Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe

8. September 2010 um 2:29 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 21:46

Hallo,

ich heiße Markus bin 19 Jahre alt.
Vor ca 2 - 3 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt. Sie wollte was von mir aber ich hab es nich wirklich kapiert und hab mich auch nich wirklich getraut.
Einige Zeit später hab ich mich in Sie verliebt aber sie hat gemeint es tut ihr leid ich hatte meine chance.
Ich musste "zusehen" und anhören dass viele Menschen, die ich kenne (auch damalige Freunde) mit ihr geschlafen haben usw. Es hat wirklich weh getan und trotzdem hab ich sie nie aufgegeben bzw aufgeben wollen aber sie wollte nur Freunde bleiben. Da ich dass aber nich konnte (zuzusehen wie meine Traumfrau mit anderen und sogar damals Freunde was hatte) hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ich wollte das zwar nich hab tage- und nächtelang geheult, es hat wirklich weh getan aber es ging nich anders. Ich habe sie nie vergessen aber hatte jetzt ungefähr 1 jahr keinen kontakt mehr zu ihr.
Ich war auch mit ihrem Bruder sehr gut befreundet (mein bester freund damals) aber hab zu ihm ebenfalls den kontakt abgebrochen. Bis vor ein paar wochen , da hab ich ihn auf ner party gesehen und seitdem verstehen wir uns wieder und machen auch wieder was zusammen. Vor ein paar Tagen hat er mich dann gefragt ob er mit seiner Schwester zusammen vorbeischaun kann ( sie will mich endlich mal wieder sehen ...)
Als wir dann bei mir waren haben wir ein bisschen was getrunken und sie hat angefangen zu erzählen dass sie soo froh is mich wieder zu sehen und dass sie mich niee vergessen hat.
Sie hat mir mal was wirklich persönliches über sich erzählt (krankheit) was sie nichmal ihrer Familie erzählt hat .. erst viel später .
Dann hab ich ihr gesagt meinst du ich habe vergessen was du mir damals alles erzählt hast und wie viel wert mir das war und auch immer noch is .
Sie hat zum heulen angefangen und gesagt dass sie keinen einzigen tag vergessen hat wo wir etwas zusammen gemacht . Dann hab ich ihr gesagt ob sie eigentlich weiß wie sehr sie mich verletzt hat und wie sehr ich sie geliebt habe.
Sie hat weiter geweint mich in arm genommen und 1000 mal gesagt wie leid ihr das tut usw.
Sie hat zur Zeit einen Freund und der hört immer ein Lied (denk an mich) sie hat gesagt jedes mal wenn er das lied anhört muss sie immer an mich denken. Ich hab ihr gesagt dass ich nich ihre beziehung kaputt machen will wennn sie glücklich ist aber ich nie nein zu ihr sgen würde wenn ich jemals noch eine chance bekommen würde
daraufhin hat sie gemeint dass sie immer gesagt hat wer ihr einmal ein bestimmtes lied vorsingt den will sie heiraten. ( Ich wusste davon nix) aber sie hat gemeint ich war der erste und einzigste der ihr das Lied mal vorgesungen hat.
Da sind mir dann auch die Tränen gekommen und ich hab gemeint dass es jetzt eh egal is und es ja eh nix mehr wird .
Sie hat gemeint WER WEIß ...
wir haben noch ein bisschen geredet sie hat mich gestreichelt aber ihr bruder war auch dabei und sie mussten am nächsten tag früh aufstehen und sind dann iwann gegangen....

Egal was früher war auch wenn die geschichten mit den ganzen jungs mein herz ... ... ich kann sie nieeeeeee vergessen und sie war und wird auch immer meine Traumfrau bleiben wie gesagt sie hat ein freund zur zeit und das macht mich alles soo fertig ...

ich weis einfach nicht was ich machen soll ....?


Bin echt um jeden Rat dankbar ....

Mehr lesen

8. September 2010 um 11:18

...
sry wegen dem langen text aber wär echt net wenn sie jemand zeit nehmen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 13:02
In Antwort auf buz_12771205

...
sry wegen dem langen text aber wär echt net wenn sie jemand zeit nehmen würde

...
ja da hast du recht .... ich kann es auch nich wirklich erklären aber iwie bin ich voll und ganz auf diese frau hängengeblieben.
Ihre art, ihr aussehen, eig hab ich das thema mit ihr schon abgehakt , hab zwar immer an sie gedacht und war ab und zu bissl entäuscht aber vor ein paar tagen wie sie mich angeschaut hat wie sie geredet hat alles ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 13:05

Hallo...
die spielt doch nur mit dir,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 19:01
In Antwort auf buz_12771205

...
ja da hast du recht .... ich kann es auch nich wirklich erklären aber iwie bin ich voll und ganz auf diese frau hängengeblieben.
Ihre art, ihr aussehen, eig hab ich das thema mit ihr schon abgehakt , hab zwar immer an sie gedacht und war ab und zu bissl entäuscht aber vor ein paar tagen wie sie mich angeschaut hat wie sie geredet hat alles ...

...
Auch wenn's schwer für dich ist - vergiss sie, sie hält dich nur warm. Wenn sie wüsste, dass du derjenige für sie bist, würde sie ihren jetzigen Freund stehen lassen, zu dir laufen und dir danken, dass du sie noch willst.

Da sist schwer, ja. Aber mach dir keine Hoffnungen, versuch über die Gefühle hinwegzukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 21:46
In Antwort auf tacey_12180293

...
Auch wenn's schwer für dich ist - vergiss sie, sie hält dich nur warm. Wenn sie wüsste, dass du derjenige für sie bist, würde sie ihren jetzigen Freund stehen lassen, zu dir laufen und dir danken, dass du sie noch willst.

Da sist schwer, ja. Aber mach dir keine Hoffnungen, versuch über die Gefühle hinwegzukommen.

....
ja du hast wahrscheinlich leider gottes recht aber ich kann sie nich einfach so vergessen ....
ich weiß auch nich mehr weiter hatte noch nie eine wirkliche freundin einfach alles scheiße ....
nur pech im leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest