Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend Erholungstipps...

Brauche dringend Erholungstipps...

12. September 2008 um 9:29

Ich bin am Ende. Familie und Beziehung machen mich so fertig, dass ich keine Luft mehr kriege.

Ich brauche Luft und muss mal raus - was kann ich machen, dass mein Seelenheil etwas stabiler wird?

(Für alle, die es noch nicht wissen: meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht, er liebt mich aber sehr und ich ihn "eigentlich" auch, wenn die Zweifel der Familie nicht wären, hätte ich auch keine... Zweifel, weil er ein Kind hat (sich nicht kümmert), sehr tätowiert ist, keinen Führerschein und "nur" einen befristeten Job - aber er bemüht sich um alles so gut es geht)

Ach ich will nur Tipps, wie ich mir selber mal Luft machen kann, denn gestern haben wir uns fast getrennt weil er merkt, dass ich Abstand gewinne, weil ich mir unsicher bin, ob er der Richtige ist. Wenn die Familie nicht hinter dem steht, was ich tue, hab ich Probleme damit, da das Familienheil dann gestört ist und mir das aber enorm wichtig ist.

Doch ich liebe ihn, er mich besonders doll und ich weiß nichts mehr.

Ich muss raus

Mehr lesen

12. September 2008 um 9:33

Nur eine Idee...
Nehmt euch beide doch mal ein auszeit?!? ALso bei einem freund von mir hat es sehr gut geklappt, leider bei mir nicht, aber das muss ja nichts heißen! Oder versucht mal weniger zeit miteinander zu verbringen? Ist hart ich weiß aber so kann man viel retten, weil der jeweilige andere wieder interessant wird! Das seine eltern nicht unbedingt hinter dir stehen davon würde ich mcih nicht so sehr leiten lassen... du bist schließlich mit ihm zusammen?! oder ihr macht mal zusammen urlaub? das wäre auch ne möglickeit, es gibt viel in dieser richtung !

lg marci und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 9:42

Relax!
Hey Du,

den Kopf mal frei kriegen und entspannen kann ich mich immer gut
- in der Badewanne, mit schöner Musik, Kerze und einer Tasse Tee. Danach eincremen, parfümieren und noch ein bisschen im Bett "ruhen"
- Joggen im Wald oder ein langer Spaziergang, hauptsache in der Natur.
- Generell alle Arten von Sport empfohlen, körperliches Austoben klärt meistens auch den Kopf ein bisschen
- Geh mal in ein Museum oder in den Zoo oder in eine Ausstellung. Geniesse die neuen Eindrücke.
- Friseurbesuch
- In der Stadt bummeln und was nettes zum Anziehen kaufen, vielleicht noch ein schönes Buch, zwischendurch Eis essen
- falls Du mehr Zeit und Geld hast, dann kann auch ein Kurztrip von zwei, drei Tagen Wunder wirken.

Und immer mal wieder tief Luft holen und tief ausatmen! Lächle! Übersehe nicht die kleinen Freuden, auch wenn Du große Probleme hast.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 11:27
In Antwort auf kiaran_12698860

Nur eine Idee...
Nehmt euch beide doch mal ein auszeit?!? ALso bei einem freund von mir hat es sehr gut geklappt, leider bei mir nicht, aber das muss ja nichts heißen! Oder versucht mal weniger zeit miteinander zu verbringen? Ist hart ich weiß aber so kann man viel retten, weil der jeweilige andere wieder interessant wird! Das seine eltern nicht unbedingt hinter dir stehen davon würde ich mcih nicht so sehr leiten lassen... du bist schließlich mit ihm zusammen?! oder ihr macht mal zusammen urlaub? das wäre auch ne möglickeit, es gibt viel in dieser richtung !

lg marci und kopf hoch

Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich hab sogar ein bisschen geweint, als ich eure netten Beiträge gelesen habe!

Vielen Dank dafür, ich werde es umsetzen und an euch lieben Menschen denken!

Euch auch ein schönes Wochenende, herzlichst, Madlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen