Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Hilfe, bitte!!

Brauche dringend Hilfe, bitte!!

17. November 2014 um 10:42

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir sind beide 21 Jahre alt.
Zu meinem Problem... Sie hat mir Gestern gesagt, dass sie unbedingt Sex mit einem Freund von mir haben will.. Ihre begründung war, sie will einfach mal was neues austesten, weil wir beide vor unserer beziehung noch nie Sex hatten (also hatten noch nie einen anderen Partner).
Ich hab ihr gesagt, dass sie das vergessen kann, aber sie hat nicht locker gelassen udn gesagt sie will es einfach mal erleben! Sie liebt mich ja trotzdem überalles und der Sex soll nur zum Spaß sein und nicht aus Liebe.
ich weiß, aber trotzdem nicht was ich davon halten soll, ich bin richtig fertig und weiß nicht mehr weiter.
Das beste ist ja die Antwort auf meine Frage wieso den gerade ein Freund von mir: "Ja der hat mich schon immer angemacht und ich hab es mir schon oft mit ihm vorgestellt"...
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich will sie nicht verlieren und ich hab auch mal dran gedacht wie es wohl ist wenn sie was mit einem anderen Mann hat und es hat mich vielleicht auch ein bisschen angetörnt, aber ich habe gehofft dass ich niemals in diese Lage komm...

Bitte helft mir leute...

Mehr lesen

17. November 2014 um 14:17

Danke für die antwort
ja aber was wenn sie sich dann trennt oder es trotzdem tut... dann würde ich sie ja verlieren aber dass will ich auf keinen fall

ja eigentlich ist das alles betrügen aber wenn sie mich betrügen will hätte sie es doch heimlich getan oder?

was soll ich mit meinem kumpel reden? ich wüsste nichtmal wie ich anfangen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 14:18

Re
ich glaube generell, aber mit dem freund ist glaub nochmal ein Highlight für sie... also so kommt es mal rüber

naja viele Möglichkeiten hab ich ja irgendwie nicht weil ich will sie nicht verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 15:06

Re
mh ok hat da jemand erfahrungen wie das ist wenn man seiner freundin/ frau zuschaut?
weil hat sie mir ja auch vorgeschlagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 15:50

Mh
ist meine freundin echt so schlimm?

meint ihr es wäre ein versuch ihr zu sagen, dass die meinen freund fragen soll
vielleicht traut sie es sich dann gar nicht oder mavht es gar nicht?
vielleicht ist es nur eine fantasie von ihr aber die "Eier" dazu hat sie gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 3:13

Robin
jetzt mal ne Frage an dich Bist du dir sicher, dass du ein Problem damit hast, wenn deine Freundin Sex mit jemandem anderen hat? Denn deine ganzen Kommentare lassen mich daran zweifeln. Ich verstehe, dass du sie liebst und sie nicht verlieren möchtest. Aber wenn deine Grundeinstellung Treue bedeutet, dann wäre so eine Aktion von ihr für mich ein absolutes no go!! Und dann auch noch mit einem Freund.. Geht ja mal gar nicht!
Aber du schreibst immer nur, was wenn ich es ihr quasi erlaube? Macht sie wohl nen Rückzieher, ect.
Ich denke du musst einfach erst mal für dich wirklich klar werden was du davon hälst. Hast du auch dabei daran gedacht, wie es dann zwischen euch beiden weiter geht, wenn sie Sex mit einem anderen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 10:55

Dann
Frag sie doch ob du mit einer Freundin von ihr schlafen darfst.. vl wird sie dann wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen