Home / Forum / Liebe & Beziehung / BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE !

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE !

18. Oktober 2009 um 11:23

Gestern hatte ich ein riesen Streit mit meinem Freund !
Zum Glück haben wir uns wieder vertragen.
Doch am Abend bekomm ich eine Mail von meinem Freund die " Beste Freundin" in die er mal "unsterblich verknallt war"
dort stand drinne : wieso gehst du ständig auf mein Profil?

Ich antwortete : ich guck bei jedem ständig aufs Profil ^^
da meinte sie das sie sich
belästigt fühlte und meinte :

naja is mir egal so wies bei anderen is..
es stresst einfach nur weißte..
ich weiß du kontrollierst ständig was ich
bei deinem Freund schreibe ..
denk jetz ich nich er hat mir i-was gesagt .. ich weiß es selbst weil ich genauso bin bei meinem Freund..

" angeblich "
Ich weiss das mein Freund Ständig mit ihr schreibt .
Und ihr jedesmal erzählt wenn wir stress haben !
Das dumme nur das er alles nur auf mich schiebt !
Und nicht einmal erzählt was er falsch gemacht hat .
jetzt hat sie ein total schlechtes Bild von mir und denkt das ich extrem eifersüchtig ect. Wäre was überhaupt nicht stimmt.

Ich habe ihr geantwortet:

Musst ja nicht hingucken.
Sorry aber ich kann auf Profile gehen bei wem und wann ich will.
Wenn es dich so richtig nervt dann setz mich auf die Ignorliste.
Ich war gestern kurz davo mich mit meinemFreund zu trennen.
Und da hab ich schon meine Gründe
und wenn du die wüsstest würdeste dich auch nicht so für ihn einsetzen...

Sie meinte darauf nur noch:

Naja ich werd dazu einfach nichts sagen.. ich weiß mehr als du denkst & ick bild mir einfach meine Meinung über dich weißte

ja naja dis werd ick och tun
du musst wissen ich kenn deinen Freund länger als du & du brauchst dich auch nich aufzuregen , wenn ick mal mit ihm Gästebucheinträge mache oder so.
du musst vertrauen können anscheinend kannst du sowas nicht schade !




Das ist doch echt arm oder?
Davon abgesehen weiss ich auch nicht was ich jetzt meinen Freund dazu sagen soll ! Ich find es einfach nur Schei** das er nur von mir schlecht redet und ich nicht mal WEISS worüber !
Sie ignoriert mich jetzt total.


Aber ich kann einfach nicht damit Leben das ich nicht weiss was mein Freund da wieder über mich erzählt nur um sich " gut " darstellen zu können.

Was meint ihr?!
Ich bin am überlegen ob ich ihm sage das er sich entscheiden soll zwischen mir und ihr.

wenn er mich liebt und zu mir steht dann wird er es doch tuen und seine so angebliche "gute" Freundin muss es ja auch.

Aber ich würde es nicht verkraften wenn er hinter seiner Freundin steht nach dieser Aktion ! Wenn ihr versteht was ich meine !

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 11:37

Und?
Warum hörst Du njicht einfach auf, ihr Pofil zu kontrollieren, nachdem Du jetzt weißt, dass es sie stört?

Von solchen "Liebesbeweisen", wie Du sie von ihm fordern willst ("sie oder ich"), halte ich nicht viel - genauso kann man ja sagen, dass Du ihm als Zeichen Deiner Liebe auch einfach vertrauen könntest, nicht? Wie Du schon geschrieben hast: Du weißt ja gar nicht, was er über Dich erzählt hat, Du nimmst einfach nur das Schlimmste an. Red' mit ihm, sag' ihm, dass es Dich verletzt, wenn er Interna aus eurer Beziehung ausplaudert... aber dann halt Dich auch dran, statt Euren Beziehungsstress und Deine Trennungsabsichten nach außen zu tragen.

Mir kommt das hier alles echt ein wenig wie Kindergarten vor... hier geht's nicht um Liebe, sondern um Kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 11:44
In Antwort auf cheryl_12314718

Und?
Warum hörst Du njicht einfach auf, ihr Pofil zu kontrollieren, nachdem Du jetzt weißt, dass es sie stört?

Von solchen "Liebesbeweisen", wie Du sie von ihm fordern willst ("sie oder ich"), halte ich nicht viel - genauso kann man ja sagen, dass Du ihm als Zeichen Deiner Liebe auch einfach vertrauen könntest, nicht? Wie Du schon geschrieben hast: Du weißt ja gar nicht, was er über Dich erzählt hat, Du nimmst einfach nur das Schlimmste an. Red' mit ihm, sag' ihm, dass es Dich verletzt, wenn er Interna aus eurer Beziehung ausplaudert... aber dann halt Dich auch dran, statt Euren Beziehungsstress und Deine Trennungsabsichten nach außen zu tragen.

Mir kommt das hier alles echt ein wenig wie Kindergarten vor... hier geht's nicht um Liebe, sondern um Kontrolle.

Ich
kontrollier sie doch überhaupt nicht !
Ich bin jetzt seit 2 wochen zuhause weil ich n Magendarmvirus habe
und gucke nun mal wenn ich am rechner bin was so los ist.
Ich gucke ob ich paar schicke bilder finde mach einträge ...
und weil sie ja selber einen Freund hat und ich mir ein paar Bildchen klaue die ich bearbeiten kann.
Ich habe mich doch auch wirklich gut mit ihr verstanden !
Ich weiss nicht was aufeinmal mit ihr abgeht !

Ich vertraue ihm voll und ganz aber wie du schon sagst das er unser ganzes Beziehungsleben ausplaudert ...er kann das doch machen !
Dann soll er mich aber bitte nicht immer schlecht darstellen.. damit er sozusagen " gut " bei ihr steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 11:54
In Antwort auf sunny2401

Ich
kontrollier sie doch überhaupt nicht !
Ich bin jetzt seit 2 wochen zuhause weil ich n Magendarmvirus habe
und gucke nun mal wenn ich am rechner bin was so los ist.
Ich gucke ob ich paar schicke bilder finde mach einträge ...
und weil sie ja selber einen Freund hat und ich mir ein paar Bildchen klaue die ich bearbeiten kann.
Ich habe mich doch auch wirklich gut mit ihr verstanden !
Ich weiss nicht was aufeinmal mit ihr abgeht !

Ich vertraue ihm voll und ganz aber wie du schon sagst das er unser ganzes Beziehungsleben ausplaudert ...er kann das doch machen !
Dann soll er mich aber bitte nicht immer schlecht darstellen.. damit er sozusagen " gut " bei ihr steht.

Nun...
... dann ist es doch ganz einfach - dann "klau" Deine Bilder eben halt in anderen Profilen, gibt ja genug davon. Noch einfacher wäre es gewesen, ihr das einfach auf ihre Frage hin zu antworten, warum Du so oft ihre Seite besuchst... wenn's denn wirklich so gewesen ist.

Ob sie's Dir geglaubt hätte, ist eine andere Frage - selbst auf mich als Unbeteiligte klingt das arg weit hergeholt. Und vermutlich ist Dir das auch klar, mhhh?

Was das gut oder schlecht darstehen betrifft... nicht jeder kann einen mögen. Wie heißt es so schön? Everybody's Darling, everybody's Depp.
Wenn sie nicht ganz weltfremd ist, wird ihr auch klar sein, dass die Berichte Deines Freundes recht einseitig sind... und wenn sie so naiv ist, dass sie nicht selber drauf kommt (vor allem, da sie ihn ja recht gut kennt)... nun, dann wäre mir ihre Meinung über mich eigentlich ziemlich egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 12:06
In Antwort auf cheryl_12314718

Nun...
... dann ist es doch ganz einfach - dann "klau" Deine Bilder eben halt in anderen Profilen, gibt ja genug davon. Noch einfacher wäre es gewesen, ihr das einfach auf ihre Frage hin zu antworten, warum Du so oft ihre Seite besuchst... wenn's denn wirklich so gewesen ist.

Ob sie's Dir geglaubt hätte, ist eine andere Frage - selbst auf mich als Unbeteiligte klingt das arg weit hergeholt. Und vermutlich ist Dir das auch klar, mhhh?

Was das gut oder schlecht darstehen betrifft... nicht jeder kann einen mögen. Wie heißt es so schön? Everybody's Darling, everybody's Depp.
Wenn sie nicht ganz weltfremd ist, wird ihr auch klar sein, dass die Berichte Deines Freundes recht einseitig sind... und wenn sie so naiv ist, dass sie nicht selber drauf kommt (vor allem, da sie ihn ja recht gut kennt)... nun, dann wäre mir ihre Meinung über mich eigentlich ziemlich egal.

Danke
Ich werd die "olle" einfach in Ruhe lassen und nicht weiter drauf eingehen . Ich sollte dir sagen das sie erst 15 ist und mein Freund 18.
Aber es ist halt komisch da er mal mit ihr zusammen war.
Und sie ja letztens " ganz zufällig bei ihm vorbei kam"
Aber das Thema war abgehackt.

Trotzdem werde ich noch mal mit ihm das es so nicht geht und ich mich irgendwie verarscht in dem Sinne fühle wenn er unser ganzes Beziehungsleben ausplaudert . Wenn es um uns geht, geht das ja wohl keinen was an außer uns . Und wenn er ein Problem mit mir hat soll er es mir sagen. Ich habe kaum mit ihr geredet und da sie wie sie schreibt mich ja schon " soo gut kennt und sich jetzt ein Bild von mir gemacht hat " sagt es doch nur das mein Freund alles ausplaudert und mich " schlecht" macht...oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 12:13

Hm..
ich verstehe sie ich verstehe ihn nicht...
Wie man mit einem menschen so um gehen kann der kurz davor war zu sterben.
ich war ziemlich doll krank ...im Dem sinne ich hatte krebs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 12:37

Schon hast ja recht.
Danke ich werd das so rüber bringen.
Aber ist es denn falsch wenn ich sage das ich es bitte nicht möchte das er " unser" Beziehungproblem auch UNSER beziehungproblem sein lassen kann ? Ich möchte einfach nicht das er es über all ausplaudert... es ist ja nicht nur sie auch seine anderen Freunde mir gegenüber gucken mich schon komisch an ?! Obwohl ich nie mit denen gesprochen habe...Also ich will das allgemein nicht das er was ausplaudert... ich verstehe es doch wenn er großen druck hätte und einfach jemanden zum reden braucht... jemanden ! Aber bitte nicht JEDEM .....aber so wie ich ihn kenne würd er das eh nicht verstehen. Hauptsache er kriegt sein mitleid und die anderen machen mich auch noch runter.... das ist ne ganz tolle LÖSUNG muss ich ja mal sagen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 13:09

Ich
Was heißt das ich nicht weiss was Sache ist?
Ich weiss ja was Sache ist und weiss ja das er allen sein Freunden was über mich erzählt ... WIE SCHLECHT ICH IHN DOCH BEHANDLE WEIL ICH AM DRITTEN TAG ALS WIR ZUSAMMEN WAREN einem Jungen im Schwimmbad mit meinen Freundinen in die Hose gefasst habe
was er nach 8 Monaten raus bekommen hat durch meine EHMALIGE Beste Freundin !
Weil ER DER MEINUNG war sich bei MEINER freundin schon auszuheulen und sie aus mitleid auch noch die Sache im Schwimmbad erzählt hat !

Das schlimme ist es war nichts weiter mit dem Typen und er sagt er kann mir nicht mehr wirklich vertrauen !!! weil die ganze beziehung so wie er sagt auf einer Lüge aufgebaut ist !
WEIL ICH EINEM JUNGEN AM 3. TAG ALS WIR ZUSAMMEN WAREN IN DIE HOSE GEFASST HABE !

ich habe diesesn jungen weder noch gesehen noch gerede weiter noch hat es mir irgend was bedeutet.

Ich weiss sowas tut man nicht ... aber ich wusste ebend noch nicht ob ich doch nochmal ne Beziehung haben möchte.

Und wenn ich überlege das er 18 ist und mir nach 8 Monaten das immernoch vorwürft von damals... keine Ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 13:18
In Antwort auf sunny2401

Ich
Was heißt das ich nicht weiss was Sache ist?
Ich weiss ja was Sache ist und weiss ja das er allen sein Freunden was über mich erzählt ... WIE SCHLECHT ICH IHN DOCH BEHANDLE WEIL ICH AM DRITTEN TAG ALS WIR ZUSAMMEN WAREN einem Jungen im Schwimmbad mit meinen Freundinen in die Hose gefasst habe
was er nach 8 Monaten raus bekommen hat durch meine EHMALIGE Beste Freundin !
Weil ER DER MEINUNG war sich bei MEINER freundin schon auszuheulen und sie aus mitleid auch noch die Sache im Schwimmbad erzählt hat !

Das schlimme ist es war nichts weiter mit dem Typen und er sagt er kann mir nicht mehr wirklich vertrauen !!! weil die ganze beziehung so wie er sagt auf einer Lüge aufgebaut ist !
WEIL ICH EINEM JUNGEN AM 3. TAG ALS WIR ZUSAMMEN WAREN IN DIE HOSE GEFASST HABE !

ich habe diesesn jungen weder noch gesehen noch gerede weiter noch hat es mir irgend was bedeutet.

Ich weiss sowas tut man nicht ... aber ich wusste ebend noch nicht ob ich doch nochmal ne Beziehung haben möchte.

Und wenn ich überlege das er 18 ist und mir nach 8 Monaten das immernoch vorwürft von damals... keine Ahnung...

Es
das war vor die Diagnose kam mit dem Krebs !
ich bin ziemlich mit ihm zusammen gewachsen .
Da ich fast jeden Tag bei ihm war vor der Op.


Ich will doch nur das er nicht alles ausplaudert und mich schlecht macht.
Und ich weiss das er das tut weil auch wenn ich mich mit ihm Streite ... NEHME ich ja ICH ja schon alles auf mich und entschuldige mich für was was ich überhaupt nicht gemacht habe... weil ich einfach keine Kraft habe... Weil ich keine Lsut habe zu disskutieren...
Aber er schiebt alles auf mich ... und wenn ich was dazu sage ... versteh ich ihn entweder nicht, Es ist nicht richtig, oder ich erzähle ja nur müll und will ihn nur was reinreden....

Und seine Lösung oder was er immer dazu sagt ist dann :
du bist ja meine Erste Richtige Freundin
Toll... gestern war es halt fast aus wir haben hier richtig in der Wohung rumgeschrien. weil er so arrogant geworden ist...aber wenns kurz vor aus ist ist er wieder der ach so liebe.... aber NUR WENN ICH MEINE KLAPPE HALTE !

ich weiss das klingt ziemlich kindisch u.s.w.
Es sind im Moment tausend situationen
schon alleine will er nicht zu mir kommen weil er sich nicht anstecken will...... bei na ERKÄLTUNG.
Aber kann bis nacht 0 uhr zum Fitness gehen .
Hach ja....seine ach so lieben Freunde...
die heulen ja schon rum wenn ich sage das ich nich mit in die disco will weil es mir nicht gut geht.

ich werde im Moment noch auf Tabletten eingestellt .
Und hatte erst letzte woche wieder eine Totale unterfunktion der schilddrüse...die folgen sind bei mir ebend hitzewallungen ...das ich einfach kurz umkippe ...migräne und gelenk schmerzen da ich auch noch rheuma habe...

Und die Freunde wollen das einfach nicht verstehen ...
Ich weiss auch nicht was ich noch dazu sagen soll...
Die scheinen sich ja eh alle schon ein Bild von mir gemacht zuhaben.
Ohne überhaupt mal mit mir zu reden .Aber darauf kommt ja keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 13:38


ach mensch ihr sehr das zu ernst mit der Krankheit ich war super stark... und alles bin doch selber erst 16 !
Mein Freund kommt heute her und dann sag ich ihm.
in einem ruhigen ton.
Das ich es einfach nicht gern hab wenn er schlechtes über mich sagt oder alles bei einem Problem in der Beziehung auf mich schiebt.

Seine Freundinen wollen ja plötzlich alle nichts mehr wirklich mit mir zu tun haben. Weil er wirklich alles ausplaudert.Und die mich als hexe sehen anstatt sie sich mal beide seiten anhören würden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 14:10

...
Danke ich werde mal schauen was sich machen lässt.
Weil das wird mir wirklich alles bisschen zu viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club