Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche bitte hilfe verliebt in den ex!!!

Brauche bitte hilfe verliebt in den ex!!!

9. November 2010 um 12:35 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 12:56

hi
also ich bin in einer festen beziehung seid 2 1/2 jahren wir haben auch ein kidn zusammen sie wird im märz 2
mein problem ist ..ich habe vor 3 monaten meinen ex freund wieder gesehen und es hat auf anhieb wieder gekribbelt jetzt haben wir sms kontakt und hatten uns mal in der disco getroffen ..jetzt hat er mir seine liebe gestanden und ich fühle genauso wie er ..aber auch für meinen jetzigen freund empfinde ich noch etwas ..ich weis das er mich ünber alles liebt und für mich und die kleine alles machen würde aber immer zu wenn ich in seinen armen liege denke ich an meinen ex ich weis nicht was ich machen soll auf der einen seite möchte ich meine familie nicht zerstören aber auf der anderen seite fühle ich mich bei meinem ex wohler und aufgehobener als bei meinem jetzigen partner ...bitte helft mir ich btrauche mal einen schönen rat der mir vielleicht weiter helfen kann

Mehr lesen

9. November 2010 um 12:56


sry für den langen text aber ich musste das mal raus lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest