Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung

18. Februar 2018 um 14:42 Letzte Antwort: 18. Februar 2018 um 17:15

Hallo ihr lieben, 
ich Ihn in der Bar in der er arbeitet kennengelernt, haben dann den Abend gemeinsam mit freunden verbracht 
 am nächsten morgen haben wir noch darüber geredet dann alle Essen zu gehen dann frag er mich nach meiner Nummer die ich Ihm auch gab. Er ist dann heim um sich fertig zu machen aber angerufen hat er nicht was mich sehr gewundert hat weil er wirklich große Interesse gezeigt hat. Am nächsten Tag mussten wir abreisen aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen das ich ihm vielleich die falsche Nummer gegeben habe. Also beschloss ich meine Nummer aufzuschreiben und in dem Laden in dem er arbeitet abzugeben. Glücklicherweise stand er draußen und sagte mir warum ich ihm die falsche Nummer hab. Hab ihm dann natürlich den Zettel gegeben bin dann auch noch eine Nacht geblieben die wirklich wunderschön war. Er brachte mich zur Bahn küsste mich und sagte mir das er mich anruft gleich wenn er zuhause das ist mittlerweile 1 Woche her. Jetzt vermute ich das er vielleich den Zettel verloren habe sber das wäre irgendwie komisch. Und ich weis nicht ganz  was ich machen soll. Hoffe ihr habt einen Tipp für mich 

Mehr lesen

18. Februar 2018 um 16:34

aber wieso hat er dann nach der Nummer gefragt und von sich aus gesagt er meldet sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 16:57

nein das war falsch ausgedrückt wir waren mit Freunden in verschiedenen Bars es ist nicht gelaufen bis auf der Kuss an der bahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 17:15

Hat er zuerst gesagt, dass du ihm beim ersten Mal die falsche Nummer gegeben hast oder hast du das zuerst zur Sprache gebracht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram