Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend eure Hilfe

Brauche dringend eure Hilfe

2. Juni 2014 um 8:46

Hallo ihr lieben,

ich war früher schonmal hier angemeldet und in guten sowie auch in schwierigen Zeiten konntet ihr mir immer super weiter helfen.

Ich erzähle euch mal wie es mir zur Zeit ergeht und würde gerne mal wissen wie ihr euch fphlen würdet oder was ihr tun würdet.

Bin seit 07.12.2013 mit meinem Freund zusammen, da wir uns 10 Jahre lang kennen haben wir gesagt Mitte März wir ziehen zusammen, ok gesagt getan ich bin Mitte März von Berlin Neukölln nach Berlin Spandau gezogen. Es ist sehr schwierig für mich, da ich dort keinen kenne und mich in der Gegend auch nicht auskenne.

Er will auch mit seinen Leuten was allein unternehmen und auch mal ganz für sich allein sein.
Kann ich alles verstehen, er war immer sehr offen zu mir und hat mir auch erzählt, dass vor mir er nur Kontakt zu einer Frau (ich würde es hässliches Mädchen nennen) war. Er aber diesen Kontakt abgebrochen hat.
Das Mädchen weiss von mir ist aber dennoch so, dass sie ihm ständig schreiben muss und ihn anmacht. Es nervt.

Seit knapp 1/2 Woche hat er dann sein Handy immer versteckt, heute hab ich es dann mal gewagt "ist eigentlich nicht mein Ding" das ich sein Handy genommen habe und siehe da er schreibt mehr mit ihr als mit mir und aus spaß schreibt er "irgendwie hast du mich grad geil gemacht" nur weil sie gesagt hat wie es mit sex auf unserem boot aussieht.

habe ihn gleich zur rede gestellt, den ich fühle mich eh schon alleine in spandau und dann konnt noch sowas.

Vllt könnt ihr mir helfen

LG
Angelina

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 9:17

Na ja,
Helfen weiß ich nicht. Jedenfalls muss er mit diesen Mist aufhören. Handyschnüfflereien sind der größte Mist, aber entweder hat er dich, liebt und achtet dich oder du haust wieder ab. Ist ja nicht Sinn der Sache, dass du deswegen dahin ziehst. Sag ihm das so und er soll so Spielchen unterlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 9:29
In Antwort auf wakingupinvegas

Na ja,
Helfen weiß ich nicht. Jedenfalls muss er mit diesen Mist aufhören. Handyschnüfflereien sind der größte Mist, aber entweder hat er dich, liebt und achtet dich oder du haust wieder ab. Ist ja nicht Sinn der Sache, dass du deswegen dahin ziehst. Sag ihm das so und er soll so Spielchen unterlassen.

Ich weiß handyschnüffelein sind großer mist
mache es auch sonst nicht, nur diesmal war alles so eindeutig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 9:39

...
also auch wenn das Handy TABU sein sollte, so sollte es auch TABU sein mit anderen Frauen geheime Kontakte zu haben...
entweder er ist offen und sagt , du ich habe da Kontakte, warum auch immer , oder er muß mit den Konsequenzen rechnen , das man sich zur Not auch trennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 9:53
In Antwort auf joerg2525

...
also auch wenn das Handy TABU sein sollte, so sollte es auch TABU sein mit anderen Frauen geheime Kontakte zu haben...
entweder er ist offen und sagt , du ich habe da Kontakte, warum auch immer , oder er muß mit den Konsequenzen rechnen , das man sich zur Not auch trennt...

Danke
für deine antwort
werde nochmal in ruhe mit ihm reden müssen, den ich kann nicht mehr
fühle mich einsam weil ich da eh kein kenne da muss ich mit ihm reden sonst ist eine trennung wohl das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:03

Die
öffentlichen Verkehrsmittel fahren in Berlin im 10 Minuten-Takt. Kauf dir eine Monatskarte und fahr deine Freunde besuchen...
Ansonsten sag deinem Freund er hat die Wahl, entweder er amüsiert sich weiter bei seinem sms Kontakt mit dem Mädel oder er darf sich weiter mit dir amüsieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:13
In Antwort auf sphinxkitten1

Die
öffentlichen Verkehrsmittel fahren in Berlin im 10 Minuten-Takt. Kauf dir eine Monatskarte und fahr deine Freunde besuchen...
Ansonsten sag deinem Freund er hat die Wahl, entweder er amüsiert sich weiter bei seinem sms Kontakt mit dem Mädel oder er darf sich weiter mit dir amüsieren...

Bvg stimmt
ja nur ich fahre mit der u bahn von spandau nach rudow 1,5 h
das ist schon heftig wenn ich das jeden tag machen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:17

Kontakte
ich habe ja freunde nur es ist halt nicht so einfach, und in spandau kenne ich nunmal keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:27
In Antwort auf alysha_11883844

Bvg stimmt
ja nur ich fahre mit der u bahn von spandau nach rudow 1,5 h
das ist schon heftig wenn ich das jeden tag machen würde


Man kann es sich auch unnötig schwer machen, dann trefft euch eben in der Mitte der Strecke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 11:37

Stop
er interessiert sich für mich
und so läuft auch alles gut. ich bitte nur um einen rat so wie alle hier und wenn es dir nicht passt was wir user schreiben dann lösch dich doch und gib nicht solche dummen kommentare ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 19:42

Wie meinst
Du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 12:18

So leute
ich habe mit meinem freund gesprochen und wir haben es aus der welt geschafft...
er und ich haben es geklärt und es fällt zwar schwer jetzt weiter zu vertrauen aber das klappt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 13:50

Es wird alles gut werden
nein hat er nicht das weiß ich

naja er hat mir alle fragen beantwortet und hat der tussi auch eine saftige mail geschickt die ich mit ihm geschrieben habe und er macht sich jetzt eine neue nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 14:54

Nein
Es ist aber alles in Ordnung
Man muss auch verzeihen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram