Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch nen guten Ratschlag

Brauch nen guten Ratschlag

18. Januar 2008 um 17:23

Hi Leute ich bin in ner Scheißsituation un brauch mal nen guten Ratschlag.

Also am besten ersma die Vorgeschichte. Ich wurde von meiner Freundin vor einigen Monaten betrogen. Sie hatte 4 mal was mit anderen Typen wobei davon einer sogar mein Cousin war und seidem gibts dauernt stress in der familie. Aber ok ist vorbei. Ich habe dann einige Zeit jemanden kennengelernt, und mich schwer verliebt. Sie hatte aber zu diesem Zeitpunkt keinen bock auf nen freund da sie selber grad ers ne trennung hinter sich hatte. Aber wir wurden ersma gute Freunde, haben jeden Tag stunden lang telefoniert, da sie knapp 200km weit weg wohnt aber das ist nicht mal sooo schlimm für mich. Ich fahr gern für sie so weit. Eigentlich sehen wir uns nur alle 2 monate da wir da wo sie wohnt Verwandte haben die wir schonmal besuchen. Aber ich konnte nicht mehr warten. ICh wusste nichts von ihr, keine adresse, nur ne nummer. Also hab ich mir von ihrer freundin den name ihrer schule geben lassen. Ausm Inet Adresse rausgesucht, mirn tag freigenommen, früh aufgestanden , ne rose gekauft und ab 200km autobahn gefahren. Wollte so vor ihrer schule warten. Aber wie das nunmal so ist hatte sie früher frei und ich hab sie verpasst. Hab sie dann angerufen und gesagt wo ich bin. Sie war ersma total geschockt. Hab dann nen schönen tag mit ihr verbracht und bin spät abens wieder nach hause gefahren. Das war so ziemlich der schönste tag den ich hatte. Aber sie hat mir am abend klar gemacht das sie momentan keinen freund will . OK ich war ersmal total down aber egal. Wir telefonierten immernoch stundenlang. Ich wusste einfach sie ist die richtige. Dann irgentwann vor nem monat war ich auf ner party und hab jemanden kennen gelernt. Nennen wir sie einfach mal A. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und da ich von meiner großen liebe tagelang nichts mehr gehört habe, hab hab ich mir die nimmer von A besorgt. OK ich bin jez mit A zusammen seid nem monat. Ich dachte meine Liebe hat mich abgeschrieben oder hat selbst nen freund oder so. Naja A meint es langsam ernst mit mir. Sie will wohl mit mir schlafen aber ich wollte noch nicht. Da meldet sich meine liebe bei mir. Sie fragte warum ich mich nicht gemeldet hab, ich frag das selbe, naja haben halt beide auf den anderen gewartet. Jez sitzt ich inner kacke. Soll ich mit A schluss machen? Bevor das was ernstes wird. ich will ihr ja nicht wehtun. Soll ich zu meiner Liebe? Das is dieses typische Spatz inner Hand, Taube aufm Dach. Im inner weiss ich das meine Liebe die richtige ist aber es ist auch schwieriger wegen der entfernung, da ich wenn erst in 6 monaten umziehen kann. Mit dem gendanken spiel ich nämlich jetzt. Oder sie vergessen und hier bleiben bei A. Aber ich muss immer an meine Liebe denken. Ich glaub mann weiss einfach im innern was der richtige weg ist. Aber muss der richtige auch immer der bessere sein???

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 17:35

Es freut mich als ersten schon mal
dass du ein mann bist,der nicht sagt: noch besser, dann hab ich 2, eine zuhause und eine dort

ist wirklich eine schwierige situation
Weißt du überhaupt sicher, dass deine Liebe jetzt eine beziehung haben will? Weil wenn du mit A. schluss machst, dir dann eine Beziehung mit deiner Liebe erwartest und sie aber nicht will, sitzt du ja sozusagen erst wieder in der kacke, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 18:04
In Antwort auf suvi_12343695

Es freut mich als ersten schon mal
dass du ein mann bist,der nicht sagt: noch besser, dann hab ich 2, eine zuhause und eine dort

ist wirklich eine schwierige situation
Weißt du überhaupt sicher, dass deine Liebe jetzt eine beziehung haben will? Weil wenn du mit A. schluss machst, dir dann eine Beziehung mit deiner Liebe erwartest und sie aber nicht will, sitzt du ja sozusagen erst wieder in der kacke, oder?

Ja und?
Er liebt A doch gar nicht richtig.
Soll er ihr denn was vorlügen?
A ist dann doch voll 2. Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 21:07

Ohh mann ich fühl mich scheiße
Ich hab echt kacke gebaut ich hätte mir nie A anlachen sollen. egal was ich jez mache es ist eh scheiße. Ich weiss über meine Liebe im mom überhaupt nix, ich weiss nichtmal ob sie nen freund hat oder nich. Ich will A echt nicht wehtuhen, also weiss ich nicht obs richtig ist einfach mit ihr schluss zu machen. Ich hab einfach ziemlich große scheiße gebaut. Und ich glaub ich hab eh bei beiden verkackt. Wobei das bei A noch nichtmal sooo schlimm ist da sie sich irgendwie in letzer zeit komisch aufführt. Sie hat irgentwie ein problem damit mir zu sagen das sie mich liebt und kümmert sich nur um sich. Bleibt immer noch mein Problem mit meiner Liebe, bei der ich jez wahrscheinlich eh verkackt hab. Weil ich grad erfahren hab das sie selber stress mit irgent nem typen hat. Was mich aber nix angeht. Und es scheint ihr irgentwie nicht zu gefallen das ich wieder kontakt zu ihr aufnehme. Ganz toll jez sitz ich hier vorm pc schreib diesen scheiß ins internet und kann nix machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 21:15
In Antwort auf jackz88

Ohh mann ich fühl mich scheiße
Ich hab echt kacke gebaut ich hätte mir nie A anlachen sollen. egal was ich jez mache es ist eh scheiße. Ich weiss über meine Liebe im mom überhaupt nix, ich weiss nichtmal ob sie nen freund hat oder nich. Ich will A echt nicht wehtuhen, also weiss ich nicht obs richtig ist einfach mit ihr schluss zu machen. Ich hab einfach ziemlich große scheiße gebaut. Und ich glaub ich hab eh bei beiden verkackt. Wobei das bei A noch nichtmal sooo schlimm ist da sie sich irgendwie in letzer zeit komisch aufführt. Sie hat irgentwie ein problem damit mir zu sagen das sie mich liebt und kümmert sich nur um sich. Bleibt immer noch mein Problem mit meiner Liebe, bei der ich jez wahrscheinlich eh verkackt hab. Weil ich grad erfahren hab das sie selber stress mit irgent nem typen hat. Was mich aber nix angeht. Und es scheint ihr irgentwie nicht zu gefallen das ich wieder kontakt zu ihr aufnehme. Ganz toll jez sitz ich hier vorm pc schreib diesen scheiß ins internet und kann nix machen.

Kannst du nicht?
Wieso kannst du nichts machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen