Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringend ein guten rat und HILFE !!

Brauche dringend ein guten rat und HILFE !!

17. September 2014 um 0:00

Also ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem freund zusammen. Ich liebe ihm über alles aber seit fast 6 monaten läuft alles shief. Ich hab ihm einmal angelogen aber das nur wegen meinem couser er hat mir den kontakt zu ihm verbietet und ich wollte es meinem freund und meinem vater recht machen da mein vater gesagt hat er kann mir noch nichts verbieten und mein freund es nicht gepasst hat das ich mit ihm rede hab ich ihm angelogen ich weis daa war nicht richtig! Und er meint das ich zu kalt wäre ich weis nicht wie ich ihm beweissen soll das ich ihm über alles liebe! ich fühl mich sicher geborgen bei ihm sein lächeln *.* ich liebe alles an ihm! Mit langen brifen hab ichs versucht da nimmt er mich nicht ernst! ich hab ihm oft geschrieben er schriebt nicht zurück oder es führt zu dikusionen ich liebe ihm wie kann ich ihm das beweissen. und ist mein erster Freund !! BITTEE HILFEE !!

Mehr lesen

17. September 2014 um 0:05

Ehm
was ist ein couser ?

Ansonsten ist lügen immer Mist, das zerstört das vertrauen und ohne vertrauen ist eine Beziehung fast unmöglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 0:24
In Antwort auf gernot_12310143

Ehm
was ist ein couser ?

Ansonsten ist lügen immer Mist, das zerstört das vertrauen und ohne vertrauen ist eine Beziehung fast unmöglich.

...
ein couser ist zb: die schwester meiner mutter ihren sohm

17. September 2014 um 0:26

Ehm
was ist ein couser ?

..
Ich weiss das das nicht gut war aber in dem moment hab ich nicht mitgedacht und ich liebe ihm echt über alles

17. September 2014 um 0:31
In Antwort auf huw_12697931

...
ein couser ist zb: die schwester meiner mutter ihren sohm

Achso
Cousin meinst du
Das doch deine Familie, wieso verbietet dir dein freund den Kontakt mit ihm ?
Das ist aber auch nicht korrekt.

17. September 2014 um 2:17

Achso
Cousin meinst du
Das doch deine Familie, wieso verbietet dir dein freund den Kontakt mit ihm ?
Das ist aber auch nicht korrekt.

...
Die hatten einen streit und da mein couser seiner freundin den kontakt zu meinem freund verbietet hat, hat ers auch gemacht wel die zwei beste freunde waren wie ein bruder und eine schwester das hat ihm ziemlich gestört! und jetzt weis ich nicht wie ich ihm zurück gewinnen kann kannst du mir vl weiter helfen? bitte

17. September 2014 um 5:39

Hmm
Ich verstehe deinen ganzen Text nicht !

Dein Freund hat dir verboten Kontakt zu deinem (seinem ?) Cousin zu haben ?!?
Warum lässt du dir was verbieten ?

17. September 2014 um 5:41

...
Die hatten einen streit und da mein couser seiner freundin den kontakt zu meinem freund verbietet hat, hat ers auch gemacht wel die zwei beste freunde waren wie ein bruder und eine schwester das hat ihm ziemlich gestört! und jetzt weis ich nicht wie ich ihm zurück gewinnen kann kannst du mir vl weiter helfen? bitte

Sorry
Das ist. Kinderkack ..

Wie alt seid ihr im schnitt ?
16, hmmmm ?

17. September 2014 um 13:35
In Antwort auf ai_12639688

Sorry
Das ist. Kinderkack ..

Wie alt seid ihr im schnitt ?
16, hmmmm ?

Hmm
Nein keine 16. aber er verhaltet sich zurzeit so. er ist 20iig. naja :/

17. September 2014 um 13:49

...

Ah okay
also tragen die beiden Typen ihren streit nicht direkt aus, sondern beziehen euch Mädels da mit ein, man das ist kindisch und scheiße.

Also ich würde mal schätzen das dein Freund wieder besser drauf wäre wenn die beiden sich auch wieder vertragen.

Du kannst da im Moment erst mal nicht viel machen, du kannst ihm nur sagen das du ihn liebst und dir die lüge leid tut, aber mehr kannst du nicht machen, die Entscheidung dir die lüge zu verzeihen kann nur er treffen.

Was du aber machen kannst, sprich doch mit der Freundin von deinem Cousin, vielleicht könnt ihr gemeinsam die beiden dazu bekommen sich wieder zu vertragen, und denn ist er einfach im allgemeinen wieder besser drauf, was sich denn auch positiv auf eure "Beziehung" auswirkt, versuch ist es wert

17. September 2014 um 15:03

Ah okay
also tragen die beiden Typen ihren streit nicht direkt aus, sondern beziehen euch Mädels da mit ein, man das ist kindisch und scheiße.

Also ich würde mal schätzen das dein Freund wieder besser drauf wäre wenn die beiden sich auch wieder vertragen.

Du kannst da im Moment erst mal nicht viel machen, du kannst ihm nur sagen das du ihn liebst und dir die lüge leid tut, aber mehr kannst du nicht machen, die Entscheidung dir die lüge zu verzeihen kann nur er treffen.

Was du aber machen kannst, sprich doch mit der Freundin von deinem Cousin, vielleicht könnt ihr gemeinsam die beiden dazu bekommen sich wieder zu vertragen, und denn ist er einfach im allgemeinen wieder besser drauf, was sich denn auch positiv auf eure "Beziehung" auswirkt, versuch ist es wert

..
Daanke das werd ich maal versucheen

17. September 2014 um 15:45
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Ich verstehe deinen ganzen Text nicht !

Dein Freund hat dir verboten Kontakt zu deinem (seinem ?) Cousin zu haben ?!?
Warum lässt du dir was verbieten ?

...
meinem couser ! er sagt es geht ihm ums prinzip wel die freundin von meinem couser nix besseres ist als ich. und wen er ihr den kontakt verbietet verbietet ers mir auch! er ist enttäusht das ich ihm belogen habe wegen meinem couser und das ich nicht auf ihm gehört habe! Jetzt hat er kein vertrauen mehr in mich wr glaubt mir nicht das ich ihm über alles liebe ich würde ihm das so gern beweissen aber weis nicht wie

17. September 2014 um 15:49

...
Also mein freund hat mir den kontakt zu meinm couser verbietet da er mit ihm gestritten hat ich hab ihm angelogen das das ok wäre damit ich ihm nicht verletzte. un jetzt glaubt er mir nichts mehr. er meint das meine liebe zu ihm eine lüge wäre .. aber das stimmt nicht ich liebe ihm echt über alles

Frühere Diskussionen
Hallo liebe Frauen
Von: leunam1
neu
17. September 2014 um 12:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook