Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche BITTE dringend einen rat!!

Brauche BITTE dringend einen rat!!

7. Mai 2010 um 3:47

hellooo


ich(19) war mt einen jungen(18) über ein halbes jahr zusammen,doch vor fast einen monat trennte ich mich von ihm.
es gab nur noch streit wegen jeder kleinigkeit und lebten uns immer mehr außernander, also beendete ich diese beziehung,obwohl ich ihm liebe und es immer noch tue.(ja ich weiß klingt jz komisch das ich mit ihm schluss gemacht habe obwohl ich ihm liebe)

wir taten uns zum schluss nur noch gegenseitig weh, wir haben uns wie im kindergarten verhalten...dazu kommt das er arbeitslos ist und auch keine arbeit suchen wollte deshalb hatten wir oft streit. jedesmal wenn ich ihm darauf angesprochen habe kam von ihm er will noch chilln..er redete zwar immer von einer gemeinsamen zukunft, tat aber nie was dafür sondern nur ich.also entschied ich mich auch wenn es mir noch so schwer gefallen ist schluss zu machen,ich will jemanden an meiner seite auf den ich zählen kann,mit den ich mir was aufbauen kann.

am dienstag war ich bei ihm wegen seiner schwester weil wir shoppen gegangen sind. kurz bevor ich gekommen bin ist er gegangen,sie musste sich noch fertig machen also wartete ich und es tat einfach sooo weh in seinen zimmer gewesen zu sein die ganzen alten erinnerungen kammen hoch ich konnte meine tränne nicht zurück halten.

er will auch nicht das sie sich mit mir trifft weil er denkt ich nutze sie nur aus wegen ihm...das stimmt nicht...

gestern traff ich mich mit seiner cousine sie wollte das wir sie abholen kommen doch ich konnte nicht sie überredete mich also ging ich mit und er war wieder nicht da.

ABER ein anderes mädchen alle sagen er hat nix mit ihr vl einmal gef**** mehr nicht. sie wohnt auch bei denen was mich ziemlich eifersüchtig macht, obwohl es mich nichts mehr angeht mit wem er...

ich redete mit seiner mutter und sie hat gesagt sie redet mit ihm...nachher ruft er seine schwester an und sagte das ich nicht gehen soll weil er mit mir reden will,er kam nicht(irgendwas war los).

heute bin ich wieder mit seiner schwester unterwegs und werde sie auch abholen sprich ihm sehen vermuttlich und dan reden..ich bin echt drucheinander ich hab solche angst vor den gespräch. ich weiß das ich schuld daran bin. seine schester hat gesagt er hat angst das ich ihm wieder so verletzten werde usw.. es gibt noch soo viel was ich jz nicht alles aufschreiben will weil es einfach zu viel wäre...er ist eh schon lang gg

was denkt ihr??was könnte er reden wollen??das ich nicht mehr zu ihm nachhause kommen soll und keinen kontakt mehr zu seiner schwester??oder ist da noch ein funke hoffnung das er uns noch ne chance gibt??

danke fürs lesen und für eure antworten!

lg

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 7:57

Welche Eigenschaft zählt
Überlege seine negativen und seine positiven Eigenschaften, Welche überwiegt, danach handle.Du hast einen guten Schritt gewagt, er müßte doch jetzt alles dransetzen um dich nicht zu verlieren.Schau nach vorne und nicht zurück. Zeige ihm das du nicht mehr bereit bist, so mit ihm zu leben. Liebt er Dich ändert er sich. Ansonsten gehe ihm aus den Weg und suche dir schnell einen neuen Freund. Das ist das Beste bei Herzweh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen