Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend euren rat

Brauche dringend euren rat

1. April 2009 um 16:44

hallo es wäre toll wenn ihr für mich paar tips habst und zwar:

habe ich vergangenen Freitag nach fast 3j Beziehung alles beendet, er konnte es gar nicht glauben und man sah ihm an dass ich ihn ziemlich verletzt abe und dass sagte er auch. Aber jetzt bereue ich alles und ich will ihn zurückgewinnen, darum hab ich einen brief geschrieben und würde gernen wissen was ihr avon haltets. ist ziemlich lang ,also danke im voraus:

bebibär,

es ist 4 uhr in der früh ich kann nicht shclafen denk die ganze zeit nur an dich und daran wie ich nur solch einen großen fehler machen konnte.
Ich mein es war soweit alles in ordnung und ich schmeiß dass alles einfach weg, weil ich nicht zu schätzen wusste was ich an dir habe, ich hab alles
versaut. Ich hoffe so sehr dass du mir verzeihen kannst.Es wird sicher eine weile dauern bis es soweit ist. Es macht mich fertig wenn ich
daran denke dass, nach dem du nachgedacht hast vll auf den entschluss kommen könntest dass es für dich keine liebe mehr war sondern auch nur
Gewohnheit.Bebi du bist alles für mich dass ist mir endlcih klar geworden ich kann einfach nciht ohne dich sein, und ich will es auch nciht.
es amcht mich so fertig dich traurig zu sehen wie sehr ich dich damit verletzt habe.Wenn ich an dich denke muss ich mich zusammenreißen dass ich nicht
begin zu weinen, weil mir sofort wiede rklar wird, dass ich selbst dafür verantwortlich bin und dass ich nunmal die folgen davon tragen muss.
Meine hoffnung ist dass du mir verzeihen kannst und ich dir zeigen kann wie sehr ich dich liebe, und dein vertrauen zurück gewinnen kann.
Es macht mich wahnsinig zu warten, aber iich werde auf dich warten.Aber wenn dir jetzt schon klar ist dass es keine chance mehr für uns gibt sag es mir
und quäl mich nicht.Jetzt sitz ich da und weine... es tut mir einfach alles so unendlcih leid!!! gib mir bitte noch eine einzige chance du wirst es nicht
bereuen
Schatz, sei mir nicht böse! Sag, was kann ich tun?
Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.
Noch nie habe für jemanden so empfunden wie für Dich.
Ich liebe Dich mehr als alles andere.
In meinen Augen bist Du wirklich vollkommen. So manch unvergesslichen Augenblick habe ich mit Dir erleben dürfen.
Komme was wolle, jederzeit werde ich hinter Dir stehen. Für Dich da sein. Du kannst Dich immer auf mich verlassen.
Alles würde ich für Dich tun. Jeden Wunsch würde ich Dir erfüllen. Du bist mein und alles, weißt Du das denn nicht?
Du kannst mir vertrauen. Ich wünschte,ich könnte alles rückgängig machen.
. Es kann wieder so werden wie früher, wir müssen es nur wollen.
Gib uns noch eine Chance. Ich weiß, dass es ein Fehler war.
Es kam einfach alles auf einmal. Ich habe einen großen Fehler gemacht.
Mir geht es so schlecht deswegen, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.
Du weißt, dass Du für mich das Wichtigste bist

Ich liebe dich unendlich und ein leben ohne dich will nicht.
deine Maus?

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

1. April 2009 um 16:57

???
wieso hast du eigentlich schluß gemacht mit ihm? was ist denn vorgefallen? wenn man keine hintergründe kennt, kann man auch nix dazu sagen! sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 17:02
In Antwort auf binamin

???
wieso hast du eigentlich schluß gemacht mit ihm? was ist denn vorgefallen? wenn man keine hintergründe kennt, kann man auch nix dazu sagen! sorry...

^^
ja wollte einen schlusstrich ziehen weil sich ziemlich viel in meinem leben geändert hat und ich hatte dass gefühl dass er da nicht rein passen würde. und dass tut mir unendlich leid war einach unüberlegt ich habe gemerkt dass ich ihn wirklich brauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie dringe ich zu ihm durch?
Von: juliacapolet
neu
1. April 2009 um 15:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen