Home / Forum / Liebe & Beziehung / BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!!!

BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!!!

5. Oktober 2004 um 14:31

also ich fange mal ganz von vorne an. ich bin mit meinem freund seit 1 jahr zusammen und wir lieben uns sehr. sehen uns aber nur am wochenende da wir 200km auseinander wohnen. wir vertrauen uns und bei uns ist es gesetz das wir keine anderen bekanntschaften (also ich mit männern und er mit frauen) haben. nichtmal freundschaftlich. das ist besonders ihm sehr sehr wichtig, da ich für ihn seine frau bin und er mein mann und da habne keine anderen was zu suchen. bin ich auch mit einverstanden. jetzt ist allwerdings folgendes passiert. ich bekam auf einmal eine sms die nihct an mich gerichtet war, in der stand "hab im moment kein icq..melde mich wenn ich am pc bin...kuss". da war ich natürlich total am ende und dachte er eht mir fremd. er hat mir dann erklärt dieses mädchen hätte er zweimal zufällig in der stadt getroffen und als er mal pizza ausfahren war machte sie plötzlich die tür auf. sie war auch gleich ziemlich aufdringlich und gab ihm ihre telenummer und forderte ihn auf ihr auch seine zugeben. er meinte er hat das nur getan um ihr einen gefallen zu tun. er hat ziemlich viel stress mit seinen eltern und es tut ihm sehr weh das ich nicht immer bei ihm bin und jetzt hat er auch noch ne absage von der uni bekommen und weiss nicht wies weitergeht. er meint vielleicht hat er das getan weil dieses mädchen einfach so nett war. ich weiss nicht was ich glauben soll, hab ihn natürlich auch am telefon fertig gemacht woraufhin er 2 tage nur geheult hat, mir seine liebe immer wieder gestanden hat und gesagt hat das sowas nie wieder vorkommt und er sich das selber nicht erklären kann. ich denke er hat schon gelitten und es ist ihm eine lehre, aber WARUM um alles in der welt hat er das getan?? und wie weit wär er gegangen??? BITTE HELFT MIR

Mehr lesen

5. Oktober 2004 um 15:55

Was ist das für eine LIEBE, ...
... wenn man verboten bekommt Kontakte zum anderen Geschlecht zu haben! Wie lange wollt ihr das durchhalten????
Ist doch nciht normal, man! Da wird dann bestimmt nicht geantwortet, wenn man auf der Starße von anderen Geschlecht nach der Uhrzeit gefragt wird, was?

An Deiner Stelle würde ich mri keine Gedanken über diese SMS machen, sondern viel eher, dass in der Art Eure Beziehung zu führen was nicht stimmt!
Stell Dir mal vor, sie ist eine alte Schulfreundin, mit der er sich gut verstanden hat, aber nichts von ihr will. Er traut sich das nciht Dir zu sagen udn krückt Dich bewusst an, weil er sich einfach nur mit dieser Frau unterhalten möchte....
Das ist dann ein Weltuntergang???

Rede mit ihm und stellt diese Verbote ab. Das ist der Beziehungs-killer schlecht hin!

Gruß
Pluster

PS. Der Apfel wurde im Paraqdies gegessen,w eil er verboten war.
Das verbotene ist das, was interessant ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 19:11
In Antwort auf alanis_12681975

... wenn man verboten bekommt Kontakte zum anderen Geschlecht zu haben! Wie lange wollt ihr das durchhalten????
Ist doch nciht normal, man! Da wird dann bestimmt nicht geantwortet, wenn man auf der Starße von anderen Geschlecht nach der Uhrzeit gefragt wird, was?

An Deiner Stelle würde ich mri keine Gedanken über diese SMS machen, sondern viel eher, dass in der Art Eure Beziehung zu führen was nicht stimmt!
Stell Dir mal vor, sie ist eine alte Schulfreundin, mit der er sich gut verstanden hat, aber nichts von ihr will. Er traut sich das nciht Dir zu sagen udn krückt Dich bewusst an, weil er sich einfach nur mit dieser Frau unterhalten möchte....

Rede mit ihm und stellt diese Verbote ab. Das ist der Beziehungs-killer schlecht hin!

Gruß
Pluster

Danke für deine antwort
nein sie ist keine alte schulfreundin. er kennt sie höchstens vom sehen da sie in derselben stadt wohnt.
zum thema "keinen kontakt zum anderen geschlecht": er ist moslem und da gibt es sowas nunmal nicht.

5. Oktober 2004 um 19:24

Gruß
Pluster

Frage
von welchen Land kommt dein Freund=?

6. Oktober 2004 um 8:32
In Antwort auf alexa_12052404

Danke für deine antwort
nein sie ist keine alte schulfreundin. er kennt sie höchstens vom sehen da sie in derselben stadt wohnt.
zum thema "keinen kontakt zum anderen geschlecht": er ist moslem und da gibt es sowas nunmal nicht.

Aha!
Bei Moslems gibt es sowas nun mal nicht!i! Du (und er auch) lebst aber in Deutschlabd und bei Christen gibt es sowas abet halt.... Was nun?¿?¿

6. Oktober 2004 um 15:55

Aha!
Bei Moslems gibt es sowas nun mal nicht!i! Du (und er auch) lebst aber in Deutschlabd und bei Christen gibt es sowas abet halt.... Was nun?¿?¿

Das ist ganz schön krass, muss ich sagen...
warum lässt du dir deine freunde verbieten?? hallo, gehts noch?

freundschaften sind das wichtigste im leben, sie sind bestandteil unserer persönlichen entwicklung und halten länger als die meisten beziehungen!

wie wollt ihr das denn machen in zukunft? euch in ein zimmer einschließen und euch nur gegenseitig angucken?? was meinst du, wie schnell sowas langweilig wird?

ich bin ja schon teilweise in jüngster vergangenheit sehr eifersüchtig gewesen, aber das hier ist der knaller.

ist kein angriff gegen dich, verstehe mich nicht falsch! aber denk mal drüber nach...

7. Oktober 2004 um 8:27
In Antwort auf briar_12062009

Das ist ganz schön krass, muss ich sagen...
warum lässt du dir deine freunde verbieten?? hallo, gehts noch?

freundschaften sind das wichtigste im leben, sie sind bestandteil unserer persönlichen entwicklung und halten länger als die meisten beziehungen!

wie wollt ihr das denn machen in zukunft? euch in ein zimmer einschließen und euch nur gegenseitig angucken?? was meinst du, wie schnell sowas langweilig wird?

ich bin ja schon teilweise in jüngster vergangenheit sehr eifersüchtig gewesen, aber das hier ist der knaller.

ist kein angriff gegen dich, verstehe mich nicht falsch! aber denk mal drüber nach...

@ Mallalai
Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen