Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe

16. Juli um 14:28

Hallo ich bin seid 2 Jahren in einer Beziehung und es lief immer alles gut (bis auf die üblichen kleinen Streitigkeiten). Ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Vor 2 Monaten wurde ich sexuell Belästigt und seitdem läuft alles den Bach runter. Ich habe fast alle meine Freunde verloren weil ich sie so weggestoßen habe und sie einfach einen neuen Freundeskreis gefunden haben. Ich liege oft im Bett und weine nurnoch. Leute die mich nicht leiden können haben mir geschrieben das mein Freund besser ohne mich dran wären und ich mich lieber umbringen sollte. Mein Freund versteht mich zwar aber ich hab trotzdem Angst ihn zu verlieren. In letzter Zeit konnte ich auch oft einfach nichtmehr schlafen und essen... Ich habe schon dran gezweifelt das ich ihn nichtmehr liebe weil ich so verzweifelt war und auch dachte das er ohne mich besser dran wär weil ich ja soeine ‚Schl...‘ bin.
Das dachte ich weil immer wenn ich so traurig bin kann ich keine positiven Gefühle mehr haben ich fühl mich einfach leer ich kann mich über nichtsmehr freuen. Aber auf der anderen Seite fang ich an zu weinen wenn er fährt weil ich ihn so sehr vermisse und ich Kuschel die ganze Zeit mit seinen Sachen und wenn er da ist geht es mir auch besser. 
Ich hab so Angst vor allem. Ich weiß nichtmehr was ich machen soll. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einpaar tipps(mich abzulenken hab ich schon sehr sehr oft versucht aber nichts klappt). 

Mehr lesen

16. Juli um 14:49

Hast Du die Belästigung zur Anzeige gebracht?
Hast Du psychologische Hilfe für die Aufarbeitung?

Gefällt mir

16. Juli um 14:50
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Hast Du die Belästigung zur Anzeige gebracht?
Hast Du psychologische Hilfe für die Aufarbeitung?

Ja ich gehe bald zum Psychologen aber ich weiß trotzdem nicht was ich jetzt machen soll😕

Gefällt mir

16. Juli um 15:01

Wieso bist Du eine "Schl...", wenn Du belästigt wurdest?
Was ist das für eine widersinnige Logik?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen