Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche bitte dringend eure Hilfe !!!

Brauche bitte dringend eure Hilfe !!!

17. September 2014 um 16:53

Ich war bis Samstag Nacht 4 Monate mit einem Türken zusammen . Er war sehr bemüht , verständnisvoll und ich konnte noch nie mit jemandem so gut reden wie mit ihm . Da ich Borderlinerin bin mich aber schon lange in Therapie befinde , war es mir auch möglich über meine Verhaltensweisen zu sprechen . Jetzt ist es so das wir 70 km auseinander wohnen und und zwei mal die Woche sehen . Er ist Sonntag Abend für zwei Wochen in die Türkei geflogen , zu seinen Eltern . Bin Samstag zu ihm und war auf Grund meiner Verlustangst , kalt und distanziert ! Er war komisch kontrolliere mein Handy mit wem ich über whatsapp schreibe und war iwie anders als sonst .kühler ... Ich wollte fahren , packte meine Sachen und währenddessen fing er an mich zu beleidigen ( ... ... sowas wie dich finde ich an jeder Ecke usw ) ich habe wortlos alles zusammen gepackt und wollte gehen . Er schmiss mich durch das Zimmer gegen die Wand und Tür bis ich schließlich auf dem Boden lag . Er hatte eine Faust und schrie du gehst nirgendwo hin. Ich hatte heftig Angst und konnte ihn beruhigen . War nur nicht mehr zur Nähe in der Lage . Ich wollte auf dem Sofa am anderen Ende liegen , was ihm nicht passte . Hab much dann zu ihm gelegt . Er wollte Sex ich hab es geschehen lassen. Anal hatte mir diesmal große Schmerzen bereitet aber er wollte trotzdem weiter machen . Irgendwann wollte er das ich oral mache , wollte nicht . Er würde sehr wütend und schrie , willst du mich so liegen lassen , ist das normal usw . Ich bekam Angst Panik . Wie auch immer habe ich es geschafft das er mit mir an die frische Luft geht bin dann zum Taxifahrer der mir geholfen hat . Bin dann nach dem er meine Sachen aus dem Fenster geworfen hat nach Hause gefahren .er rief an und schrieb , was ist nur los mit dir ? Deine Erkrankung dein Film , ich kann nichts machen ... Verstehe die Welt nicht . Warum sieht er nicht was er gemacht hat ?! Keine Entschuldigung bis heute nichts von ihm gehört .... Bin ich schuld ? Hätte ich nicht so kalt sein dürfen zu Anfang ??? Ich weiß nicht weiter . .. Vermisse ihn auch ... Oh man ich glaube das ist sooo krank . Bitte urteilt nicht zu hart über mich .... Wünsche mir Hilfe

Mehr lesen

17. September 2014 um 17:07

....
ATM?

Gefällt mir

17. September 2014 um 17:09

...
Was ich nicht verstehe ist , warum keine respektvollen Abtworten mit denen man was anfangen kann ???

Gefällt mir

17. September 2014 um 17:12

Okayyyy...
War mir bis dato nicht bekannt ...

Gefällt mir

17. September 2014 um 17:19

.....
Verstehe ... Und du hast auch recht !!!! Bin so durch und daneben .. Deine Antwort öffnet mir schon die Augen ... Zumindest fang ich ab zu blinzeln ...

Gefällt mir

17. September 2014 um 17:58

Oha
na wenn das kein Traummann ist, ... jetzt mal ehrlich willst du dich wieder so behandeln lassen ?
Ich mein wäre ja nicht schlimm, falls du masochistisch veranlagt bist.
Wenn nicht tja denn leg mal die rosarote Brille ab und erkenne was für ein @rsch das ist und wie scheiße der dich behandelt hat.

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:13
In Antwort auf leto81

Oha
na wenn das kein Traummann ist, ... jetzt mal ehrlich willst du dich wieder so behandeln lassen ?
Ich mein wäre ja nicht schlimm, falls du masochistisch veranlagt bist.
Wenn nicht tja denn leg mal die rosarote Brille ab und erkenne was für ein @rsch das ist und wie scheiße der dich behandelt hat.

....
Nein .... Weiß auch nicht warum diese Schuldgefühle so stark und präsent sind !! Es tut gut eure Meinung zu lesen !!!! Ich will nicht zurück .... Wenn ich lese was ich schreibe , frage ich mich schon @ ob es eigentlich noch geht " bei dem Mist den ich von mir gebe !!! Nur ist es so das es schwankt .....

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:21
In Antwort auf sternenfee333

....
Nein .... Weiß auch nicht warum diese Schuldgefühle so stark und präsent sind !! Es tut gut eure Meinung zu lesen !!!! Ich will nicht zurück .... Wenn ich lese was ich schreibe , frage ich mich schon @ ob es eigentlich noch geht " bei dem Mist den ich von mir gebe !!! Nur ist es so das es schwankt .....

Erinnern
immer wenn du schwankst erinnre dich dran wie scheiße er dich behandelt hat, wie schlecht es dir da ging, die angst die Erniedrigung die er dir zugefügt hat.

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:22

Leider !!!
Hatte ich das in Erwägung gezogen muss ich unter Scham gestehen .... Aber ich habe es nicht gemacht !!!! Wenn ich mich hier so lese , hilfeeee bin ich behämmert .... Oh man .... Aber das ist die Wahrheit ((( naiv und blöd

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:31
In Antwort auf leto81

Erinnern
immer wenn du schwankst erinnre dich dran wie scheiße er dich behandelt hat, wie schlecht es dir da ging, die angst die Erniedrigung die er dir zugefügt hat.

Danke !!!
Ja , werde ich mir hoch holen wieviel Angst ich hatte ! Ich hoffe , dass bald mal die Wut auf ihn kommt !!!!

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:41

Zweifel ..
Immer weiter diese sch ... Zweifel ... Weil ich einfach nicht verstehen kann wo der man ist , der er vor dem Samstag war .... Da ist diese kranke Hoffnung das er das nie wieder macht und gleichzeitig das intuitive wissen das es jetzt immer schlimmer werden würde . Die Hürde ist überschritten ... Bin noch so fassungslos . Ich weiß aber auch ganz klar das ich nie mehr mit ihm allein sein könnte , ich wäre in ständiger Angst . Hin und her bin ich ...

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:42
In Antwort auf sternenfee333

Zweifel ..
Immer weiter diese sch ... Zweifel ... Weil ich einfach nicht verstehen kann wo der man ist , der er vor dem Samstag war .... Da ist diese kranke Hoffnung das er das nie wieder macht und gleichzeitig das intuitive wissen das es jetzt immer schlimmer werden würde . Die Hürde ist überschritten ... Bin noch so fassungslos . Ich weiß aber auch ganz klar das ich nie mehr mit ihm allein sein könnte , ich wäre in ständiger Angst . Hin und her bin ich ...

Mann
Hatte mich verschrieben

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:46

Therapie
Ich mache schon lange Therapie . Sie ist in Urlaub . Hab Sonntag versucht sie zu kontaktieren . Nächste Woche ist sie zurück ! Ihr Vorschlag war Klinik . Was mir zur zeit nicht möglich ist .

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:50

Neue Nummer
Eigentlich müsste ich im dem vorzubeugen das er sich meldet eine neue Nummer schalten lassen . Nur bin ich noch nicht so weit

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:54

Finanzen
Bekomme wenn ich nicht arbeite keinen Cent ..

Gefällt mir

17. September 2014 um 18:56

Zu spät gerafft (
Weil ich drauf warte das es ihm zumindest leid tut ... So gar nichts zu hören , fühlt sich noch mehr an als wäre ich Dreck

Gefällt mir

17. September 2014 um 20:36

Therapie
Ja, halte Abstand !ich glaube mir oft das Ausmaß dessen noch gar nicht bewusst .

Gefällt mir

17. September 2014 um 21:08

.....
Ich denke du hast recht ....!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen