Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend einen Rat.

Brauche dringend einen Rat.

11. Oktober 2011 um 19:28

Guten Abend zusammen,
ich brauche echt Hilfe, ich komm einfach nicht weiter...
ich erkläre euch mal meine Lage und entschuldige mich jz schonmal für rechtschreibfehler..

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre und hatte bis vor kurzen meine erste beziehung... die leider aber nicht mehr existiert meine ex ist genau so alt wie ich (19) ca. n halbes jahr jünger... wir kennen uns schön über 5 Jahre... erst immer nur durchs internet und dann seit 3 jahren mit immer treffen und so.. wir waren 2,5 jahre zusammen und haben auch schon zusammen bei meinen eltern (sehr großes haus mit eigem bad, wohnzimmer und schlafzimmer) gewohnt (ca 1 jahr), weil sie hier in meiner nähe ihre Ausbildung angefangen hat und sie selbst 100km weit weg wohnte... nun zur geschichte...
ich kam am mittwoch nach hause und sie war bei ihren eltern, wie immer zwischendurch wenn sie frei hatte... ich rief sie gegen abend an und fragte wann sie wieder kommen würde... da sagte sie sie weiß es noich nciht... hab ich mir auch nichts bei gedacht... dann schrieb sie mir eine sms wo drin stand, das sie bei ihren eltern schläft und wir morgen mal reden müssen... ich hab sie darauf hin angerufen weil ich völlig verwirrt war.. sie sagte am telefon das sie es jz nicht sagen kann und war am weinen.... dann haben wir zusammen übers internet geschrieben und sie schrieb mir, das sie nicht mehr genug gefühle für mich hat und es nicht für eine bezieuhung reicht im moment.... am nächsten tag (donnerstag) kam sie dann zu mir und holte ihre sachen ab.... wir haben auch nochmal mit einander geredet und sie hat mich auch in den arm genommen und gesagt das sie mich nicht so traurig machen will und das sie das nicht so weit kommen lassen sollte... gegen nachmittag fuhr sie dann nach hause und wir hatten ersteinmal bis zum nächsten tag keinen kontakt mehr... am nächsten tag als ich von der arbeit kam lag ein brief auf meinem schreibtisch in dem stand das sie ihre letzten sachen abgeholt hat und das ich ihr noch wichtiog bin und ihr es leid tut das es jz aus ist und und und.... habe ihr dann eine sms (antwort auf den brief) geschrieben in der ich ihr meine gefühle für sie erklärte und ihr auch sagte das ich ihre endscheidung verstehe und akzeptiere... sie hatte dann geschrieben, das sie sich in den letzten tagen zu eingeengt gefühlt hatte und das ihr alles zu viel wurde.... Bin ja so am ende :'( weiß nicht was ich tun soll.. ich liebe sie doch immer noch so unendlich doll und sie hat doch noch ein paar gefühle für mich wie sie es sagte
hatten dann bis montag abend keinen kontakt....
Habe gestern mit ihr geschrieben übers internet, weil sie mich angeschrieben hat...
haben dann einen small talk gehalten.... sie hat auch vorgeschlagen sich mit mir zu treffen wenn ich bereit dafür bin um ein stückchen zu gehen und weil wir noch ein paar sachen von uns wiedergeben müssen... sie will mir aber keine zu großen hoffnungen machen sagte sie...

kann mir da jemand einen rat geben, was ich tun soll? ich will sie ja wieder sehen und will sie odch so gerne wieder zurück gewinnen....

Sie sagte mir auch das es mit keinem anderen jungen was zu tun hat und das glaub ich ihr auch, obwohl ich schon etwas eifersüchtig war die letzte zeit, weil sie mit einem arbeitskollegen von ihr auch auf partys ohne mich war und sie viel von ihm erzählte.... kam mir alles etwas komisch vor....

danke schonmal jz für eure antworten...

LG

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 13:51

..
Kann mir da niemand i.wie helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 16:43
In Antwort auf nick12311

..
Kann mir da niemand i.wie helfen?

Sie will nicht mehr
und so schwer es auch zu akzeptieren ist, da wirst Du leider durch müssen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 18:29
In Antwort auf kailey_12140556

Sie will nicht mehr
und so schwer es auch zu akzeptieren ist, da wirst Du leider durch müssen.

Alles Gute

..
verstehe aber nicht, wieso sie mir sagt das sie mich doch n bisschen vermisst und das sie den kontakt zu mir sucht n bisschen i.wie... hm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 19:41
In Antwort auf nick12311

..
verstehe aber nicht, wieso sie mir sagt das sie mich doch n bisschen vermisst und das sie den kontakt zu mir sucht n bisschen i.wie... hm....

Sie will
dich schlicht und ergreifend noch ein bißchen warmhalten, falls das mit dem anderen doch nix wird.

Man sollte nicht alles so Dahingesagte für bare Münze nehmen. Sie weiß anscheinend genau, wie sie dich hinhalten muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club