Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe, sonst würde ich hier nicht reinschreiben , ...

Brauche dringend Hilfe, sonst würde ich hier nicht reinschreiben , ...

27. Dezember 2009 um 21:26 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 22:11

Aaaalso
Ich fühle mich gerade scheiße, weil ich im Prinzip genau die selbe Geschichte wie tausend andere keine Mädchen habe.
Aber ich habe kein Thema gefunden, indem direkt über mein Problem disskutiert wird.

Also:

Ich bin 15 Mein (ex) Freund ist auch 15.
Wir sind etwas länger als ein Jahr zusammen gewesen .
Und wir haben uns getrennt, wegen einem Kleinen streit. Also er hat schluss gemacht. Ich habe mich entschuldigt und alles , aber er meinte, er findet das klappt nciht wiel wir zu oft streiten.
Ich finde, jeder streitet sich , und er denkt warscheinlich, dass
er die perfekte beziehung findet, ohne streit bla keks.


Sooo jetzt die Nebeninfos.

Wir haben uns schon oft getrennt.
das erste mal waren wir 2 wochen auseinander.
Er war im urlaub und hat gemerkt er vermisst mich , also habe ich ihn wieder genommen, ich hatte ihn ja hinterhergeheult aber er hat nciht reagiert. erst als ich aufgehört hatte.

dann tausend mal haben wir uns getrennt , meistens bin ich wieder angekommen ,. aber auch er.

und ich war das erste mädchen zu dem er gesagt hat das er es liebt , und vllt denkt ihr kinderbeziehung oder so , nein !
So ist es nicht ,.
an meinem geburtstag hatten wir wieder mal einen streit , mitten in der nacht ,dann wollte ich gehen und er wollte mich ncith gehen lassen er hat mich umarmt und geweint und gesagat ich soll ihn nciht alleine lassen , ich liebe ihn und deswegen habe ich ihn auch immer wieder genommen.

dann haben wir uns wieder getrennt und ich kam an aber er wollte mich nicht , und a.s oichs akzeptiert habe ist er wieder angekommen

und letztens lagen wir aufm bett und er meinte , er will das ich ihn niemls verlasse und ihn immer lieben werde.
und eine stunde später streiten wir uns und ich gehe nachhause , und er will mich aufeinmal ncithmehr wieder

und naja ich kann nciht so tun als würde jetzt alles in ordnung sien , es ist shcon eine woche so , und ich probiere ihn nciht zu stressen ,. aber er antwortet auf nichts und so .

naja ich habe gedacht wenn ich mich ncith melde , dann wird er mich vermissen wie jedesmal , aber naja bis jetzt hab ichs noch nciht geschafft und naja oich fühle mich so hilflos , ich weiß nciht was ich machen soll , ich weiß es einfach nicht.

kann ja sein das ich kontakt abbrechen sollte.
aber ich habe so ein komisches gefühl. als wäre es diesmal entgültig
Ok genau das dachte ich letztes mal auch , aber ich weiß nicht /

seine mutter redet iuhn auch bisschen ein er solls lassen und so.

man ich weiß das wir uns lieben , es war so toll , auch wenn wir nicht perfekt waren , und jeder seine macken hatte ,

Und alles was er sagte , so ehrlich.
wirklich
wir lagen aufm bett und er sagt Ich liebe dich. Einfach so , ich meine sonst kommt doch immer die frau an und sagt liebst du mich , oder sagt das du mich lioebst oder so

och maaaaaan
Ich weiß das noch tausend andere kommen werden
und dass ich glücklich werde
bla keks

aber Wenn ihr wüsstet was zwischen uns war , das war irgendwie anders als bei allen meinen anderen fruenden und auch bei ihn als bei allen seinen ex freundininnen ..

jetzt glauben mir das die meisten wieder nicht , ich weiß das jetzt schon , ihr mit eurer ''ehrfahrung'' .

naja ich will Bitte ernstgemeinte Ratschläge haben
und alles mögliche , <3

Bin gespannt


sorry wegen reschtschreiebung aber ich gucke gerade nebenbei tv xD hab keine lust nochmal durchzugehen die fehler , is eh schon nen roman geworden xD

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 22:11

Hallo
also ich an deiner stelle würde ihn erstmal in ruhe lassen denn wenn er bisher immer erst kam als du damit abgeschlossen hattest dann wird er auch dieses mal kommen wenn er möchte... natürlich fällt es dir schwer und natürlich wirst du hier immer zu hören bekommen dass noch viele andere kommen werden aber ich verstehe dich du liebst diesen jungen und du willst ihn nicht verlieren aber wenn er wirklih nicht mehr will dann kannst du das auch nicht ändern...

wie gesagt melde dich erstmal garnicht bei ihm und tu so als wenn es dir alles völlig egal wäre... geh mit freundinnen raus und hab deinen spaß... wenn er dich wirklich so liebt wie du sagst dann wird er kommen auch wenn seine mutter ihn einredet dass es nicht gut wäre... liebe besiegt jede hürde....

wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper