Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend euren Rat

Brauche dringend euren Rat

5. Januar 2009 um 19:16

ich bin verzweifelt, denn ich weis nicht mehr weiter und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Wochenendbeziehung und sehn uns nur am Wochenende.

Seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt, das es fremd geht, denn er benimmt sich in letzter Zeit sehr komisch.
Früher haben wir jeden Abend telefoniert und uns jedes Wochenende gesehn, doch das lässt jetzt alles nach, er ruft mich erst an wenn ich zum Beispiel vorher eine SMS geschrieben hab oder so. Aber das ist auch wechselnd. Am we geht er auch manchmal anstatt zu mir dann zum Fussball.

Nun war er über Silvester bei mir und es kam mal wieder zum Streit, denn ich hab ihn darauf angesprochen was los ist und das ich das Gefühl habe das was nicht stimmt. Dann antwortet er nur ne isch allese in Ordnung.
Hab gesagt ich seh ihm an den Augen an das was nicht stimmt, weil er au immer grinst wenn ich damit komm. dann isch er ausgerastet hat gesagt er betrügt mich ned und er hat langsam die schnauze voll.

Ham uns dann wieder vertragen und ich hab gesagt ich versuch dir zu vertrauen und meine Eifersucht einzustellen, weil ich sehr eifersüchtig bin.
Hat gemeint wir vergessen alles, aber irgendwie kann ich ihm immer nochned so wirklich glauben.
Er isch au häufig unterwegs in der Stadt, hab ihn einmal gefragt was er denn den ganzen tag in der Stadt macht, da hat er gesagt des würd mich nichts angehn

Lauter so Dinge, die mich stutzig machen. Aber kann es sein das ich mir das alles auch einbilde??

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 23:36

Hey
mhhh... ich bin ein super eifersüchtiger Mensch und reagiere selbst dauernd über. Versuch doch mal das herauszufinden indem du ihn (nur ein bisschen) kontrollierst. Darf er aber nicht merken.
Die bessere Lösung wäre, wenn du ihm offen sagst was dir Angst machst. Er liebt dich und wenn du ganz sachlich mit ihm drüber redest, wird er dir sicher helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen