Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauche Abstand!ABER wir wohnen zusammen!!!

Brauche Abstand!ABER wir wohnen zusammen!!!

6. Mai 2007 um 19:40

Hallo ihr lieben.
Ich bin seit 5 jahren mit meinem partner zusammen, aber zur zeit gibt es sehr viel streit...

Ich brauche abstand.Muss mir ein paar gedanken machen.es gibt da aber ein problem: wir wohnen zusammen.
Wie kann man abstand bekommen obwohl man zusammen wohnt?! ich will auch keine anderen leute da mit reinziehen (freunde eltern usw.)
falls mir jetzt jemand rät ein paar nächte bei ner freundin zu übernachten.

war schon jemand in so einer situation???
was habt ihr gemacht?
oder ich komm einfach so spät wie möglich nach der arbeit nach hause, sozusagen nur zum schlafen...das ist aber auch keine lösung.oder?

gruß nella.

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 19:41

.
... bleibt nur die trennung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 19:46

Gute idee...
problem ist nur dass ich beruflich nicht weg kann zur zeit. mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 19:49

.
in ein haus mit mehreren etagen und vielen badezimmern ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 19:51

@sternchen
genau aus dem grund hab ich auf den trennungskommentar nicht geantwortet... ich weiß nicht wie ich das machen soll. weiß nicht wie ich das anstellen soll??? ohne jemanden da reinzuziehen....
wenn es mal früher streß gab hab ich ein zwei tage bei meinen eltern geschlafen da haben wir aber noch nicht zusammen gewohnt. da fiel das nicht so auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 19:57

SUPER IDEE!
Spazieren gehen!!! Also unser alltag sieht folgendermaßen aus: Wir sind beide berufstätig. Kommen so ca. 17 - 18 Uhr nach hause... meistens essen wir gemeinsam und danach unternehmen wir was schönes. oder gammeln vorm fernseher rum... das typische halt. oder wir treffen uns mit freunden... oder er unternimmt was mit seinem kumpel und ich mit meiner besten freundin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 20:01

:-X
Du bist die Beste!!!!! Das hab ich ganz vergessen.... MÄNNER LERNEN ERST ETWAS ZU SCHÄTZEN WENN SIE ES VERLOREN HABEN!!!! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht ..ich dussel!!!
ich frag mal morgen auf der arbeit nach wie das mit urlaub aussieht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest