Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche BITTE euren Rat!!!!!!!!!!

Brauche BITTE euren Rat!!!!!!!!!!

8. Oktober 2010 um 11:28

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt und wir hatten jetzt auch schon viele Dates. Haben auch schon beieinander übernachet. Er gefällt mir echt gut, sieht super aus, hat einen tollen Charakter und es passt bisher echt gut.
Problem: Ich bin von Natur aus ein sehr arg geruchsempfindlicher Mensch, wirklich extrem.
Jetzt nicht falsch verstehen, er stinkt nicht-absolut nicht! Aber erstens trägt er zu wenig Parfüm auf bzw. wäre es jetzt auch nicht mein Lieblingsparfüm. Und zweitens gefällt mir der Geschmack in seinem Mund wenn wir uns küssen manchmal nicht.
Er hat aber strahlend weiße Zähne und auch kein Mundgeruch, aber eben manchmal hmm komisch.
Bitte haltet mich nicht für oberflächlich, das bin ich nicht. Aber was soll ich denn machen wenn mich das stört?
Kann ich ihm das sagen? Wenn ich nichts tue wird mich das auf Dauer arg stören und dann werde ich es vllt beenden. Das möchte ich aber nicht. Ich kann nun nichts dafür das ich von Kindheit an extrem geruchsempfindlich bin.

Habt ihr Tipps für mich?
Freue mich über jeden Antwort!

LG
Janina

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 11:53

Hi janinasap!
Wie cefeu berets gesagt hat, wenn dir sein natrülicher Duft nicht zusagt, dann solltest du es bleiben lassen. Ich selbst habe da auch meine Erfahrungen mit Männern gemacht. Wenn du es ihm sagst, auch wenn es noch so durch die Blume ist - er wird sich wohlmöglich in deiner Gegenwart nicht mehr wohlfühlen und fallen lassen können, weil er immer daran denken wird ob du "ihn richen kannst".

Natürlich kann soetwas auch klappen.. nur was machst du, wenn er sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr daran hält, seinen natürlichen Geruch zu überdecken? Wenn du ihn jetzt schon nicht riechen kannst, dann wirst es es auch nie können. Denn jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch, man kann ihn riechen oder nicht. In deinem Fall passts ja nicht, also lass lieber die Finger davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:45

@vickylie
Ich konnte meine bisherigen Partner immer riechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:49

Danke
Danke euch allen für eure Antworten!
Ach es macht mich irgendwie echt traurig.
Denn eigentlich mag ich ihn echt gerne, man könnte ihn echt als Traummann bezeichnen. Optisch und vom Charakter.
Wenn ich mit ihm kuschle denke ich ja auch nicht das er schlecht riecht,nein das nicht.Es gab auch schon mehrere momente wo ich dachte mmmh er riecht gut.
Aber ich denke das größere Problem ist eben das mit dem Küssen.Wie schon gesagt hat er keinen Mundgeruch,sondern eben manchmal so einen seltsamen Geschmack. Ich merkte besonders gestern das es mich stört.
Bin echt ratlos
Sagen kann ich ihm das natürlich auch nicht, das macht man einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 14:17

Das passt nicht zusammen
Einerseits bist du angeblich sehr geruchsempfindlich und andererseits trägt er zu wenig Parfüm auf?
Das passt doch nicht zusammen! Ja was denn nun?

Ich stimme dir absolut zu, dass man seinen Partner "riechen" können muss, aber das was du schreibst passt für mich nicht zusammen und wirkt in der Tat etwas oberflächlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 17:45
In Antwort auf lean_12240789

Das passt nicht zusammen
Einerseits bist du angeblich sehr geruchsempfindlich und andererseits trägt er zu wenig Parfüm auf?
Das passt doch nicht zusammen! Ja was denn nun?

Ich stimme dir absolut zu, dass man seinen Partner "riechen" können muss, aber das was du schreibst passt für mich nicht zusammen und wirkt in der Tat etwas oberflächlich...

@spaxxx
Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Ich bin nur auf schlechte gerüche empfindlich!
Kann z.b. keinen Mülleimer aufmachen ohne die Luft anhalten zu müssen, ansonsten muss ich mich sofort übergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen