Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Dringend Euren Rat!!!

Brauche Dringend Euren Rat!!!

21. Februar 2010 um 18:44 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 13:38

Hallo,
sein ca 1,5 monate kenne ich einen jungen mann in den ich mich verknallt habe. wir lernte uns in auf einer party kennen und haben auch gleich rumgeknutscht. er kontaktierte mich danach und wir trafen uns zum ersten date. zum schluss des dates sind wir noch in den selben club, wo wir uns kennenlernten. da haben wir wieder was getrunken und sind dann zu mir. ich war mir aber unsicher was das anging, das habe ich ihm auch gesagt. trotzdem haben wir es getan. er wollte mich dann auch wieder sehen und ich war etwas unschlüssig, weil ich angst hatte mich auf jm. neues einzulassen. ich komme aus einer achtjährigen beziehung, müsst ihr wissen. jedenfalls, hat er sich am anfang brav gemeldet und auch sms geschickt und ich hab auch ab und zu mal was geschickt von mir aus, auch ein paar mal angerufen usw. jedenfalls habe ich das gefühl, dass sein interesse an mir abgenommen hat und ich weiss nicht warum. denn am anfang schien es mir so zu sein, dass er sich in mich verknallt hatte. und ich war eher diejenige, die darin noch etwas nachholbedarf hatte. jedenfalls hab ich ihn diesen freitag angerufen um einfach zu schnacken. da hat er mich gefragt, was ich dieses we so mache und ob ich schon verplant sei. da ich noch nichts konkretes vorhatte, meinte er, dass er mich morgen anrufen wird. er sagte sogar von sich aus eine genaue uhrzeit, dass er sich so gegen vier melden würde. doch das tat er nicht. ich war auch gestern im club, wo wir immer hingehen mit meinen mädels, aber da war er auch nicht. ich weiss jetzt einfach nicht, ob er vielleicht einfach das interesse an mir verloren hat. denn normalerweise, ruft man wenigstens an um abzusagen, aber nicht mal das kam. dann verstehe ich auch nicht, wieso ER vorschlug, dass er sich meldet und dass wir uns treffen. ich verstehe auch nicht, wieso er dann mal zu mir meinte, dass er gerade dabei ist sich in mich zu verknallen, und dass er mich schon fast liebt. er hatte das wirklich nicht nötig mir zu erzählen, nur um mich ins bett zu kriegen, denn er hatte mich ja schon.
was meint ihr, interesse ganz weg??? oder einfach nur ein komischer typ???

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 21:37


du hast ja recht,
aber bevor wir das telefonat beendeten, meinte ich noch zu ihm, gut dann meld dich doch einfach morgen...
nun verstehe ich es einfach nicht. wenn jm interesse an jm hat und sich auch noch mit ihm treffen will, dann tut man es doch..
auf diese weise fühle ich mich einfach respektlos behandelt, was es auch ist. ich denke, dass ich lieber jetzt auf abstand gehe und erstmal nichts schreibe, anrufen schon garnicht. denn jetzt bin ich auch total unsicher bzw. sicher, dass jm, der sich nicht meldet, einfach nicht das starke interesse an mir hat.
also, das einzige, was mir bleibt ist, abwarten, ob etwas von ihm noch kommt oder nicht. wenn nicht, dann ist er wirklich nicht mehr an mir interessiert. denn wenn man wirklich interesse hat, dann wird man auch seine unsicherheit überwinden und sich von sich aus melden, um noch ein letztes mal zu gucken, wie die person reagiert... oder?
es ist mir defenitiv zu wenig einsatz, ich fühle mich nicht begehrt und bin total verunsichert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 21:55


was denken denn die anderen darüber?????würde mich über mehrere sichten/meinungen freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 21:55


vielen dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 8:46


irgendwie schreibt hier fast niemand mehr...;(((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 13:38
In Antwort auf hedwig_12468443


du hast ja recht,
aber bevor wir das telefonat beendeten, meinte ich noch zu ihm, gut dann meld dich doch einfach morgen...
nun verstehe ich es einfach nicht. wenn jm interesse an jm hat und sich auch noch mit ihm treffen will, dann tut man es doch..
auf diese weise fühle ich mich einfach respektlos behandelt, was es auch ist. ich denke, dass ich lieber jetzt auf abstand gehe und erstmal nichts schreibe, anrufen schon garnicht. denn jetzt bin ich auch total unsicher bzw. sicher, dass jm, der sich nicht meldet, einfach nicht das starke interesse an mir hat.
also, das einzige, was mir bleibt ist, abwarten, ob etwas von ihm noch kommt oder nicht. wenn nicht, dann ist er wirklich nicht mehr an mir interessiert. denn wenn man wirklich interesse hat, dann wird man auch seine unsicherheit überwinden und sich von sich aus melden, um noch ein letztes mal zu gucken, wie die person reagiert... oder?
es ist mir defenitiv zu wenig einsatz, ich fühle mich nicht begehrt und bin total verunsichert...

Richtig verstanden???

Habe ich es richtig verstanden, dass íhr beiden euch , nachdem ihr miteinander etwas hattet, nicht wieder getroffen habt, weil er das Date hat platzen lassen???

Wenn dem so ist, dann gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:

1) Du hast dich so abweisend ihm gegenüber verhalten, dass er kein Interesse mehr an dir hat, aus Angst sich eine Abfuhr einzuholen ... weil er vielleicht schonmal etwas ähnliches vorher erlebt hat und ein gebranntes Kind ist ...

oder wahrscheinlicher:

2) Er hat kein weiteres Interesse an dir und es war ein Abenteuer für ihn ... Er hat sich vielleicht bei dir gemeldet, weil er das so von seiner Mami gelernt hat, dass Frauen respektvoll zu behandeln sind ... und aus seiner Sicht hat er dir Respekt entgegen gebracht indem er sich bei dir per SMS ein paar Mal gemeldet hat .Er hat versucht, das beste aus der Situation zu machen, was für ihn möglich war ... heißt: er hat sich bei dir per SMS gemeldet, weil er höflich sein wollte. Hat aber nicht genug Mut, dir ins Gesicht sagen zu müssen, dass er kein weiteres Interesse hat! Wahrscheinlich hat er sogar schon gemerkt, dass du dich in ihn verliebt hast!

Aber es ist unmöglich einzuschätzen was genau in einem Menschen vorgeht ... das was ich geschrieben habe ist nur eine Vermutung, die sich auf sehr sehr wenige Informationen gründet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen