Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend euren Rat.. HILFE

Brauche dringend euren Rat.. HILFE

29. August 2011 um 10:30 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 12:29

habe vor ca drei wochen jemanden kennengelernt... es hat direkt gefunkt und wir haben qausi eine woche zusammen verbracht.. waren aber noch nicht fest zusammen.. er war dann die woche mit seinen jungs im urlaub.. hatten zwischendurch kontakt.. am letzten tag habe ich bei fb gesehen, dass er da jemanden kennengelernt haben muss... war offensichtlich...die tante hats nicht verheimlicht gestern sollte er dann zu mir kommen war so abgemacht.. als ich ihm bei fb schreiben wollte, dass ich mich auf ihn freue musste ich feststellen, dass er mich blockiert hatte!!!! tja ... und als er dan kam hat er mir dann gesagt, dass er es gemacht hat weil er erst mit mir reden wollte, bevor ich etwas lese und falsch verstehe...dass er was mit ihr hatte es ihm total leid tut und er mit mir zusammen sein will..
ich bin nicht geschockt, dass er im urlaub was mit ihr hatte sonder.. wir waren nicht zusanmen.. kannten uns eine woche usw.... über die tatsache, dass er mich geblockt hat bin ich sauer... warum nicht sie.. denn schliesslich habe ich ihm nicht die pinnwand volgeballert sonder sie!!!!!

ich habe keine szene gemacht.. war ganz gelassen.. habe nur gesagt, dass das mit dem blocken ein tritt ins knie war!!!!

er bereut es seinen worten nach schrecklich und will ihr heute sagen, dass es mich gibt!!!!

wie soll ich mich verhalten... ist ein schwerer anfang

Mehr lesen

29. August 2011 um 10:39


das muss man nicht verstehen, oder? seine ausrede ist, ihr wart nicht zusammen??? aber ihr wart doch auf dem besten weg.... so wichtig scheinst du ihm nicht zu sein, wenn er in der "heissen" kennenlernphase eine andere vernascht... ihr sagen, dass es mich gibt... irgendwie verkennst du den eigentlich kontext der lage.......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 10:39

Er hatte doch...
...eigentlich einen gutgemeinten Grund. Er wollte eben erst mit Dir reden. Das ist doch sehr ehrlich.

Klar hätte er sie auch blocken können - vielleicht hat er das auch getan. Aber (ich kenne mich bei FB nicht sooo gut aus) vielleicht wollte er erstmal die Pinnwand aufräumen und wollte nicht, dass Du da vorher irgendwas liest und ihn dann gar nicht mehr sehen willst.

Wenn Du ihn magst, versuche dem Blocken nicht zu viel Gewicht zu geben und es nicht zu sehr über zu bewerten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 11:15
In Antwort auf aislin_12833071


das muss man nicht verstehen, oder? seine ausrede ist, ihr wart nicht zusammen??? aber ihr wart doch auf dem besten weg.... so wichtig scheinst du ihm nicht zu sein, wenn er in der "heissen" kennenlernphase eine andere vernascht... ihr sagen, dass es mich gibt... irgendwie verkennst du den eigentlich kontext der lage.......

....
richtg ich weiss nicht wo links und rechts ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 12:16
In Antwort auf slava_12683007

....
richtg ich weiss nicht wo links und rechts ist

...
könnte brüllen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 12:53
In Antwort auf slava_12683007

...
könnte brüllen


WEG MIT DEM!!!.... das hast du jawohl nicht nötig !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 13:23
In Antwort auf aislin_12833071


WEG MIT DEM!!!.... das hast du jawohl nicht nötig !!!


karss... und ich denke die ganze zeit... okeeee er ist sau ehrlich zu dir !!!! denke kaum einer hätte es zugegeben!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 14:01
In Antwort auf slava_12683007


karss... und ich denke die ganze zeit... okeeee er ist sau ehrlich zu dir !!!! denke kaum einer hätte es zugegeben!!

Du hast es gehofft....
zu sich selbst ehrlich sein ist immer am schwersten. du weisst auch was zu tun ist ......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 14:14

Nur mal eine Frage...
....was war denn da zwischen dem Jungen/Mann und der Urlaubsbekanntschaft?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 14:30
In Antwort auf sorrel_12132319

Nur mal eine Frage...
....was war denn da zwischen dem Jungen/Mann und der Urlaubsbekanntschaft?


ja die hatten sex!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 14:33

....
bei mir ist es anders rum... mich stört eher das blockieren.. dass er da was mit jemandem hatte ist mir so gut wie wurst.. hätte *fast* jeder mann gemacht , der single mit den jungs in den partyurlaub fährt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 23:09


Error, Error, Schwerer Ausnehmefehler! Relevance is missing. Der Thread wird sofort heruntergefahren....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2011 um 23:13

Lass ihn erst mal stehen
Er fängt leicht mit dir was an, fährt in den Urlaub und sucht sich eine neue?? Hallo was ist denn für ein Typ?
Der ist es nicht wert das man ihm irgendetwas glaubt. Du wohnst in der Nähe, sie wohl nicht! Also nimmt er das nächste was er bekommt!
Lass ihn erst mal gehen und wenn er immer noch Interesse zeigt, dann kannst langsam vor gehen, aber solange er die Tante aus dem Urlaub im FB stehen hat, kannst ihm eh niemals trauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2011 um 12:29

Solll ich ihm eine chance geben???
In meinem beitrag
Brauche dringend euren Rat.. HILFE vom 29.08.2011 habe ich geschildert was passiert ist...

so.. er hat beschlossen, dass er mit mir zusammen sein will... schlechtes gewissen usw... wie gesagt wir kannten uns vor seinem urlaub ca eine woche und waren natürlich nict ofiziell zusammen!!! jetzt gibt er sich mühe ... will jeden tag bei mir sein ich existiere wieder in seiner freundesliste bei fb und mit der anderen hat er angeblich klar gestellt, dass er jetzt vergeben ist... soweit so gut... trotzdem weiss ich nicht, ob es gut ist auf so einem blöden anfang eine beziehumg aufzubauen!!!! was meint ihr??? mögen tue ich ihn ja schon!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Krankhaft eifersüchtig .. bin ich schuld ?
Von: garnet_11866595
neu
|
30. August 2011 um 12:11
Diskussionen dieses Nutzers
Der EX will zurück.. wer hats schonmal er lebt.. was soll ich tun (
Von: slava_12683007
neu
|
14. Februar 2012 um 12:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram