Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend euren rat

Brauche dringend euren rat

10. Oktober 2009 um 2:18

hallo ihr lieben,
da ich jetzt seit 2 tagen akut krank bin, liege nur aufm sofa und wälze mich von a nach b. heut war der tag an dem sich alles gelöst hat und ich ums verrecken nur am hiusten und schnauben war mit puterrotem kopf und dem entsprechenden kopfschmerzen.
mein freund hatte sich heut für auswärts bei einem freund verabredet was mir ganz entgegenkam weil ich dachte, nun meinem unzivilisiertem rumliegen und abhusten weiterhin freien lauf lassen zu können.
dann jedoch versetzte ihn der freund und dafür wurden dann zwei zu uns bestellt was vorerst kein problem darstellte. diese beiden waren also da und ich war schon leicht peinlich berührt, da es freunde waren die ich nicht so gut kannte, und toll fühlt sich das nicht an wenn es einem schon nicht gut geht und dann da noch eine glastür weiter drei jungs sitzen die den kleinsten mucks schon hören.
aber ich dachte mir lasse ich ihm seinen spaß, ist ja freitag.
(ich versuchte jedoch bevor diese beiden da waren durch die blume verläuten zu lassen, dass ich mich freun würde wenn nicht noch der ganze anhang mit kommt wie beim letzten mal, wo wir alle überrumpelt waren. und dass ich nicht bis morgens um 3 biergetrinke und angeheizte gespräche hören kann, wenn ich schon die nächte davor mit meinem schlaf zu kämpfen hatte. )
dann jedoch rief ein dritter an. da wurde es dann schon brenzlig aber ich machte nette mine und schaute peinlich berührt meinen film weiter, begraben unter 3 decken und mit dicker nase.
DANN rief ein anderer freund an, der wollte auch noch kommen und langsam wurde ich stinksauer. ich saß da also und nach ner halben stunde kam auch er reinspaziert, im anhang noch seine freundin und ein kumpel. ich saß also da, in alf-baumwoll pullover und mit stroh-haaren und dickem kopf.

nun stell ich mir die frage bin ich blöd wenn ich mir total vors schienbein getreten vorkomme? ich fühl mich die letzten tage beschissen und dieser einer pflegt mich nich ein mal sondern macht sich einen bunten abend mit der halben stadt in unserer küche. ich kam mir so verdammt dämlich vor, klar bin ich krank und da is man nich hübsch aber mal ehrlich, wenn man diese leute nicht zu seinen engsten freunden zählt dann fühlt man sich schon etwas nackt. und dass er dann nicht mal drauf hindeuten könnte dass ich krank bin und rechtzeitig die notbremse zieht is doch sehr wie soll ich sagen, verletztend, oder seh ich das falsch?

ich fühl mich jedenfalls ganz schön angearscht von meinem freund und weiß, wenns ihm dreckig gehen würde, würde ich sone nummer nie abziehen.



ich bitte euch aber um eure objektive meinung.
habe angst da immer etwas hitzig zu reagieren.


Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 2:32

Finde nicht dass du zu hitzig reagierst.
ich mein grundsätzlich wärs ja wirklich kein problem gewesen mit ein, zwei freunden noch nen netten abend zu haben, wenn du deine rückzugsmöglichkeit hast. wenn da nur ne glastüre dazwischen ist, stelle ich mir das schon etwas unangenehm vor.
naja, und ab dem 3, 4 freund hätte dein freund ja den vorschlag machen können in irgendeine bar oder ähnliches zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 9:56

Wooee
ALSO ICH WÜRDE IHM WAS VERZÄHLEN ICH MEINE WIE GESAGT 2 SIND JA OK ABER DIE HALBE STADT UND DU BIST KRANK... SOWAS MACHT MANN NICHT ICH FINDS TRAURIG ABER DENKE MAL DAS MÄNNER IN DER HINSICHT NICHT SO GEBILDET SIND WIE FRAUEN DIE SEHN ES NICHT WIE WIR ZB WIR FRAUEN WÜRDEN JA DEM GIRLS ABSAGEN WENN UNSER KERL HINTEN IM ZIMMER HALBER TOD IST....ODER?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen