Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend eure Meinung /Beziehung Altersunterschied

Brauche dringend eure Meinung /Beziehung Altersunterschied

9. September 2017 um 18:37

Hallo !

​Was sagt ihr dazu: Wenn sich angenommen eine 14 jährige in eine 23 jährige verliebt. Ist eine Beziehung erlaubt ? 

Mehr lesen

9. September 2017 um 18:51

Naja, wenn eine 14-jährige für eine 23-jährige schwärmt, finde ich das gleichzusetzen wie wenn sie einen star anhimmelt: süß, unrealistisch und harmlos. Wenn eine 23-jährige auf eine 14-jährige steht, finde ich das bedenklich. Nicht wegen 9 Jahren altersunterschied; die fallen ein paar Jahre später nicht mehr groß auf, sondern weil man mit 14 schon noch ein Kind ist und mit 23 im prinzip erwachsen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 18:57
In Antwort auf coquette164

Naja, wenn eine 14-jährige für eine 23-jährige schwärmt, finde ich das gleichzusetzen wie wenn sie einen star anhimmelt: süß, unrealistisch und harmlos. Wenn eine 23-jährige auf eine 14-jährige steht, finde ich das bedenklich. Nicht wegen 9 Jahren altersunterschied; die fallen ein paar Jahre später nicht mehr groß auf, sondern weil man mit 14 schon noch ein Kind ist und mit 23 im prinzip erwachsen. 

Naja also es ist mir passiert Ich schwärme für sie und sie weiß davon auch. Sie sagte halt ich sollte mir keine Hoffnungen machen wegen dem alter und so. Dann sagte sie  dass sie mich aber trotzdem sympathisch findet. Und ja der jüngere Partner sollte min. 18 Jahre alt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 19:00
In Antwort auf pixibli

Naja also es ist mir passiert Ich schwärme für sie und sie weiß davon auch. Sie sagte halt ich sollte mir keine Hoffnungen machen wegen dem alter und so. Dann sagte sie  dass sie mich aber trotzdem sympathisch findet. Und ja der jüngere Partner sollte min. 18 Jahre alt sein.

Und du bist jetzt die ältere oder die jüngere?

9. September 2017 um 19:06

Und du bist jetzt die ältere oder die jüngere?

Jüngere 

9. September 2017 um 19:20
In Antwort auf pixibli

Jüngere 

Dachte ich's mir doch ich finds okay, dass du für sie schwärmst, aber du solltest halt wissen, dass daraus nichts wird und das gut so ist, weil du damit bestimmt überfordert wärst. 

9. September 2017 um 19:28

Dachte ich's mir doch ich finds okay, dass du für sie schwärmst, aber du solltest halt wissen, dass daraus nichts wird und das gut so ist, weil du damit bestimmt überfordert wärst. 

Und was wäre wenn ich sie immernoch liebe wenn ich 18 bin ? Nur mal so angenommen...

10. September 2017 um 12:52
In Antwort auf pixibli

Und was wäre wenn ich sie immernoch liebe wenn ich 18 bin ? Nur mal so angenommen...

Ja, sowieso123 hat es richtig gesagt! Aber da würde ich an deiner Stelle nicht drauf hoffen und du wirst mit 18 wahrscheinlich längst in jemand anderen verliebt sein und gar nichts mehr für sie empfinden.

Frühere Diskussionen
Freund ist ein Jahr weg
Von: palabar
neu
9. September 2017 um 19:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen