Home / Forum / Liebe & Beziehung / Brauch "Nachhilfe"...

Brauch "Nachhilfe"...

2. April 2004 um 7:03

Hallo Ihr Lieben,

hab erst überlegt, ob ich hier schreiben soll oder nicht, aber ich glaub ich brauch wirklich "Nachhilfe"
Bin durch längere Beziehungen bzw. längere Pausen irgendwie total aus der Übung, so komisch das jetzt vielleicht klingen mag.
Mein Problem ist folgendes: Wie krieg ich raus, was ein Mann von mir hält? Bitte nicht wundern, aber ich kann irgendwie nicht mehr klar denken. Es ist nicht nur so, dass ich nach längerer Zeit endlich mal wieder einen tollen Mann getroffen habe, nein, es ist vielmehr so, dass es DER Mann ist. Jede hat doch Träume und Vorstellungen, wie ER sein sollte. Und manchmal kommt es vor, dass einem dann genau der Traum über den Weg läuft und es haut einen einfach um. Hab ihn vor 3 oder 4 Wochen zum ersten Mal getroffen und seither sehen wir uns einmal die Woche - beim Sport.
Bitte gebt mir ein paar Tipps oder sorgt dafür, dass ich wieder einen klaren Kopf bekomme. Komm mir nämlich grad vor wie eine von den aufgekratzten 13-jährigen wenns das erste Mal kribbelt

Danke schonmal und Grüße
von der Wetterfee80

Mehr lesen

2. April 2004 um 12:18

Flirten
Hi,
versuch doch mal ein wenig mit ihm zu flirten, hattet ihr schon kontatkt, habt ihr euch schon unterhalten? wie schaut er dich an? Bist halt verknallt, da fühl ich mich auch immer wie 13, aber ist doch schööööööön
alles liebe
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 12:32

Bin leider keine Hilfe, aber
Hi,

ich kann Dir leider keinen Tipp geben. Finde es nur so witzig, denn das gleiche Problem hab ich auch. Ich mache regelmäßig Sport und da ist dann dieser super süsse Typ, der mir fast den Verstand raubt. Und dann frage ich mich auch, woran erkennt man, dass der andere einen mag. Also wie du siehst, bist du nicht die einzige, der er so geht. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du es hier zur Sprache gebracht hast. Hattest Du mit ihm denn schon intensivere Gespräche? Würde mich mal interessieren, wie das so weitergeht bei Dir.

Einen lieben Gruss Anji

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 12:34
In Antwort auf eloise_11907302

Bin leider keine Hilfe, aber
Hi,

ich kann Dir leider keinen Tipp geben. Finde es nur so witzig, denn das gleiche Problem hab ich auch. Ich mache regelmäßig Sport und da ist dann dieser super süsse Typ, der mir fast den Verstand raubt. Und dann frage ich mich auch, woran erkennt man, dass der andere einen mag. Also wie du siehst, bist du nicht die einzige, der er so geht. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du es hier zur Sprache gebracht hast. Hattest Du mit ihm denn schon intensivere Gespräche? Würde mich mal interessieren, wie das so weitergeht bei Dir.

Einen lieben Gruss Anji

Hoffentlich nicht der Gleiche
Hi,

ich bins noch mal. Ich hoffe es ist nicht der gleiche Typ.

Gruss Anji

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2004 um 12:40

Freundin???
Entschuldige, dass ich hier so dazwischen funke. Aber mit fällt zu dem Thema gerade noch was ein. Wie fragt man denn am besten ob er eine Freundin hat? Ich meine nicht so direkt. Weil dann ist das Thema eh vom Tisch.
Ich danke Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper