Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe

18. September um 22:02

Hey

Ich hatte vor 2 Tagen meinen aller ersteersten kuss mit meinem Klassekameraden und ich liebe ihn auch und sowas und es war alles mega schön... Wir haben zusammezusammen auf einer Bank gesessen und irgenwan haben wir uns halt geküsst.. bevor das passiert ist haben wir uns im Unterricht immer angeguckt und angelächelt und seitdem dass mit dem kuss war guckt er mich nicht mehr an, lächelt mich nicht mehr an und ignoriert mich in der schule und auch auf WhatsApp  er hat vir dem kuss auch angefangen mit roten herzen zu schreiben und ich bin die einzige aus dder klasse die seine Nummer hat...

Was kann ich tun... Bin am verzweifeln und by the way ich bin 15 jahre alt und er wird in ein paar Tagen 16
(falls dass alter weiter hilft)

Mehr lesen

18. September um 22:28

Lass Dir so ein Verhalten nicht gefallen! der Typ ist verklemmt.

Weißt Du, was ich machen würde - (und in Deinem Alter auch gemacht hätte?)

ich würde stracks zu ihm gehen und ihm lächelnd sagen: "Hör mal, hat unser Kuss Dich so umgehauen, dass Du plötzlich stumm geworden bist?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 9:12
In Antwort auf jamie15

Hey

Ich hatte vor 2 Tagen meinen aller ersteersten kuss mit meinem Klassekameraden und ich liebe ihn auch und sowas und es war alles mega schön... Wir haben zusammezusammen auf einer Bank gesessen und irgenwan haben wir uns halt geküsst.. bevor das passiert ist haben wir uns im Unterricht immer angeguckt und angelächelt und seitdem dass mit dem kuss war guckt er mich nicht mehr an, lächelt mich nicht mehr an und ignoriert mich in der schule und auch auf WhatsApp  er hat vir dem kuss auch angefangen mit roten herzen zu schreiben und ich bin die einzige aus dder klasse die seine Nummer hat...

Was kann ich tun... Bin am verzweifeln und by the way ich bin 15 jahre alt und er wird in ein paar Tagen 16
(falls dass alter weiter hilft)

ich liebe ihn auch und sowas

wieso sprichst du dann nicht mit ihm?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen