Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend hilfe!

Brauche dringend hilfe!

7. November 2016 um 13:05

Hallo zusammen

Ich bin 23 w. hatte eine 7-jährige Beziehung hinter mir, es lief alles so toll zwischen uns bis er eines tages zu mir kam und irgendwie meinte es würde uns gut tun auszuleben und wer weiss vlt. kommen wir wieder zusammen, wenn das Schicksal das so möchte.

Das war anfangs 2015 ich ging für 6 Mt. weg nach Amerika.
Als ich wieder zurück kam habe ich mein jetzigen Freund kennen glernt. Ich gab ihm eine Chance weil er so toll zu mir war und es vorallem ernst meinte.

Seit ca. 3 Wochen träume ununterbrochen von meinen Ex jede Nacht und es belastet mich sehr, merke das ich gegenüber meinen Freund nicht mehr fair bin, werde sehr schnell sauer egal was er macht, es nervt mich alles an ihm

Was soll ich nur tun?
Lauft etwas mit mir falsch?

Ich bin wirklich so fest am verzweifeln

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eine Frau erobern / zurück gewinnen
Von: idiot1985
neu
7. November 2016 um 10:42
Diskussionen dieses Nutzers
Wie dumm können wir Frauen nur sein?
Von: alee154
neu
8. Dezember 2016 um 14:52
suche nach antworten
Von: alee154
neu
7. November 2016 um 9:29
Liebe vorbei?
Von: alee154
neu
13. Oktober 2016 um 9:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen