Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend HILFE!!!

Brauche dringend HILFE!!!

23. Mai 2008 um 21:26

Ich habe einen Freund. Wir sind bald 2 Jahre zusammen. In dieser Zeit sind wir 3 mal aueinander gegangen und ich habe halbes Jahr bei ihm gewohnt, bin Weihnachten ausgezogen wegen vielen Streitigkeiten.
Doch wir sind immer wieder zusammen gekommen und konnten nicht mit sowohl auch nicht ohne einander.
Mich stört immer wieder 2 Sachen - er pflegt sich nicht und macht ziemlich viel Unsinn *bzw Autounfälle, Schlägereien* und lernt nie draus.
Wo wir jetzt wieder zusammen gekommen sind, wohnen wir natürlich nicht zusammen, aber ich kann ihn quasi nicht mehr kontrollieren bei manchen Sachen.(Also er unterstützt mich natürlich auch in manch Situationen).
Er hat sich aber verändert: er macht Sachen, die für ihn, wo ich da war, einfach undenkbar waren zB. Boden wischen.

Jetzt kommt das aller schlimmste: Ich bin ein Mensch, der auf das gepflegte Äußere SEHR viel Wert drauf legt! Das Problem dabei ist: sein Chef verlangt von ihm, dass er sich einen Bart wachsen lässt... und er muss ihn ca. 7-12 Monate tragen. Ich kann das überhaupt nicht ab, der sieht aus wie ein Penner!
Zur Zeit sind wir im Streit: ich habe ihm gesagt, dass erst, wenn er den bart nicht mehr hat, werde ich mich mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen... Naja jetzt ist er natürlich beleidigt und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll...

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 22:17

Er ist ungepflegt in deinen Augen,
er hat da wohl eine andere Einstellung, du scheinst alles kontrollieren zu wollen. Das kann
niemals gut gehen. Such dir doch einen "Gepflegeten" der zu dir passt und plagt euch
nicht gegenseitig. Schenkt euch die Freiheit, dann kann jeder von euch das Passende finden.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 23:02
In Antwort auf melike13

Er ist ungepflegt in deinen Augen,
er hat da wohl eine andere Einstellung, du scheinst alles kontrollieren zu wollen. Das kann
niemals gut gehen. Such dir doch einen "Gepflegeten" der zu dir passt und plagt euch
nicht gegenseitig. Schenkt euch die Freiheit, dann kann jeder von euch das Passende finden.
Gruß Melike

Einige Schwierigkeiten
Du hast schon wirklich Recht, nur das Schlimme an der Sache ist, dass ich ihn zu viel liebe... Aber trotz der Liebe sagt mir mein Verstand, dass es SO nicht geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 0:25

Warum.....
Wieso muss denn der Bart sein??
Muss er älter wirken oder strenger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 16:28

Lange Geschichte...
Ach das ist seine Arbeit...
Der Chef ist halt ein bisschen komisch,
da ein Mitarbeiter von ihm zur Zeit arbeitsunfähig ist, muss mein Freund ihr quasi ersetzten und auch äußerlich.
Leider hat der einen Bart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook