Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend eure Hilfe!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!!

10. Februar 2007 um 0:07

Ich beobachte nun schon seit ein paar Wochen dieses Forum und habe auch schon selbst was geschrieben.
Also, hier nun meine Frage an euch:
Ich lese hier immer nur von Problemen. Das kann doch nicht sein! Irgendwer von euch muss doch auch glücklich (verliebt) sein, oder?
Also, falls jemand sich angesprochen fühlt so kurz vorm Valentinstag. Schreibt doch mal was Positives hier rein zu Thema Liebe damit ich nicht ganz verzweifle!!!
Denn ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mehr lesen

10. Februar 2007 um 12:29

Hallo liebe Ghiacciata
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht ganz so wie Du. Ich finde es schön, dass Menschen, die Probleme haben, darüber reden bzw. schreiben und hier Hilfe finden! Auch mir wurde schon sehr geholfen! Genauso helfe ich auch gerne Menschen, die verzweifelt sind und freue mich, wenn es Ihnen dadurch besser geht!!! Sicherlich gibt es auch ein Forum, indem man sich über Positives unterhalten kann. Genauso denke ich, dass viele die hier schreiben, auch Schönes erleben. Ich bin glücklich verheiratet, freue mich tierisch auf unser Baby und trotzdem gibt es Menschen, die einem das Leben schwer machen! Im Forum Fehlgeburt suchen so viel Menschen Hilfe. Denen ging es sicher super, bis die Scheiße passierte. Auch ich war mal der glücklichste Mensch bis ich unseren ersten beiden Babys verlor. Ein Jeder hat mal Probleme.

MfG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 14:10

Die meisten..
..sind doch hier weil sie um hilfe bitten nicht? viele melden sich ja auch deshalb an, eben weil sie nach klarheit suchen. ich hab sicherlich auch schöne sachen zu erzählen - aber wer hört sich das denn an?? wen interessiert es (wenn er mich nich genauer kennt) - das ich ne gute abiprüfung hatte??
und außerdem is es für mich ein sehr schönes gefühl, zu sehn, das ich jemanden helfen kann und ich will doch meine probleme nich mit mir herumtragen also redet man drüber! und viele meinungen helfen mehr als immer die gleichen freunde zu fragen, die dann bald auch keinen rat mehr wissen. und außerdem, wenn man mal genauer schaut sind das hier nicht nur probleme die ausgetauscht werden, sondern empfehlungen, ratschläge und erfahrungen. ist es gleich nen "problem" wenn man mal z.b. nach nen valentinsgeschenk fragt??
krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen