Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche bitte dringend Hilfe

Brauche bitte dringend Hilfe

4. Januar 2010 um 23:01

Hallo zusammen,

also erstmal, ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche, nicht um irgendjemand dr Nase herumzuführen.
Es könnte auch ein langer Text werden.....
Zu meinem Problem:
Vor ca. einem Jahr habe ich auf einer Party einen sehr netten Mann getroffen, ich war damals schon in einer Beziehung, aber habe gedacht, wenn Ich mich ein bisschen mit ihm unterhalte, passiert ja nix schlimmes.....
Nach einem sehr langen Gespräch kamen wir dann auf das Thema alter.Ich war damals 19, fast schon 20, und er war 42.Soweit so gut, am Ende des Abends haben wir dann aus reiner Neugier Nummern ausgetauscht, er versprach sich zu melden, was er auch am nächsten Tag sofort tat.
Er war sehr direkt und fragte ob ich mir eventuell Vorstellen könnte, mit ihm zu schlafen(Ich muss dazu sagen, ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung, bin auch verlobt, doch dieser gewisse Reiz etwas verbotenes zu tun, hat mich so gewurmt, das ich mich auf das Abenteuer einlassen wollte).
Nach unzähligen Telefonaten und SmS, kam dann auch ein treffen zustande, jedoch erst um sich einfach nochmal zu beschnuppern.
Bei diesem treffen sagte er mir dann auch das er wirklich nur das reine Abenteuer sucht und selbst in einer festen Beziehung ist.
Ich ließ mich auf das Abenteuer ein, wir traffen uns im Wald, doch irgendwie hatte ich Angst und wir sind nur ein bisschen spazieren gegangen.
Danach hat er sich drei Monate nicht gemeldet.Wir hatten danach noch weiter Kontakt per SmS, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich dachte nicht das wir uns nochmal wiedersehen werden.
Letzte Woche ging dann plötzlich mein Handy, er fragte ob ich mir immernoch vorstellen könnte, eine Affäre mit ihm zu haben.
Also trafen wir uns in einem Hotel und hatten Sex.Es war sehr schön für mich, ich hatte auch gar kein schlechtes Gewissen oder so.Zum Abschied gabs nen schnellen Kuss und ein Ich meld mich bei dir wenn ich zu hause bin(von ihm), was er wiederrum nicht tat.
Ich hab mir noch gedanken gemacht, vielleicht hats ihm nicht gefallen oder so, aber meine Gedanken waren so durcheinander, das ich ihm geschrieben habe.Ich hab gefragt obs ihm gefallen hat und als antwort kam:es hat mir sehr sehr gut gefallen, möchte das aufjedenfall wiederholen.Bei dem treffen im Hotel hat er mir noch erzählt, das bei ihm und seiner Freundin absolute Flaute im Bett ist und er froh ist, das er bei mir voll auf seine kosten kommt.Mit seiner Freundin wäre sowieso eher eine "Zweckbeziehung".
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt, doch ich liebe auch meinen Verlobten, und das über alles.Ich will ihm meine liebe auch nicht gestehen, habe Angst vor einer Enttäuschung.....Allein der Altersunterschied von 23 Jahren, wäre glaub ich ein Hindernis.
Außerdem wenn er seiner jetzigen Freundin fremd geht, wieso sollte ers bei mir nicht tun?
Wie kann ich rausbekommen, ob er sich auch in mich verliebt hat?oder vielleicht kann ich ja auch ein bisschen nachhelfen?
Außerdem bin ich mit meinem Verlobten schon 8 Jahre zusammen......
Freue mich über jede ernstgemeinte antwort
Danke schonmal im Vorraus

lg limavaha

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 23:13

Die Antwort steht in Deinem Thread:
Bei diesem treffen sagte er mir dann auch das er wirklich nur das reine Abenteuer sucht und selbst in einer festen Beziehung ist.
Er will nur Sex, das ist Alles.
Was sagt eigentlich Dein Verlobter dazu den Du so über alles liebst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 23:22
In Antwort auf yvi011

Die Antwort steht in Deinem Thread:
Bei diesem treffen sagte er mir dann auch das er wirklich nur das reine Abenteuer sucht und selbst in einer festen Beziehung ist.
Er will nur Sex, das ist Alles.
Was sagt eigentlich Dein Verlobter dazu den Du so über alles liebst?

Ich weiß, aber
Mein Verlobter weiß natürlich nix davon, er merkt zwar das mit mir was nicht stimmt, aber ich schiebs halt immer auf den Job.
Wenn meine Affäre mir ne Sms schreibt, schreibt er z.B immer wie sehr er mich vermisst, das er sich schon freut mich wieder zusehen und bei dem treffen hat er auch gesagt ich wäre ganz anders wie seine Freundin, viel Aufgeschlossener und einfühlsamer.
Und dieser Blick von Ihm, der war schon sehr zweideutig.
Eifersüchtig ist er auch ein bisschen, er sagt z.B er mag es nicht wenn ich mit anderen Männern telefoniere(auch wenns wirklich nur gute Freunde von mir sind)......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 23:38
In Antwort auf dianna_12454864

Ich weiß, aber
Mein Verlobter weiß natürlich nix davon, er merkt zwar das mit mir was nicht stimmt, aber ich schiebs halt immer auf den Job.
Wenn meine Affäre mir ne Sms schreibt, schreibt er z.B immer wie sehr er mich vermisst, das er sich schon freut mich wieder zusehen und bei dem treffen hat er auch gesagt ich wäre ganz anders wie seine Freundin, viel Aufgeschlossener und einfühlsamer.
Und dieser Blick von Ihm, der war schon sehr zweideutig.
Eifersüchtig ist er auch ein bisschen, er sagt z.B er mag es nicht wenn ich mit anderen Männern telefoniere(auch wenns wirklich nur gute Freunde von mir sind)......

.....
Zweckbeziehung mit der eigenen Freundin, er kommt bei Dir auf seine Kosten, er vermisst Dich so, Du bist so anders wie sie...
Weisst Du manche Männer erzählen Frauen alles Mögliche damit sie bekommen was sie wollen.
Hast Du ihn mal gefragt warum er denn in seiner "Zweckbeziehung" bleibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 10:06

Du wirst nur benutzt
Hallo,

ich kann nur den Kopf schütteln bei soviel Dummheit. Dein Geliebter hat es doch von Anfang an gesagt, was er von dir will: Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

Dafür solltest du dir eigentlich zu schade sein. Du bist noch so jung und schon sehr lange mit deinem Freund zusammen. Da fehlt dir mit Sicherheit die Erfahrung mit anderen Männen. Doch du bist verlobt und sagtst du liebst deinen Freund. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Verlobter dich so hintergehen würde?

Ehe du dich weiter in diese neue Beziehung reinstürzt und Gefühle entwickeltst, solltest du dir darüber klar sein, das er anscheinend nur an sein Wohlwollen interessiert ist. Wenn ihm der Sex in seiner Beziehung fehlt, so sollte er sich trennen und du solltest dir zu schade sein, dich benutzen zu lassen.

Ganz gezielt loszuziehen und ziemlich direkt darauf hinzuweisen das er Sex will. Das ist in meinen Augen ein ganz kranker Egoist. Für so einen Menschen kann man überhaupt keine Gefühle entwickeln.

Laß das Spiel sein, du wirst todunglücklich werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 10:31

Wie hier schon
geschrieben wurde, er benutzt Dich.
Für Dich ist es schön, von einem gestandenen Mann begehrt zu werden, verwechsle bitte das Gefühl nicht mit Liebe.
Irgendwann wirst Du nicht mehr damit klar kommen, das er Dich wie eine ... in ein Hotel bestellt, Sex mit Dir hat und sich danach nicht mehr meldet.
Dann fängt das seelische Drama an, Du wirst Dich benutzt, ausgenutzt, minderwertig fühlen.

Was ich denke?
Weder der 42Jährige noch Dein Verlobter sind die richtigen Männer für Dich.
Dein Verlobter langweilt Dich, Du bist noch jung, Du solltest Dein Leben noch für Dich leben.
Der Alte dagegen verspricht das, was Du vermisst: Abenteuer.
Hast Du Pech, begibt Du Dich in eine Abhängigkeit zu ihm, die Dir die nächsten Jahre versaut.

Im Bekanntenkreis habe ich 2 konkrete Fälle, wo sich sehr junge Frauen alte Geliebte genommen haben.
In einem Fall hat die Frau mit fast 40 die Bremse gezogen, weil sie noch Kinder haben wollte und der Mann sich trotz Versprechungen über viele Jahre nicht scheiden lies, jetzt ist sie glücklich mit einem etwas jüngerem Mann und kann sich selber nicht mehr verstehen.

In dem anderen Fall ist die Frau noch in der verhängnisvollen Affaire, bekommt zwar teure Geschenke, hält sich immer zur Verfügung, ist aber unglücklich und kommt nicht von ihm los.

Willst Du so etwas?

Mach klar Schiff, trenn Dich von Deinem Verlobten, denn der hat auch ein Recht auf sein pers. Glück und mach, was Du für Dich für richtig hältst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen