Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!

8. November 2014 um 17:42 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 19:12

Hallo ihr lieben

Ich weiß das der Text etwas lang ist aber ich muss das jetzt einmal los werden!

Ich (13) und mein Freund (15) sind seit 3 Monaten zusammen. Anfangs haben wir uns immer heimlich getroffen und das ist leider immer noch so. Das möchte ich gerne ändern da ich immer meinte ich gehe zu einer Freundin die ich aber erfunden habe. Mein Freund meint auch er fände es gut wenn mein Vater davon erfahren würde. Mein Mutter weiß bereits von meinem Freund und hat damit auch kein Problem. Mein Vater (geschieden von meiner Mutter und lebe nur bei ihm) hat leider nicht so viel Glück mit Frauen, ich schätze auch das er deswegen nicht so ... naja Lust auf Pärchen hat. Er findet es nicht gut wenn ich einen Freund habe aber weiß bereits bescheid das ich eben einen habe, hat mich aber noch nicht darauf angesprochen da er es nicht von mir weiß.
Außerdem wohnt meine Großmutter noch unter uns und auch sie schöpft langsam verdacht da er schon einmal bei mir war und sie mich immer von der angeblichen "Freundin" abgeholt hat.
Naja jetzt frage ich mich wie ich es am besten sage?
Soll ich ihn einfach mal mit nehmen und vorstellen oder soll ich einfach mal sagen das ich zu meinem Freund gehe?

Das Problem ist einfach das ich da wirklich nicht einfach mit meinem Vater oder meiner Großmutter drüber reden kann!
Also bitte keine Kommentare wie "rede einfach mit ihnen"

Ansonsten würde ich mich wirklich über jede Antwort freuen!

Mehr lesen

8. November 2014 um 17:48


in der schule läuft alles bestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2014 um 19:12

.
Aber warum kannst du nicht mit ihnen reden? Klar, ein vater sieht in seiner Tochter immer das kleine prinzesschen, aber trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Exfreund: Gefühle treiben mich in den Wahnsinn!
Von: sofia_12469001
neu
|
8. November 2014 um 17:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook