe ihn darin gefunden. Nach langen Streitigkeiten hat er sein Profil gelöscht. Ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr, da er oft die ganze Nacht vorm PC sitzt und auch nach der Arbeit nie gleich nach Hause kommt.

Ich muss das testen ob er sich mit denen unterhält und trifft.

Wer könnte ihm mal eine Mail schicken oder hat jemand eine Idee wie ich ihn "fangen" kann, da ich ja nicht weiß in welchem single chat er noch angemeldet ist. Ich hab nur seine msm mail Adresse ????

Ich kann echt nicht mit dem Gedanken leben, dass er fremd geht. Dann werde ich ihn sofort verlassen.

LG
Alexandra

Mehr lesen

15. April 2007 um 11:04

Ohje,...
du bist auch noch schwanger,... verdammt,.... willst du wirklich, dass jemand ihm eine Mail schickt???? Soll ichs tun,...????? Kommst du dann aber mit der Wahrheit klar???? Mach mir auch sorgen wegen dem Baby!
Aber, wenn du den Single chat kennst, dann kannst du dich doch einloggen und ihn selber anchatten,... dann weißt du es aus eigener Hand,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 11:34
In Antwort auf yvelinne

Ohje,...
du bist auch noch schwanger,... verdammt,.... willst du wirklich, dass jemand ihm eine Mail schickt???? Soll ichs tun,...????? Kommst du dann aber mit der Wahrheit klar???? Mach mir auch sorgen wegen dem Baby!
Aber, wenn du den Single chat kennst, dann kannst du dich doch einloggen und ihn selber anchatten,... dann weißt du es aus eigener Hand,.....

Hab nochmals
drüber nachgedacht,... wenn ihr natürlich im selben Haushalt wohnt kannst den nicht von daheim aus anmailen,... was ist, wenn du das von einer Freundin aus tust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 13:37

Ich verstehe dich
Hi Alex,

ich bin 21 und seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mich betrogen und hat immer mit anderen gechattet. Hab mich dann von ihm getrennt (4 Monate lang). Doch vor 1 1/2 Monaten habe ich ihm eine Chance gegeben. Ich weiß dass es falsch von mir war, aber ich liebe ihn, auch wenn er ein Arsch ist. Die 4 Monate Trennung waren für mich der Horror. Er hatte sich vor ca. 1 jahr heimlich im Kwick und im msn angemeldet. hat ständig geflirtet und sich auch mit den Mädchen getroffen. Seitdem wir wieder zusammen sind war er nicht mehr im Kwick und im msn hat er nun alle Mädchen gelöscht, aber ich traue ihm nicht. Er kann auch noch wo anderst angemeldet sein und sich im msn eine neue Adresse machen lassen. Will ihn jetzt auch testen, wenn er noch einmal etwas anstellt, verlasse ich ihn - und diesmal für immer - !!

Wir können uns vielleicht gegenseitig helfen, was meinst du? Woher kommst du und wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 15:29
In Antwort auf yvelinne

Hab nochmals
drüber nachgedacht,... wenn ihr natürlich im selben Haushalt wohnt kannst den nicht von daheim aus anmailen,... was ist, wenn du das von einer Freundin aus tust?

Hallo
leider weiß ich nicht in welchem single chat er ist. Gestern war er in dem "facebox.com". Dort hat er sich aber am Abend wieder gelöscht. Wer weiß wo er noch drinnen ist? Ich überleg die ganze Zeit wie ich das rauskriegen soll. Er hat ne msm Adresse aber da kann ja keiner einfach mal ne Mail hinschicken, das checkt er ja sofort.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 16:54
In Antwort auf ilene_11864370

Hallo
leider weiß ich nicht in welchem single chat er ist. Gestern war er in dem "facebox.com". Dort hat er sich aber am Abend wieder gelöscht. Wer weiß wo er noch drinnen ist? Ich überleg die ganze Zeit wie ich das rauskriegen soll. Er hat ne msm Adresse aber da kann ja keiner einfach mal ne Mail hinschicken, das checkt er ja sofort.

LG

Ja das geht nicht,...
,.... wie du das rauskriegst?????? So gut wie keine Chance,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 16:54

Kanns ja verstehen, aber ...
... du weißt doch bereits, dass er dir solche aktivitäten verheimlicht und dich anlügt.

ich denke mal, wenn er da einsichtig gewesen wäre, sich ehrlich bei dir entschuldigt hätte usw, dann wärst du jetzt sicher nicht immer noch so misstrauisch.

reicht dir das nicht für einen inneren entschluss?

was hat er denn als begründung angebracht? (da du schreibst nach langen streitigkeiten erst profil gelöscht)

vlg! glen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen