Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend einen RAT von euch!!!

Brauche dringend einen RAT von euch!!!

15. Mai 2005 um 11:06

Hallo ihr Lieben,
gestern bekam ich abends eine SMS von meinem Freund (seit 13 Monaten zusammen!). Diese war aber offensichtlich nicht an mich,sondern an eine Ex aus früheren Studienzeiten.
Darin stand:

Liebe liebe Chris, bin auch total dicht, aber ich hab mich so sehr gefreut(ich vermute über ihre sms) du bist schon immer die frau die ich mir wünsche ein Leben lang.

Wie soll ich da reagieren? Hab ihn gleich daraufhin angerufen, und gesagt was das soll. Dann meinte er nur, das wär Spass, sie hat ihm auch sowas geschrieben weil sie beide betrunken seien (=dicht).
Seitdem hat er sich nicht gemeldet, normal macht er das immer morgens. Ich hab solche ANGST! Hab ich überreagiert, wenn ich ihn als Lügner und Ausbeuter beschimpft habe?
Wie kann ich rauskriegen, dass da noch was läuft? Sie wohnt weiter weg, also die Gefahr von Treffen sehe ich nicht so...aber die Frau die ich mir ein Leben lang wünsche???

Bin euch soooo dankbar für jeden Tip, auch was ich jetzt machen soll?

Mehr lesen

15. Mai 2005 um 11:29

Stimmt!
Ja das habe ich mir auch gedacht...und der Witz war, dass er kurz davor zu mir gesagt hat, dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen...naja ich sag mir momentan eben auch: besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende oder wie das heisst...sind eben doch alle männer gleich gell..wünsch dir noch schöne pfingsten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2005 um 23:45

Unbedingt mit ihm sprechen...
...aber nur direkt, nicht über das Telefon oder gar per SMS. Und drücke dazu Deine Gefühle aus. Sage klar, dass Du Dich verletzt fühlst und was Du denkst. Ich weiß, das braucht Mut, aber als Mann weiß ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung, dass man das Männern direkt und unmißverständlich klar machen muss, sonst nehmen sie das nicht ernst...hoffe, ich konnte Dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club