Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dringen hilfe!!

Brauche dringen hilfe!!

14. November 2007 um 12:54

Hallo

Ich bin jetzt 19 und habe vor kurzem einen Türken kennen gelernt... Mein Vater hasst Türken abgrundtif... warum weis ich nicht ... auch meine ganze familie ist negativ eingestellt. Mein Vater sagt immer egal was du mit bringst bring nie einen Türken mit... Aus naivität habe ich gesagt keine angst papa werde ich nie... weil ich auch nie daran gedacht habe, denn die meisten türken die ich kenne interessieren mich wirklich nicht, weil sie ja meist ziemlich vorlaut sind...

Ichh habe also den Typen kennen gelernt und als ich ihn sah dachte ich mir WOW .... ich kenne ihn nun schon etwas besser wir haben so viel zeit miteinander verbrach... haben gleich zu anfang darüber geredet dass ich niemals ein kopftuch tragen werde, hinterm herd stehen werde statt zu arbeiten und keine 10 kinder bekomme er ist einverstanden damit und scheint mir auch so bis auf seine religion ein ganz untypischer türke... ja er hat etwas mehr temperament aber ich komme einfach mega gut mir ihm klar...

Na ja mein Problem ich habe es meinen eltern gesagt keiner war begeistert was ich vermutet hatte aber mein vater hat mir den rest gegeben... Er meinte mach doch kein scheiss, am anfang ist er lieb zu dir irgendwann unterdrückt er dich und wenn du schluss machst bringt er dich um man hört doch immer wieder sowas und in unserem bekanntenkreis gab es was ähnliches usw

er meinte er will keinen "kanacken" in seiner Familie wenn er schon dran denkt.... ich habe ihm gesagt dass ich mich aber entschieden haben da ist er ausgerastet hat mit die autoschlüssel weg geno,,en und gesagt wenn ich ihn weiter treffe dreht er mir den geldhan zu... ich sei eine türkenschlampe würde die familie kaputt machen ich hätte einen guten ruf zu verlieren ein miststück sei ich er hätte mich für schlauer gehalten statt so einen doofen türken zu nehmen....

Meine Angst ist folgende und ich bitte um rat...Mir geht es längst nicht darum dass er ein türke ist nur so wie mein vater sich verhalten hat hat er sich nen eigentor geschossen.... ich hasse in nur weil ich mein ding durchziehe das ihm nicht in sein bild passt lässt er mich hängen ich sei nicht mehr seine tochter usw ... er gab mir die schlüssel wieder und meinte entscheid selbst was du tust.... Ich habe angst eigentlich will ich mich für die beziehung entscheiden weil ich einfach verliebt bin und ich eine andere meinung habe wie mein vater aber dann verliere ich warscheinlich meinen vater obwohl ich wirklich derbe enttäuscht von ihm bin tut er weh zu wissen er hasst mich dafür.... ich weis nicht wie meine restliche fam reagieren wird meine freunde halten soweit zu mir finden das nicht schlimm aber was ist wenn eines tages wirklich etwas eintrifft von dem wovor mein vater mich gewarnt hat.... ist es wirklich so alltäglich dass die frauen von türken unterdrückt geschlagen oder sonst was werden?? ich meine es hört sich doof an, denn genug deutsche sind auch unnett zu ihren frauen.... was haltet ihr von der ganzen sache??

Bitte schreibt auch rhuig eigene erfahrungen

Mehr lesen

14. November 2007 um 13:18

Dein Vater liebt dich sehr
Man merkt wie du schreibst daß dein Vater unheimliche Angst um dich hat und sich total hilflos fühlt. Und das kann ich sogar verstehen. Man hört wirklich viel schlimme Sachen.Auch eine Bekannte von mir wurde letztes Jahr auf offerner Straße von Ihren türkischen Ehemann erstochen nachdem sie sich getrennt hat.Aber das heißt noch lange nicht das alle Türken so sind. Verstehe die Angst die dein Vater hat und frage ihn danach. Vielleicht könnt ihr ja zusammen in einer ruhigen Stunde ein Gepräch führen.Bleibe dabei ruhig aber sage ihm auch das du deine eigenen Erfahrungen im Leben machen mußt, aber hoffst das er immer da für dich ist wenn im Leben doch mal was schief geht. Ich wünsche dir, deinen Freund und auch deiner Familie alles Gute für die Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 14:02

PASS AUF
es hört sich krass an aber ist so PASS EINFACH AUF DICH AUF

vor allem hört es sich bestimmt krasser von einer Türkin an, denn ich bin eine
weiter unten stand ein Thread von Rosarotebrille
sie ist auch in einen türken verliebt und es passt und ich kopier meine antwort einfach mal
*******************************************
hast du mal mit deinem Vater darüber gesprochen, also WAS genau ihn daran stört

ich will nicht vorurteilig sein, ich bin selber türkin und bin mit einem deutschen zusammen (auch ganz schwer, meine family weiss es bis heute nicht) aber es ist ein wenig anders mit einem türkischen mann, trau ihm nicht allzu
männer aus den arabischen ländern und Türkei können seeeehr seeehr schön Theater spielen, sie schmieren Dir honig um den mund aber letztendlich sagen sie es käme nur eine türkische Frau in Frage

ich sagte ja nur, ich will kein Vorurteil fällen, aber komme nun einmal aus dieser kultur, meine es nu gut mit dir... pass auf Dich auf

es kann sein, dass er Dich wirklich mag, aber auch wie ich gesagt habe sooo ein dolles Theaterstück vorspielt und nur mit dir "spielt" und seinen spass hat


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper