Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend euren Rat

Brauche dringend euren Rat

17. November 2004 um 19:52

Hallo ihr!

Also die Sache ist die:
Ich hatte im Urlaub einen Jungen kennengelernt, war mit ihm zusammen und auch danach haben wir uns noch einmal gesehn. (hab darüber schon weiter unten was geschrieben)
ehrlich gesagt hatte ICH von anfang an zweifel, ob das mit einer fernbeziehung sinn macht. aber es kam immer von ihm, dass er es versuchen wollte, dass er mir jeden tag briefe geschrieben hat, dass er immer so schrecklich traurig war wenn wir aufhören mussten zu telefonieren und dass er meine fahrt zu ihm gezahlt hat.
ich hab ihn auch sehr gemocht, vielleicht sogar geliebt und na klar hab ich ihn auch vermisst! doch von ihm kam immer eindeutig (noch) mehr!

tja, seit 2 wochen höre ich nichts mehr von ihm. schon kurz davor hat er nimmer gemailt, da hat sich rausgestellt er hat sein handy verloren.
aber es gibt noch internet, festnetzt und briefe. aber es kommt nichts mehr von ihm. nichts.

hab jetzt mit seinem kleinen bruder übers internet geredet, dass der mir mal sagen soll wann mein "freund" da ist damit ich dann mal anruf (hab schon 3x seine arme mum belästigt, ihm in der zwischenzeit nen brief geschrieben und seinen besten kumpel versucht zu erreichen)
es ist nun so, dass sein bruder ziemlich deutlich raushören lassen hat, dass er ne neue hat. (glaub ich zumindest!)

um ehrlich zu sein, hab ich schon mit dieser urlaubsliebe abgeschlossen, aber irgendwie MUSS ich nochmal mit ihm reden. ich will von ihm wissen was los is und er soll auch wissen was ich drüber denk. er kann sichs nicht so einfach machen!

ne freundin hat gemeint ich solle den erneuten versuch kontakt aufzunehmen lassen, aber ich möchste wenigstens noch "tschüss" sagen. ok, er hat mich echt enttäuscht aber ich will wissen warum auch wenns blöd für mich wird!

weiß nicht, wie ich kontakt aufnehmen soll und hab deshalb überlegt nochmals seinen besten kumpel anzurufen und ihn dann ans telefon zu verlangen.

meint ihr das ist alles übertrieben???
meint ihr die wahrheit könnte mich zu sehr enttäuschen??? soll ich es lassen und diese person einfach so vergessen, egal was gewesen ist??? ich weiß nicht ob ich das kann....


danke fürs "zuhörn"

lg, siba

Mehr lesen

17. November 2004 um 20:03

Hey!!
kurze frage wie alt bist du eigentlich ?(nicht das es was zur sache tut interessiert mich nur^^)
also du hast ja geschrieben das du ihn geliebt hast und das du auch eigentlich mit ihm abgeschlossen hast..
also könntest du das thema jetzt einfach ruhen lassen, wenn du aber keine ruhe findest dann versuch halt ihn nochmal zu erreichen er soll dann klartext reden !!
ich denke nicht das die wahrheit dich so enttäuschen wird da du ja mit ihm abgeschlossen hast ?!
oder redest du dir das nur ein und dir liegt in wirklichkeit noch sehr viel an ihm??
mb
lg kiwi

Gefällt mir

17. November 2004 um 20:15

Hey...
Ich finde es wirklich mies von ihm das er den Kontakt einfach abgebrochen hat ohne dir zu vorher zu erklären warum! Ich finde du solltest irgendwie versuchen ihn zu fragen warum er so blitzartig den Kontakt abgebrochen hat-dann weißt du wenigstens warum und zerbrichtst dir nicht den Kopf darüber! Wenn er wirklich eine Neue hat- Lass die finger von ihm- da du ihm sonst auf die Nerven gehen könntest! Deshalb finde ich Fernbeziehungen auch nicht so günstig, da die Chance betrogen zu werden, doppelt so groß ist, als wenn ihr euch fast jeden Tag sehen würdet! Und außerdem...: wenn es wirklich die große Liebe gewesen wäre dann hätte er den Kontakt auch nicht einfach abgebrochen!

Ich wünsch dir noch viel Glück...

Ig, Bye

Gefällt mir

17. November 2004 um 22:15

Ich würde das anders machen....
auch wenn er etwas weiter weg von Dir wohnt, würde ich an Deiner Stelle einfach zu ihm fahren und das direkt vor Ort klären. Selbst wenn die NEUE mitdabei sein sollte, würde ich ihn ansprechen. Du musst ja nicht gleich klingeln...kannst ja auch ne Weile dort in der Nähe, natürlich mit Sichtkontakt, beobachten und abwarten...und lass Dich da nicht so runter ziehen, wenn Du eh schon beim Abschliessen bist....

Gefällt mir

17. November 2004 um 22:42

Danke schon mal...
also zu allererst mal ich bin 18, und werd in 2 wochen 19. er ist 20.

zu ihm fahren... nein das will ich nicht. er wohnt in kassel und ich in stuttgart und ich war erst einmal dort, das heißt ich würde den weg zu ihm niemals alleine finden. und ich müsste mim zug fahren. ich weiß nicht, ob ich 60-80 euro ausgeben möchte ihn mit einer neuen zu sehn?!? nein!
ich weiß ja nicht sicher, ob er ne neue hat. was sein bruder so erzählt hat würde passen aber sicher weiß ichs nicht!

und ja... ich bilde mir vielleicht tatsächlich nur ein dass ich mit ihm abgeschlossen hab. klar, ganz ehrlich meine gefühle sind nicht mehr so stark wie am anfang, weil wir einfach seit 2 wochen keinen kontakt mehr haben und ich ihn ende september zum letzten mal gsehn hab.

und dass es die große liebe war, hab ich nie behauptet. kann ja gut sein, dass auch seine gefühle nachgelassen ham. kann auch sein, dass das an meiner anfänglichen angst vor der fernbeziehung lag, die ich aber zwischenzeitlich überwunden hatte und doch noch ne chance gesehn hab!
ich wollte nur damit sagen, dass ich ihm schon auch sehr viel bedeutet haben muss und deshalb versteh ich umso weniger was das jetzt soll.

hab vorher seinen besten freund angerufen aber der ist nicht ans handy (meine nummer war aber aus)

soll ichs trotzdem weiterhin versuchen, auch über seinen kleinen bruder? ich mein zu verlieren hab ich ja eh nimmer viel, oder

liebe grüße, siba

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen