Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe

11. November 2016 um 19:12

Ich brauche dringend Hilfe , wurde wieder einmal verprügelt und sitze noch in der Wohnung mit dieser Person . Endlich habe ich mir ein Herz gefasst und Frauenhäuser kontaktiert alle sind voll sagte man mir ich soll mich auf die Warteliste setzen lassen . Mir geht's beschissen denke gerade nur wie ich aus dieser Situation raus kann. Ich kann nicht mehr und brauche jemand der jetzt für mich da ist meine Gedanken drehen sich im Kreis und enden immer an einem Punkt wie es wäre Tot zu sein. Ich weiss dass es nichts bringt zu jammern aber habe sämtliche Jahre mit diesem Narzisst verbracht und habe all mein Selbstwertgefühl verloren.

Mehr lesen

11. November 2016 um 19:27

Gehe zur Polizei und lass dir dort weiterhelfen. Niemand muss in Deutschland auf der Strasse leben. Solltest du kein Hotel bezahlen koennen gehe zu Verwandten oder Freunden. Natuerlich musst du dich dafuer oeffnen und offenbaren, aber es wird dich auch befreien.

Habe den Mut, es selbst in die Hand zu nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 22:33

Unbedingt die Polizei rufen, aber NICHT in seiner Gegenwart. Den Beamten fällt schon was ein!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

12. November 2016 um 8:30

Vielleicht ist es dir möglich jetzt die Polizei anzurufen; damit deinem Partner ein 10 tägiges Rückkehrverbot ausgesprochen wird. Die Beamten bleiben dabei, bis er gegangen ist und nehmen ihm auch den Hausschlüssel ab.
So gewinnst du Zeit und deinen Partner wird eine Grenze gesetzt. Spät!........aber er spürt endlich deutlich, dass du nicht mehr sein Opfer sein willst.
Zusätzlich  ist die Polizei informiert und alarmiert, falls er vor dem Haus Randale macht und du die Polizei erneut einschaltest. 
Vergiss bitte nicht etwaige Verletzungen ärztlich attestieren tu lassen.
Alles Gute und Durchhaltevermögen 

Frühere Diskussionen
Keine Ahnung was das soll
Von: blackbird78
neu
12. November 2016 um 2:48
Sex mit ehemaligem Drogendealer - was sagt ihr dazu?
Von: xene_12498847
neu
12. November 2016 um 1:24
verwirrt...
Von: ciara_12567126
neu
11. November 2016 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest