Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche dingend euern Rat. Bitte bin am verzweifeln!

Brauche dingend euern Rat. Bitte bin am verzweifeln!

12. Mai 2009 um 9:59

Meine Beziehung für die einfach echt alles getan hätte steht so zusagen vor dem AUS!!

ich erzähle euch dann mal meine Geschichte...


Weihnachten letztes Jahr habe ich meinen "noch" oder schon "ex"- Freund, tut mir leid ich weis es echt nicht, werde es aber erklären, kennengelernt.
Ich habe mich sofort angezogen von ihm gefühlt. Und er sich auch von mir.
Allerdings hatte er zu diesem Zeitpunkt noch eine Freundin die 16 ist! ich bin 19 und er auch.
Er hatte immer selber gesagt das sie ihm auf die nerven geht und er schluss machen will.
Er wohnt auch bisschen weiter weg von mir, aber das ist wegen seiner Schule. Seine Eltern wohnen hier wo ich auch wohne also in meinem Ort, er ist der Cousin meiner besten Freundin.
Als er dann nach den Weihnachtsferien wieder weg war, habe ich mir gedacht das es eh nichts wird und habe versucht ihn zu vergessen was mir auch echt gut geling.
Aber er hat sich immer wieder gemeldet und nach mir gefragt, er hat sich richtig um mich bemüht.. dann denkt man echt das er es ernst meint.
Ich habe ihm dann also eine chance gegeben.
vor einem Monat hat er mir sogar schon einen Heiratsantrag gemacht und gesagt das er Kinder mit mir haben will.
Dazu muss ich sagen, vor 3 Wochen war ich schwanger, habe es aber leider verloren.
Er sagt die ganze Zeit das er nur mich liebt. Allerdings macht seine Ex große Probleme, sie droht ihm sich umzubringen, wenn er ihr den ganzen Laufpass gibt, deshalb ist er immer noch so halb mit ihr zusammen, er weis aber nicht das ich das weis.
Ich habe mir dann gedacht okay.. spielst du mit, es wär ja nur bis ende Juni, dann zieht er ganz hier hin und wird sie nie wieder sehen, dann hat der Horror mit ihr ein Ende.
Aber seit letztes Wochenende weis ich gar nicht mehr ob ich mich überhaupt noch Vertrauen und glauben soll/kann.
Er war auf einer Party wo er mir aber versichert hat das er da nicht hingehen wird und er war da mit seiner Ex! Freunde von mir die auch da waren, haben mir erzählt das sie Händchen gehalten und rumgemacht haben. Warum sollten die mich bitte anlügen?
Einen Tag später habe ich dann von einem Freund von mir erfahren das er da war! Er meinte so "schatz, das tut mir so leid, ich weis ich habe einen scheiss fehler gemacht". Aber eine einfache Entschuldigung reicht da einfach nicht... meiner Meinung nach.
Ich war einfach am Boden zerstört am Sonntag, es kam mir alles hoch... ich habe gedacht "hat er mich jetzt die ganze angelogen? waren das alles lügen mit dem heiraten, kinder bekommen, das er mich so sehr liebt?" Dann kam dazu noch das das ich erst vor 3 Wochen mein eigenes Kind verloren habe und ich habe soviel für ihn geopfert, er ist Asiate , Vietnamese, mein Vater ist leider sehr Rassistisch, ich habe mich für ihn verprügeln lassen, als ich es meinem Vater gestanden habe. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben, in seinen Augen bin ich die schande der Familie und nicht mehr seine Tochter, hat er mir alles an den Kopf geworfen.
Und deshalb... es klingt doof und ich bin kein "emo" oder sonstiges, aber ich war einfach so fertig ich konnte und wollte nicht mehr, da fand ich endlich den Menschen für den ich alles aufgebe und erfahre am ende das ich von ihm angelogen wurde... ich war echt am überlegen alles zu beenden komplett alles...
War auch im Krankenhaus, mir geht es wieder einigermaßen gut und ich sehe ein das es der falsche Weg gewesen wäre.
Nun meint er das er wegen seinem Fehler schluss machen will, weil er mich nicht nochmal fast so "verlieren" will wie gestern. Aber da überleg ich mir... wenn er schluss macht verliert er mich doch auch und er sagt immer das er das nicht will..
er sagt auch noch das er mich immer noch liebt...
Nun kommt mein Racheplan! Ich habe ihm von anfang an gesagt, das wenn er mir einmal fremdgeht ich schluss mache! Nunja, er denkt ich weis nur das er auf der Party war nicht das ich weis das er mir fremdgegangen ist.
Ich habe nun vor von Freitag auf Samstag zu ihm hoch zu fahren. evtl. auch bis Sonntag. Werde vor ihm Schwäche zeigen, weinen. etc, er kann mich nicht leiden sehen, dann nimmt er immer alles zurück auch das er schluss machen will. Dann werde ich tun als ob nie was gewesen wäre, werden ihn bis ende Juni halten. Wenn er dann hier wohnt lass ich ihn fallen, dann hat er weder mich noch seine ex, er hat niemanden mehr!


Ich würde mich dabei richtig gut fühlen, allerdings sind meine Gefühle für ihn leider noch so stark, das ich nicht sagen kann ob ich am Ende nicht doch ganz bei ihm bleibe..


Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu dieser Situation sagen könntet und evlt. auch Tipps geben könnt, was ich lieber lassen soll oder besser machen soll..

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 2:34

: --- Brauche dingend euern Rat. Bitte bin am verzweifeln
hallo nadine5190,
ich hab mir dein eintrag durch gelesen und war sehr schockiert...
meiner meinung nach weiß dein ``freund nicht was er will.
ich an deiner stelle würde mit ihm ganz offen darüber reden was das alles eigentlich soll??
ER SOLL SICH ENTSCHEIDEN.. wenn er das nicht kann dann würde ich einfach SCHLUSS machen, weil er das verdient meiner ansicht nach. vor solchen typen rat ich dir, lieber fern zu bleiben.. solche nutzten die situation aus. aber wenn er es mit dir wirklich ernst meint dann wird er sich schon für dich entscheiden..
ich spreche aus erfahrung..

viele liebe grüßee,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 8:26
In Antwort auf gianna_12968455

: --- Brauche dingend euern Rat. Bitte bin am verzweifeln
hallo nadine5190,
ich hab mir dein eintrag durch gelesen und war sehr schockiert...
meiner meinung nach weiß dein ``freund nicht was er will.
ich an deiner stelle würde mit ihm ganz offen darüber reden was das alles eigentlich soll??
ER SOLL SICH ENTSCHEIDEN.. wenn er das nicht kann dann würde ich einfach SCHLUSS machen, weil er das verdient meiner ansicht nach. vor solchen typen rat ich dir, lieber fern zu bleiben.. solche nutzten die situation aus. aber wenn er es mit dir wirklich ernst meint dann wird er sich schon für dich entscheiden..
ich spreche aus erfahrung..

viele liebe grüßee,,

Komische Aktion
Warum willst du dir selber weiterhin so weh tun?
Ich würd dem Typen echt mal langsam den Laufpass geben.
Der ist immernoch mit seiner Freundin zusammen,mit dir irgendwie auch,aber du machst nur die Augen zu.
Stattdessen willst du einen Racheplan vollziehen.
Hallo?Der Typ soll um dich doch mal kämpfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen