Home / Forum / Liebe & Beziehung / BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT <3

BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT <3

9. Dezember 2014 um 21:25

Hey Leute.
Ich bin 12
Ein Junge (14) (den kenn ich recht gut.) hat mir folgendes geschrieben: ... bumsen, blasen alles auf den rasen.
ich hab ihn gefragt, was er damit meint und er hat mir einfach einen beschämten smiley geschickt. wenn wir alleine reden is er voll net zu mir und wenn seine freunde neben ihn sind, ist er oft gemein zu mir. daher meine frage: was meint er mit der nachricht? Ist er in mich verliebt? (mein bruder hat ihn gefragt ob er in mich verliebt ist. er hat mit einem "NEIN!!" geantwortet)
Bitte schreibt jetzt nichts von pubertät
Danke

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 21:27

Wette
Meiner Meinung nach hört sich das nach einer verlohrenen Wette an. Mit einem Kumpel oder so. Nimm das nicht zu ernst

Gefällt mir

26. Dezember 2014 um 23:47

Najaa..
ich würde mir keine Hoffungen machen wenn ich du wäre .. und vorallem würde ich nicht mal mit sonem typen schreiben der vor seinen Freunden den Respekt verliert.

Gefällt mir

27. Dezember 2014 um 22:50

Selbst wenn er es ist
Was willst du damit? Er behandelt dich nicht gut er wird wieder gemein zu dir sein. Such dir jemand der immer nett zu dir ist und dessen Freunde auch gut mit dir klar kommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was liebt, das neckt sich. Wahr?
Von: keksiimonster
neu
23. Dezember 2014 um 20:11

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen