Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe..Speziell von Frauen ab 16+!

Brauche dringend Hilfe..Speziell von Frauen ab 16+!

20. Juli 2008 um 16:03

Hallo,

mein Schwarm macht bald ein Auslandsjahr. Wir beide haben uns auch schon ein zweimal getroffen und oft sms und über icq geschrieben. allerdings ist der kontakt aus welchen gründen auch immer(welche ich leider nicht weiß) abgebrochen. Nun habe ich seit länger zeit mich mal wieder bei ihr gemeldet, und sind auch sofort wieder gut ins gespräch gekommen. Da ich mich in sie verliebt habe, aber nicht weiß ob ich ihr es vor oder nach dem auslandsjahr sagen soll? Sie fährt plus minus in einem Monat. Soll ich ihr es noch in Deutschland gestehen oder erst wieder einmal mit ihr in kontakt bleiben und ihr dann nach dem auslandsjahr es gestehen?
Nun meine Frage an euch Frauen: Was soll ich eurer Meinung nach genau machen?

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 20:52

???
Niemand einen Vorschlag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 18:02

Mmmmh
das is kompliziert...wenn du ihr deine gefühle vor der reise gestehst, erfährst du, ob sie das selbe empfindet. wenn nich, weißt du woran du bist und wirst nach dieser enttäuschung froh sein, sie eine zeit lang nich zu sehen. wenn sie dich aber auch liebt, is das ja alles kein problem, nur, dass ihr euch wohl ziemlich vermissen werdet.
wenn du bis nach der reise wartest, besteht die gefahr, dass sie im ausland jemanden kennenlernt und du dann keine chance mehr auf eine beziehung mit ihr hast.
also an deiner stelle würde ich es vor der reise sagen...viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 0:28
In Antwort auf fajra_12308773

Mmmmh
das is kompliziert...wenn du ihr deine gefühle vor der reise gestehst, erfährst du, ob sie das selbe empfindet. wenn nich, weißt du woran du bist und wirst nach dieser enttäuschung froh sein, sie eine zeit lang nich zu sehen. wenn sie dich aber auch liebt, is das ja alles kein problem, nur, dass ihr euch wohl ziemlich vermissen werdet.
wenn du bis nach der reise wartest, besteht die gefahr, dass sie im ausland jemanden kennenlernt und du dann keine chance mehr auf eine beziehung mit ihr hast.
also an deiner stelle würde ich es vor der reise sagen...viel glück

Mhmm..
danke, ja seh ich im grunde genommen genauso wie du! Ich kann eigenltich nichts verlieren. hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solch einer situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:19
In Antwort auf jessie_12687681

Mhmm..
danke, ja seh ich im grunde genommen genauso wie du! Ich kann eigenltich nichts verlieren. hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solch einer situation?

?
Niemand Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 21:26

...
Ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall vorher sagen
Ich kenn nen Fall, die hat nen Kerl bei ihrem Auslandsjahr kennengelernt, wär ja schön doof wenn das bei dir passier, nur weil du wartest
Also raus damit, du hast ja nichts zu verlieren und außerdem wenn sie nichts von dir will musst die sie n Jahr nich sehen und kannst damit dann lernen besser umzugehen ...

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 18:20

Ich brauche eine Meinung von Frauen
Hey
wie würdet ihr es für schon empfinden wenn ein Junge/Mann euch eure Liebe gesteht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 14:44

..........
also es kommt natürlich drauf an was meinst du findet sie sich auch nett und kommt mit dir gut klar? weil wenn sie wirklich die andeutungen machen das sie nur freundschaft will dann würd ich es ganz lassen! aber ich würde es ihr auf jeden fall vorher sagen bevor sie geht ich würde sie mit begleiten wo sie dann geht (flughafen, bahnhof....) und dann würd ich es dann dort sagen.... dann wirst du sehen wie sie reagiert!! ich wünsch dir viel glück

lg zwergchen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:21

Das ist schwierig zu sagen
weil man ja nie weiß ob sie auch was von dir will. einerseits wär es echt super für dich wenn ihr noch zusammenkommen würdet bevor sie weggeht ja und andererseits weiß ich nichts.. xD versuch einfach mal rauszufinden was sie für dich empfindet ob sie mehr will als nur freundschaft oder nur freudscahft will.. naja viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 13:00
In Antwort auf jessie_12687681

???
Niemand einen Vorschlag?

Habe auch ein Problem...
und zwar wollte ich deswegen jetzt nicht driekt einen neuen Thread aufmachen.
Also.. ich habe einen Freund und dieser will was von einer ebenfalls guten Freundin von mir, und er hat sich schon mit ihr getroffen hat, sie sind aber noch ncith zsm(vllt weil sie gerade eine beziehung hinter sich hat?!).aber neuerdings sucht diese freundin sehr viel kontakt zu mir und gibt mir auch immer küsse auf die wange Iwie hab ich mich ein klein wenig in sie verguckt, aber ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll.
Will sie was von mir oder doch von meinem Freund?
oder ist das immer noch freundschaft?

Hoffe auf Antworten & Schöne Grüße aus Potsdam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:20

...
also ich bin da ja so n realist...
sie ist bald n jahr weg.. ein monat ist verdammt wenig zeit ...
ich würde es lassen...wer weiss ob du nächstes jahr die selben gefühle noch hast??
eine beziehung anfangen für einen monat wäre auch unsinnig wobei du ja auch noch gar nicht weisst ob sie auch so fühlt..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 21:30

Bauchgefühl
Hey

Hör doch einfach auf dein Bauchgefühl! Das ist meistens Richtig.

Das klingt im ertsen Moment vielleicht etwas blöd, aber es ist sicherr das richtige. bei vielen hat es geholefen, bei meiner Freundin, und bei mir!

Liebe Grüße und viel Glück

Layla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook